Staubwedel
Commander
Also wäre mal ein Vergleich des Innenlebens interessant
Aber hat hat schon beide?
Aber hat hat schon beide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man den sonst von einer LLC-Resonanz-Schaltung in der Aurum Xilenser-Serie und derenJourneym@n schrieb:Einzig in unteren Wattbereichen könnte es, verglichen mit den aktiven Aurum-Geräten, etwas effizienter sein. Das fiel mir auch beim P10 550W auf
Stefan Payne schrieb:Gibts doch bei Hartware, musst dir mal das P10-650W Review antun.
Oder deine 'Golden Samples' waren nicht wirklich ausgewogen Mein Exemplar war aus dem Handel bezogen (habe es mal auf Wunsch in einem auf 'sehr leise' getrimmten HTPC verbaut).Tinpoint schrieb:Entweder hab ich eine schlechte charge erwischt, mein PC lässt die besser singen oder die 400W ist besser.
Staubwedel schrieb:Sieht doch etwas unterschiedlich aus, sehr auffällig bei den Kondensatoren und Kühlung.
Das ist auch eine Frage, wie solche Schaltungen von den OEMs umgesetzt werden, (Meine vorherigeJourneym@n schrieb:Frosty, ich kenne einige Geräte (ebenfalls mit "LLC-Resonanz-Schaltung") die in unteren Lastbereichen äußerst sparsam agieren
Das X-400FL ist in der Hinsicht dem Xilenser 400W ähnlich, das P-400FL² hingegen ist ziemlich effizientTinpoint schrieb:seasonics LLC Resonanz ist da zB ganz gut dabei, hab aber die neuen single Fail noch nicht ausprobiert.
Das liegt am Qualitätsniveau, mit der CWT ihre Elektronikplantinen herstellt und da war/ist es teilweiseabdaliman schrieb:ich weis nicht was an corsair-cwt, so unterirdisch schlecht sein soll,