Staubwedel
Commander
Wie geht denn das? Kommt da bei allen Anschlüssen nur 12V raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das Okia bezogen:Staubwedel schrieb:Wie geht denn das?
Frosdedje schrieb:Auf das Okia bezogen:
Man nehme das Schlechteste vom Schlechten, was möglich ist d.h Magere Anzahl an Elkos
sekundär + Qualität der Elkos + Einfachste Dioden/Transistoren, deren Rippleströme jenseits
von Gut und Böse sind und fehlende Pi-Filter (das sind die kleinen Drosseln auf der Sekundärseite,
die i.d.R vor die FilterElkos verbaut sind) etc.
Ist für mich nicht Neues: Ich habe bereits von PC-Netzteilen erfahren und gelesen, die keineStaubwedel schrieb:bin aber fast überrascht das gleich mehrere über 80% Eff kommen.
Auf alle Fälle werden neue Netzteilmodelle/serie im Handel erscheinen und vonalte vom MarktUnd wie gehts jezz weiter?
Staubwedel schrieb:Ich erwarte eher wenig Neues. Vielleicht werden ein paar Bronze-Serien aufgegeben und ein paar neue Gold kommen, sowie ab höheren Wattklassen mehr Platinums.
Enermax wird wohl keine große Rolle mit ihren umgelabelten CWTs mehr spielen, ich wüßte jetzt nicht welche (neue) Marke die echten Enermax ersetzen kann.
Das meiste wird dann auf Eiinheitsbrei von CWT, FSP, Andyson, HEC und Superflower hinauslaufen. Nicht das diese Dinger alle schlecht sind, aber es wird da wohl wenig Innovatives geben.
Aber Gerne dochStaubwedel schrieb:Na, vielen Dank für deinen tollen Wunsch
Und wie gehts jezz weiter?
Mit ein paar neue OEMs und/oder neue Netzteilserien von den bekannten OEMs wie FSP kann man auchStaubwedel schrieb:Nicht das diese Dinger alle schlecht sind, aber es wird da wohl wenig Innovatives geben.
Frosdedje schrieb:Mit ein paar neue OEMs und/oder neue Netzteilserien von den bekannten OEMs wie FSP kann man auch
Schwung in den Netzteilmarkt bringen und um das brauchten wir keine Sorgen zu machen.