Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

bei mir ist heute was kleines goldenes unter 400W Leistung eingetroffen :D

was kausalat schreibt ist korrekt, deshalb ist es wichtig zu wissen von was wir sprechen
 
Tinpoint schrieb:
die pulse sind hier ja ag überteuert
Die Serie ist auch gerade neu auf dem Markt gekommen (da sind anfänglich teure Preise halt die Regel),
aber in einigen Wochen und Monaten wird der Straßenpreis schon nach unten gehen. (Den Aspekt,
wie stark das ausfallen wird, lasse ich mal fürs Erste im Hintergrund)


Tinpoint schrieb:
bei mir ist heute was kleines goldenes unter 400W Leistung eingetroffen :D
IEs ist das Super Flower Golden Green Pro HX 350W, richtig? :D
 
wie kommst denn darauf gibt noch das Seasonic 360W, FSP FSP350-60EGN(90) 350W, eins der TFX Seasonic oder eines das dir vielleicht gänzlich unbekannt ist :P
 
ich hab nicht gesagt das ich die nicht mag, nur sehe ich die zu oft :D

ich bin in letzter Zeit von NTs etwas gelangweilt teste ja auch Festplatten, Router... für hartware, bin für jede Abwechselung dankbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen ;)

Warum soll man auch was testen was man mit leicht anderer Optik und kaum unterschiedlicher Technik schon oft vorher gesehen hat.

Günstige VDSL-Router haste nicht zufällig getestet ^^ ?
 
hehe nee nur so ein lustiges teil mit touch bedienung :D Securifi Almond


habt ihr denn irgendwas interessantes an NTs was ihr getestet haben wollt, gigabyte ist notiert aber die haben da neujahr fest.

Wobei mich da eher das ATNG reizt, die kenne ich nur vom hörensagen und ob GB hier interesse an tests hat ist auch noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht lustig aus, aber hat bestimmt kein VDSL-Modem inne ;)

Wer issen GB?

Welches ATNG? Eigentlich sind die wohl nicht so übel, aber unsere Single-Rail-Hater werden da wieder aufschreien
 
Hach, das sieht interessant aus. Zwar nur 3 Molex, aber 7 SATA, dazu roter Lüfter, schön :D

Wenn es mal in D erhältlich ist und nicht völlig überteuert wäre ich an nem Review deinerseits interessiert :)

Ja, obwohl es Single-Rail ist

* in Deckung geht falls Stefan kommt *
 
Staubwedel schrieb:
Wenn es mal in D erhältlich ist [...]
In dem Punkt halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Gigabyte das Sumo Platinum 450W auch
hierzulande rausbringen wird. Auch wenn das Argument mit der kleinen Anzahl an kleinen 80 Plus Platin-
zertifizierten Netzteilen für eine Veröffentlichung spricht, wird der (geschätzte) Verkaufspreis der Serie
- da nehme ich was um die 85-100€ an - dagegen sprechen.
 
Wenns hier nicht erscheint oder viel zu teuer ist sinkt das Interesse natürlich merklich.

Außer Fractal oder ein anderer bringt ein technisch gleiches/ähnliches NT hierher
 
Huh, muß derb sein. Der Support und das Garantieverständnis seitens EVGA hatte bisher nicht den besten Ruf
 
@Staubwedel:
Man kann es auch positiv ansehen, dass ein Netzteilhersteller sich auch traut, bei einem Fehlerfall in eine
seiner Netzteilserie entsprechend zu reagieren und da könnte ebenso ein gewisser Netzteilhersteller mit
seiner emipassiv gekühlten Netzteilserie durchziehen. (den wird den meisten Kenner bekannt sein)
 
Natürlich ist es gut das sie reagieren. EVGA wirbt aber andererseits mit langer Grafikkartengarantie, die im Falle eines Garantiefalles nicht viel wert ist, deshalb war ich etwas erstaunt
 
Zurück
Oben