Staubwedel
Commander
AW: Netzteildiskussionsthread
Die Garantiezeit hat sich aber nicht verändert, oder?
Die Garantiezeit hat sich aber nicht verändert, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen chinesischen "Testern" traue ich nicht wirklich. Außerdem bekommen die von FuperSlower wohl die besten und ausgesuchtesten "Golden Samples".in puncto Effizienz kommen sie - zumindet bei 220-240V Netzspannung,
was ITO CP festgestellt hatte, an das 80 Plus Platin-Zwerifikat recht gut ran.
Ziemlich unangebrachte AnspielungVulkane als Vorbild für Netzteile zu nehmen ist aber nicht gerade sympathisch.
Wenn sie denen nicht trauen, dann müssen sie es auch nicht. (Ist ja ihre Meinung)Diesen chinesischen "Testern" traue ich nicht wirklich.
Optisch sind diese recht solide und technisch kann man die mitIch habe gerade Rosewill da, die Gold-Serie. Die sind auch von denen und sehen sogar ziemlich adrett aus.
http://www.rosewill.com/products/180...l_Overview.htm
Ach komm, jetzt hab dich nicht so.Wenn sie denen nicht trauen, dann müssen sie es auch nicht. (Ist ja ihre Meinung)
Dazu müsste man ein internationales Abkommen (keine Ahnung, ob eine verbindlichesWas ich im Allgemeinen schade finde ist, dass es zu wenig Vorgaben und Regeln für auf dem Markt erhältliche NTs gibt. Es sollte eine Mindestanzahl von Schutzschaltungen vorgeschrieben werden. Außerdem sollte die tatsächliche 12V Leistung nicht weniger als 80-85% (da müsste man sich überlegen, was sinnvoll ist) der gelabelten Leistung betragen. Aktive PFC sollte ebenfalls Pflicht sein.
Schwarze Schafe wird es immer geben.
Dazu müsste man ein internationales Abkommen ...