Philipus II
Commander
AW: Netzteildiskussionsthread
So, das XQ 850 ist angeblich unterwegs zu mir...
So, das XQ 850 ist angeblich unterwegs zu mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die innen verbaute Elektronik der neuen GS-Modelle kommt wieder von CWT,wenn die sich beim Inneren nur halb soviel mühe gegeben haben wie mit der Verpackung wird das teil ein Hit![]()
Von der Lötqualität möchte ich da nicht viel dazu sagen, denn die ist beim TX550M - eher sehr mau.Aber wenn die Kühlkörper wieder lose angebracht sind, dann ist auch was
bei mir lose und wackelig: Meine gute Laune
Deren eher überteuerten Netzteile waren eigtl. nie wirklich interessant.Habt ihr eigentlich gerade ein paar Details zu Fractal Dsigns neuer NT Serie parat?
Ich schreibe derzeit eine News zu diesen neuen Modellen und beim Thema Elektronik undHabt ihr eigentlich gerade ein paar Details zu Fractal Dsigns neuer NT Serie parat? Klick
Es ist mir auch aufgefallen, das bei Geizhals.at eine PC-Netzteil ohne PFC aufgetauchtEin Netzteil ohne PFC in der EU? Was soll das, FSP?
Silencio schrieb:Ähm ... (am besten mit 400-450W)![]()
Und sollte ich das etwa nicht?Verlinkst du hier schon wieder diese fraglichen "Tests", Frosdedje?