Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Beta-Grafik-Treiber für AMD und Nvidia
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Beta-Grafik-Treiber für AMD und Nvidia
Artikel-Update: AMD hat ein kleines Problem und die falschen Treiberlinks gewählt. Aktuell steht nur der Download für die Notebooks (unter falscher Beschreibung) bereit, die Links für den Desktop-Treiber sollten jedoch in Kürze gefixed werden.
Rollkragen
Lt. Commander
AMD ihr Profis! kein wunder das eure Treiber so verbugt sind, wenn nicht einmal ein Link angeben korrekt klappt
AMD hat ein kleines Problem und die flaschen Treiberlinks gewählt.
Ansonsten sehr erfreuliche News, vielleicht sind ja noch ein paar % in der alten 4870 drin
2
2Danger
Gast
Mahlzeit! Nur das ich nicht blöd sterb,also der 10.3er ist nochmals überarbeitet? Sprich,läuft besser bzw soll-als der erste 10.3 vor Wochen?
# @benficaboy The download links are wrong - the page went up about one hour too early. Just wait a bit, will tweet when its good
Fail.
http://twitter.com/catalystmaker
dirty_window
Ensign
Sehr cool! Dann kann ich ja doch den neuen Treiber für mein Notebook suagen! :-)
Ah,danke für die Info Computerbase!
Nur eine kleine Frage, wenn man an diese Tatsache denkt: https://www.computerbase.de/2009-12/windows-7-ueberholt-windows-xp-auf-cb/
Kann man Links für evtl. Releasenotes evtl. dann auch für dieses Betriebssystem vorrangig verlinken? Ist ja kein Ding, kann man auch selber suchen, aber wär halt mal ein Kritikpunkt auf hohem Niveau
Nur eine kleine Frage, wenn man an diese Tatsache denkt: https://www.computerbase.de/2009-12/windows-7-ueberholt-windows-xp-auf-cb/
Kann man Links für evtl. Releasenotes evtl. dann auch für dieses Betriebssystem vorrangig verlinken? Ist ja kein Ding, kann man auch selber suchen, aber wär halt mal ein Kritikpunkt auf hohem Niveau
Die Release Notes sind zu 99% immer die gleichen, nur das Deckblatt ist anders. Intern geht man dann aber auf alle Probleme und Lösungen ein, plattformübergreifend. Heute gerade wieder bei den Nvidia-Beta-Treibern gesehen.
FrittenFett
Captain
Ich will den Treiber sehen....
Macht AMD mal n bissl Druck....
Macht AMD mal n bissl Druck....
Dr.Pawel
Lt. Commander
Naja wie immer bei Beta Treibern abwarten und Tee trinken. Insgesamt hat sich Nvidia ja mMn in den letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sowohl Hard- als auch Softwaretechnisch. Wenn die Preise für die 5000er nicht so unverschämt wären, hätte ich mir schon aus "Protestzwecken" nach Jahren wieder ne ATI gekauft. Witzigerweise bin sowohl für einen schwachen als auch einen starken Fermi. Für einen schwachen bin ich weil es Nvidia sowas von verdient hätte, die haben sich seit der 8800 GTX quasi nur auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Für einen starken Fermi bin ich eigentlich nur weil die Preise der 5000er wirklich nur als unverschämt zu bezeichnen sind und ich auf einen Preiskampf zwischen ATI und Nvidia hoffe (auch wenn ich nicht dran glaube, dazu reicht die Fertigungskapazität von TSMC einfach nicht aus).
Mfg
Mfg