News Neue Beta-Grafik-Treiber für AMD und Nvidia

Japp, schon off. *nerv*

vllt hat aber auch einfach nur der Praktikant bei der Beschriftung der Dateien gepennt :D

Oder hat jemand schon mal versucht den vermeintlichen Mobility-Treiber auf einem Desktop zu installieren und ist gescheitert? :)

Artikel-Update: AMD hat ein kleines Problem und die falschen Treiberlinks gewählt. Aktuell steht nur der Download für die Notebooks (unter falscher Beschreibung) bereit, die Links für den Desktop-Treiber sollten jedoch in Kürze gefixed werden.

AMD ihr Profis! kein wunder das eure Treiber so verbugt sind, wenn nicht einmal ein Link angeben korrekt klappt ;)

AMD hat ein kleines Problem und die flaschen Treiberlinks gewählt.

Ansonsten sehr erfreuliche News, vielleicht sind ja noch ein paar % in der alten 4870 drin :)

LOL jetzt hock ich hier ohne treiber mit der auflösung von 600X800:freak:
hoffentlig kommt der richtige Link bald:)

Ich muss jetzt auch drauf warten. Einmal mit Profis ... :p

alles nur menschlich, immer ruhig bleiben, die Erde dreht sich weiter.

gruß

Mahlzeit! Nur das ich nicht blöd sterb,also der 10.3er ist nochmals überarbeitet? Sprich,läuft besser bzw soll-als der erste 10.3 vor Wochen?

Die Release Notes sind zu 99% immer die gleichen, nur das Deckblatt ist anders. Intern geht man dann aber auf alle Probleme und Lösungen ein, plattformübergreifend. Heute gerade wieder bei den Nvidia-Beta-Treibern gesehen.

Ist die Performance bei NV bei BF BC2 jetzt spürbar besser?

Mich würde es schon freuen, wenn ein paar FPS rausgequetscht werden könnten, da bei mir manchmal die FPS auf gefühlte 20 runtergehen, wenn grade viel auf einmal passiert.

Naja wie immer bei Beta Treibern abwarten und Tee trinken. Insgesamt hat sich Nvidia ja mMn in den letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sowohl Hard- als auch Softwaretechnisch. Wenn die Preise für die 5000er nicht so unverschämt wären, hätte ich mir schon aus "Protestzwecken" nach Jahren wieder ne ATI gekauft. Witzigerweise bin sowohl für einen schwachen als auch einen starken Fermi. Für einen schwachen bin ich weil es Nvidia sowas von verdient hätte, die haben sich seit der 8800 GTX quasi nur auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Für einen starken Fermi bin ich eigentlich nur weil die Preise der 5000er wirklich nur als unverschämt zu bezeichnen sind und ich auf einen Preiskampf zwischen ATI und Nvidia hoffe (auch wenn ich nicht dran glaube, dazu reicht die Fertigungskapazität von TSMC einfach nicht aus).
Mfg

Zurück
Oben