Neue Cpu

eddy08 schrieb:

-Diese Frage ist einfach unverschämt, nicht jeder hat heutzutage einen guten Job, Job der v.a. gut bezahlt wird. -Vielles geht über Zeitarbeitsfirmen, und wenn ich für eine volle 38 Std. - 40 Std. Woche, ca. 1000€ bekommen würde, dann werde ich selbst zum Harz IV, denn dann geht es mir besser.
-Nur kurz zur Info: habe einen guten, sicheren u. noch gut bezahlten Job, öffentlicher Dienst. Nehme meinen Job ernst, also gehe meinen Pflichten so gut wie möglich nach, kaum Kr. geschrieben, so viel wie nötig.
-Aber...ist nicht unsere Regierung für das ungerechte System zuständig? -Warum brauchen wir überhaupt diese Zeitarbeitsfirmen überhaupt? -Zahlen wir nicht genug ein? -Jeden Monat sollten Milliarden in die Arbeitslosenversicherung einfließen für das Arbeitsamt, quasi Monopolstellung die keiner in der Demokratie eigentl. haben darf. -Aber die kommen sogar mit diesen Geldern angeblich nicht zurecht, und verweisen uns an irgendwelche Zeitarbeitsfirmen?
-Wofür zahle ich als Bürger (mittlerweile ca. 15 J. ein) an Steuern für Arbeitslosenversicherung ein? - Damit ich am Ende gar nicht wahr genommen werde, wenn ich keine Arbeisstelle habe (das habe ich mitbekommen von Bekannten, man ist beim Arbeitsamt plötzlich nur eine Nummer), muss sich fast vorkommen wie ein Bettler, obwohl diese Leute für dich da sein sollten. -Hallo? -Die haben quasi das Monopol, Geld ohne Ende, wohin geht es?
-Das Arbeitsamt gilt für mich mMn als ein DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMER, ich bin der Kunde (und nicht der Bettler), denn wie die meisten habe ich dort genug ein gezahlt um wahr genommen zu werden, nicht wie eine Nummer.
-Demokratie hat mal existiert, aber bestimmt nicht heute...
-Deshalb finde ich deine Meinung daneben....

Zuletzt bearbeitet:
@eddy08
Uhhhuhu... bei dir zieht wohl ganz diese Bild-Hetze gegen Hartz4 Menschen? Stell dir mal vor, es gibt in Deutschland nicht gut genug bezahlte Arbeit für alle :eek: Überraschung! Des weiteren bekommen Hartz4 Bezieher nicht zu viel Geld sondern andere zu wenig für die Arbeit. :eek:

@heiko82
Du solltest es unterlassen in einem Forum bekannt zu geben, dass du Arbeitslos bist bzw. Hartz4 beziehst.
Durch deine Aussage möchtest du anscheinend so viel Leistung wie möglich.

Den Ram kann man noch nutzen. Wenn du die ersetzen möchtest, würde es dir einiges an Geld kosten. Auch wenn du den RAM vorher verkaufen würdest.

Wie meine Vorredner schon sagten, würde es am meisten bringen dir komplett ein neues System zu holen...
Aber für mich stellt sich eher die Frage, ist es ein normales ATX Gehäuse und was kann das Netzteil? Die Komponenten könnte man noch weiter nutzen.

Vielleicht kannst du versuchen die CPU zu übertakten?
Ansonsten wäre es sinnvoll, gerade auf so welchen Plattformen wie Computerbase (vorausgesetzt man hat Zugriff) nach gebrauchter Hardware zu suchen. Hier sind in meinen Augen die Preise recht realistisch, wenn man was nicht unbedingt sofort verkaufen möchte und somit in den Keller handelt... Bei eBay ist alles recht teuer - heißt aber auch wiederum, dass man dort selber seine Hardware gut anbieten kann.

Ein gutes gebrauchtes AM2+ Board für 30€ und ein Phenom II X4 für um die 100€ oder ein Q9xxx und P45 würde mir da einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
heiko82 schrieb:
Naja ich bin ja ein leidenschaftler Game.Und wenn ich da sehe welche neue games auf dem Markt kommen.Sprich Alien vs predator(das neue) Läuft zwar das game aber nur mit minimalen Details.Und level 2 ist üperhaupt nicht Spielbar kann mir nicht erklären warum.vielleicht hat jemand einen Tip parat.Also wie gesagt neuer Cpu für die neuen games die auf dem Markt kommen.Medal of honar,Call of duty(black ops).usw

also erstmal es kann schon am prozessor liegen das du nciht ordentlich das spiel zocken kannst, jedoch muss ich sagen es liegt auch an der grafikkarte. denn ich hab im moment noch einen intel D 830 und der ist schon über 7 Jahre alt und damit kann ich trotzdem noch CoD6 mit 115..x.... zocken zwar sind dann AA und AF ausgestellt aber egal. wenn du wirklich die neusten Spiele zocken willst musst du dich leider dazu durchdringen nicht nur nen neuen Prozessor sondern ne neue grafikkarte auch gleich zu kaufen. ich hab nmir ne 9800 GT vor einem Jahr geholt und damit läuft CoD6 super ausreichend zum spielen.

natürlich gehts besser deswegen hol ich mir ach bald nen neuen PC mit nem i5-750 und ner GTX 460 GS GLH

Zurück
Oben