News Neue Gerüchte zu ATis R600-Chip

w0mbat schrieb:
Der Test ist sehr glaubhaft.

Nun ja, mag sein dass der Test sehr seriös wirkt. Ich warte aber bis der Test richtige Bilder des R600 zeigt, ansonsten bleibt der Test für mich ein schlechter Scherz...und dafür gibt es genug gute Gründe.

mfg Nakai

genau @ soulpain

Am Tag wo die ersten Tests von merkwürdigen Seiten zur 8800er im Netz waren haben alle daran geglaubt und direkt mit ati's X1950XTX verglichen was absolut fürn Arnus war!Warum sollte man diesem Test nun nicht glauben...nur weil es um Ati geht?Bei mir ist es so,daß ich beide klasse finde;)
Außerdem macht es Spaß darüber zu lappern...oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar net was ihr habt? Geht doch zu hier wie auf der Pferderennbahn oder auf dem Parkett der Börse.. da ist es Usus über Gerüchte und Vermutungen und Prognosen zu spekulieren und niemand hier, ausser evtl ein paar Kommunisten, würde behaupten, das die Aktienbörsen unseriös sind, oder? :D

Das ganze ist doch inzwischen ein Richtig geiler Wettbewerb mit (leider viel zu wenig) Teilnehmern, die um die Vorherrschaft und damit um die besten Gewinne kämpfen. Und Wie überall gibt es Fans (und leider auch Hooligans) die für Ihre "Mannschaft" Partei ergreifen und mitleiden, wenn der Favourit verliert oder gewinnt..

Panem et Circenses

Lassen wir uns also einfach überraschen, spekulieren wir, zittern wir mit und freuen uns, dass es noch so einen lebendigen hart umkämpften Wettbewerb zweier verfeindeten Konkurenten gibt und noch nicht alles im Dunst des globalisierungs-monopolisierungswahn von ruchlosen Kartellen untergegangen ist...

In diesem Sinne..

Ceterum censeo Cartaginem esse delendam...

Zurück
Oben