AwesomSTUFF
Rear Admiral
Auch für Dich nochmal: Testsystem CB: 6700K, Kunde: 3570k
Auch Du solltest Dich darin üben alles zu lesen und nicht nur Textfragmente. Das was Du geschrieben hast, hab ich weiter oben auch schon gesagt.xdave78 schrieb:Anno 1800 (um mal dein konkretes Bsp zu nehmen) wird wahrscheinlich nicht WENIGER Hardware Hunger haben...eher mehr. Das heisst im Umkehrschluss- wenn Du Anno1800 kaufen und spielen willst, geh davon aus, dass Du mit der RX580 als neuer GPU einige Regler bewegen musst.
Machst Du ja auch mit den meisten Teilen meiner Texte. Ist blöd, ne?rg88 schrieb:Nö, wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du festgestellt, dass ich als P/L-Vorschlag eine 570 8gb ins Spiel gebracht habe. Aber das ignorierst du halt einfach.
Genau, macht super Sinn. Der TE will Anno spielen, aber ich berate ihn dann halt für das was mir besser in meinen Kram passt. Oh mann, Du bist mir ja ein Schlawiner.rg88 schrieb:Dass Anno kein Paradebeispiel von effeizienter Hardwarenutzung ist, ist ja wohl nichts neues. Nur du blendest einfach mal komplett aus, dass es auch extrem CPU-hungrig und -abhängig ist. Aber wen interessiert das schon?