News Neue Grafikkartenkühler von Zalman

habe meinen nun eingeshcickt wegen defekt...es kann sien das shcrauben abbrechen an der verbindung zwischen dem kühlblock und des kühlers...ja das ist passiert, un irgendwie saß e rnichmehr plan...habe garnicht bemerkt das die schraube an dieser stelle efehlte, erst nach näherem untersuchen. die shcraube is schon bei de rinstallation wech is mir dann im nachhinein aufgefallen...naja is produktionsfehler. bin nun @ ati silencer und bin mit ihm nicht wirklich zu frieden, will meinen zalman wieder. der ati silencer is lauter udn aßerdem tritt eine flüssigkeit aus welche am plastik kleben bleibt...schlampig kann ich da nur sagen!

Ich habe es gewagt und auf meine X800XT PE den Zalman VF700 geschraubt. Totale Begeisterung. Reine Montage ca. eine halbe Stunde, die Anleitung war fast überflüssig. Die Laufgeräusche sind bei 5V subjektiv nicht mehr wahrzunehmen. Die Temperatur im Idle ist von 40°C auf auf ca 37°C gefallen unter Last habe ich es noch nicht getestet. Sehr empfehlenswert!

Ich habe bereits ein paar 6600 AGP verkauft mit der Lüfter, Kunde sind echt begeistert.
Ein Tipp von mir, ich habe gerade die 6600GT in Angebot, dazu der Lüfter und Sie haben eine perfekt Zocker Karte ;-)

Zurück
Oben