Neue In-Ears bis 120€

escrivel

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Earfun air pro einen Ersatz, da diese jetzt nach 1,5 Jahren den Geist auf geben. Ich erhalte die 70€ von Amazon zurück und würde gerne neue holen bis 120€ ca.

Ich habe quasi 3 Möglichkeiten: Günstigere, gleich teurere oder eben etwas noch drauf legen.

Günstigere: Redmi Buds 3 Pro

Gleichwertig: JBL Tune 230 NC TWS oder Soundcore P3i

Drauf legen: Liberty 3 Pro

Einsatzgebiet: Sport (Fitness und Joggen) und Alltag

Hat jemand Erfahrungen mit meinen bereits rausgesuchten Alternativen und kann mir ggf. einen Tipp geben?

Danke und Grüße,

Redmi Buds 3 Pro sind super, aber fürs joggen eher ungeeignet. Schon allein beim kauen/essen muss ich manchmal die Kopfhörer nachdrücken.

Merkwürdige Auswahl :D Bei 120€ würde ich klar die 1more EVO kaufen.

Warum merkwürdige Auswahl? Gerne alternative Vorschläge - ich kenn mich leider überhaupt nicht aus was hier zu empfehlen ist :)

Naja, die großen Namen der Branche fehlen einfach. Sony, Bose, Samsung. Aber ich bleibe bei meinem Tip. Ich besitze rund 10 Inears und habe noch viel mehr getestet. Leider aber immer im oberen Preissegment. Die 1more sind schon die günstigsten, die es bei mir "geschafft" haben :D

Danke für eure tipps.

@Große Fehlen: Ja ich weiß, alternativ wären auch noch die Google Buds pro für mich interessant, aber da ist man Preislich echt schon im obersten Segment.

Ich finde die Rangliste von Crinacle tatsächlich ziemlich treffend:

https://crinacle.com/rankings/iems/
https://crinacle.com/guide/tws/

Jabra 65T gibts neu für 50 € (Ebay vom Händler). Sehr neutrales Ding, ich mach da mitm EQ bisschen mehr Bass und bisschen weniger Höhen (also bissl spaßiger). Der Jabra 75T ist da schon von Anfang an. Der JBL LIVE 300TWS kommt bei ihm auch gut weg.

Der Sony WF-1000XM3 hielt bei mir gar nicht im Ohr.

Zum Joggen absolut perfekt ist wahrscheinlich der Etymotic Research ER2 aber a) Kabel und b) haben sicher viele Angst vor der Passform :D.

Hab etwa 10 Inears über die Jahre besessen und finde die Jabra 75T und 65T sehr schick.
Und vom Preis würde ich mich jetzt erstmal nicht lenken lassen. Ich hatte mal die JH Audio (Astell & Kern) Diana (für angeblich 700 €) und das war ewwww, grenzwertig schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
Der Sony WF-1000XM3 hielt bei mir gar nicht im Ohr.
Das würde ich nicht pauschal stehen lassen. Meine WF-1000XM3 hielten viel besser als die XM4 im Ohr und ich konnte damit locker Joggen ohne dass sich etwas löste. Hat also mit der jeweiligen Anatomie zu tun.

Crinacle halte ich persönlich für Mist. Trifft absolut nicht meinen Geschmack.

Zurück
Oben