News Neue LG-Monitore: IPS, 1 ms, 160 Hz für Spieler und Ergonomie fürs Büro

Naja in D wohl erst wieder später..

Aber mit ~900€ könnte schon passen.
Im März erfahren wir wohl mehr.

Wichtig wäre halt,ob die das mit dem Kontrast besser hin bekommen werden..
Also 1000:1 dürfte man schon erwarten bein nem IPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weedlord
Verstehe, konnte damit nichts anfangen weil die überall dran waren, bei allen Monitoren und auf jedem Bild.
 
Jo die Scheuklappen kann man abnehmen.
 
Ich wünschte Samsung würde seine hochwertigeren QLED Modelle in 32" (meinetwegen noch maximal bis 40") rausbringen dann würde ich mir direkt sowas als Monitor kaufen.
Wäre besser und bestimmt noch billiger.
 
LG 34GN850-B:
 
nice...steht auf der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum größeren LG 38GN950-B auch ein kurzes Video:

Mal schauen, wann es von "Hardware Unboxed" Tests zu sehen gibt, die sind sehr ausführlich.
 
Wenn der 38WN95C das gleiche Panel wie der 38GN950 hat verstehe ich nicht warum der bei besserer Ausstattung günstiger ist. Anscheinend ist es tatsächlich so das es genügend Käufer gibt die bereit sind für LED und das Gaming buzzwort mehr zu bezahlen. Zu den Video oben : Der Typ labert nur und zeigt nichts, was für ein Darsteller. Kann doch nicht so schwierig sein mal wenigstens die Ausleuchtung zu zeigen und UFO Test laufen zu lassen.
 
@Nekkepenn Ja, oder warum der teurere Monitor nicht mindestens die gleichen Software-Funktionen hat (Bild in/neben Bild). Auf die RGB-Beleuchtung könnte ich verzichten, habe schon Hue, allerdings gefällt mir das Design besser. Wenn man den Monitor an eine eigene Halterung packt, ist aber auch das fast egal. Das Geld hat man schon gespart, wenn man zum 38WN95C greift. Was ich auch nicht weiß, ist, warum die sRGB-Abdeckung bei der teureren Variante nicht in den Spezifikationen mit angegeben wird, die müsste eigentlich genauso identisch sein? Ich glaube, nicht mal hinsichtlich der "Gaming" Einstellungen (Ovedrive) wird es da messbare Unterschiede geben, mich würde das fast wundern, aber das müssen erst die Tests zur Reaktionszeit und zum Inputlag bestätigen. 160 Hz schafft er offiziell (per OC) nicht, aber das braucht man auch nicht unbedingt, zumal man von 10 auf 8 Bit runterstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben