@Kung-Fu-Tse
Ich bin seid ca 7 Jahren in der Mobilfunkbranche und habe auch schon für o2 gearbeitet. Was Kulanz und Kundenfreundlichkeit angeht ist o2 eindeutig das ganz vorne. Ich habe bei keinen anderen Mobilfunkunternehmen Kundengutschriften in der Höhe und Menge aus Kulanz erlebt wie bei o2.
Mal ein Beispiel zwischen o2 und Telekom. Aus meiner privaten Erfahrung.
o2:
Sie haben seid 3-4 Tagen mehrere Verbindungsabbrüche? Ok, wir schreiben Ihnen erstmal den Monat gut und kümmern uns darum"
Telekom.
"Sie können seid 2 tagen kein TV mehr gucken weil ihr Internet ausgefallen ist? Wir gucken das wir es schnellstmöglich reparieren. Eine Gutschrift? Nein das ist leider nicht möglich."
Bei der Telekom übrigens öfters passiert, kein Thema. Technik ist nicht perfekt, aber ich habe nicht einmal die Tage gutgeschrieben bekommen wo das Internet ausgefallen ist. Im Gegenteil, ich musste jedesmal die vollen 63 Euro für mein TV/Internet Paket zahlen. Mit schriftlicher Beschwerde hätte man darauf pochen können, aber dazu bin ich zu faul. Dafür habe ich ich alt jetzt zu Ende nächsten Monat einen neuen Anbieter
.
Obwohl ich mittlerweile seid einigen Jahren nicht mehr bei o2 arbeite nutzte ich immer noch ein o2 Handy Vertrag (o2 BLue 100), und das trotz der Tatsache dass UMTS nicht so schnell ist wie bei D1/D2.
- super Preis Leistungsverhältnis
- Top Kundensupport
Zum eigentlich Thema. Ich bezweifel ganz stark das T-Mobile kein gutes Geschäft bei dem Deal macht Kung-Fu-Tse. Die werden die Bereitstellung sicher zu einem guten Preis an o2 vermieten.