• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu ET: Quake Wars

So, nun habe ich mir die Vorverkaufsbox von Mediamarkt gekauft.
Meine Empfehlung: Kauft euch diese Box, wenn ihr dieses Spiel kauft, und sichert euch dabei den Spielernamen (Meiner: -Dennis-, da Dennis schon "gebucht" war). Außerdem investiert man in dieses Spiel 10 Euro, dass heißt, sobald das Spiel erscheint, muss man nur noch 37 Euro statt 47 Euro bezahlen :D

Der Newsschreiber weis nicht mal wann Release ist?
US Version ist für den 8.6.2007 vorgesehen!

Bei Amazon steht:
"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. Juni 2007 erscheinen."

Nun ja, hoffe das es bald kommt, das wird ein heisser Sommer und mit Crysis ein heisser Winter :D

Wird ET:Quake Wars kein "Games for Windows"? Sah dises Logo bisher noch nicht auf der Spielverpackung, hoffe es läuft besser auf Vista wie Battlefield 2. Und wird das Spiel eine DX10 Unterstützung haben?

Gruß

VeritaS

Man was freu ich mich auf das Game. :D

Da will ich doch gleich mal wieder Wolfenstein ET zocken um mir die wartezeit zu verschönern :evillol:

Geil, jetzt spammen einen sogar schon die User mit Werbung zu - bitte löschen, danke.

Das Spiel wirkt auf die ersten Blicke recht interessant. Wenn das nachher so ne runde Sache wie alle bisherigen Quake-Teile wird, kann man sich auf einen wahrlich heißen Sommer freuen. Endlich mal ein SciFi-Multiplayer-Shooter, der Spaß machen wird.

ET: Quake Wars hat mit den bisherigen Quake Spielen nur das Szenario gemeinsam. Es ist ein Enemy Territory :)

Ich meine damit eigentlich auch eher die bisherige Qualität. Das Gameplay ist logischerweise anders.
Nur kann es sich kein Hersteller / Vertreiber leisten, einen so bekannten Namen durch irgendeine bescheuerte Version zu versauen. Der Name ist eigentlich jedem Gamer bekannt, der einmal was mit Shootern zu tun hatte.

Ich hoffe mal, dass es kein BF Verschnitt wird.
RtCW fand ich war eines der besten Online Games und ich hoffe immer noch darauf, dassdas Spiel nicht bloss ein 0815 Clon aus Et Quake und Bf wird sondern ein richtiger Top-Titel.
Mal schauen wie es sich dann letztlich spielen wird davor möchte ich nicht allzu viel mutmassen.
Jedoch hoffe ich, dass es viele - vor allem taktische - Inhalte von ET haben wird.

Mein Gott hört doch mal auf jedes mal in Threads den PC mit Konsolen zu vergleichen und dann noch bei Spielen die noch net mal draußen sind:rolleyes: :freak:

bleibt bitte Topic leute

zum Game, freue mich voll drauf, sind ja nur noch gut 2 Monate oder so, hamma bis dahin habe ich auch schon meine neue Grafikkarte hrhrhr :D
das bei Mediamarkt mache ich auch mal diese Woche, bekommt man also die Verpackung schon oder habe ich das gerade falsch verstanden? wie läuft das genau ab?

@Chr0n

Schau mal bei google Video oder Youtube. Ich hab mir die ganzen Videos mal angeschaut. Quake Wars ist eigentlich ein ET mit besserer Grafik und nem neuen Szenario. Kann ja nur ein knaller werden :D

@Idam

http://www.media-markt.de/ent/games/ps/quake_wars/

Schau hier mal. Sieht verlockend aus *sabber*

Morgen gleich mal nachm Fitnessstudio zu Media Markt :D

Den Trailer habe ich mir gerade gezogen, bessere Qualität sieht besser aus als dein Link aber ist halt auch über 100 MB groß^^

ich hoffe aber das ist jetzt net die fertige Version, die Texturen sehen ja net so toll aus :(

zb der Boden oder bei diesen Fliegen dinger wenn man nah ran geht und es reparieren will sieht das echt kacke aus

Sind ja noch gute 2 Monate hin :) Das wird sich (hoffentlich) ändern. Will Futter für meine 2900XT haben :P

Und selbst wenn, mir zählt das Gameplay. Das war ja schon in ET überragend gut ;)

Mal sehen, wie es wird, erstmal nen Test abwarten.
Ich erwarte mehr von Frontlines:Fuel of War als von ET:Quake Wars.
Ob ich richtig liege, werden erst die Tests bzw Demos zeigen.

@ 25 :

Nein ! id engines basiren auf opengl und somit wird keine DX10 hardware/OS benötigt

Also man kauft die Vorverkaufsbox dieses Spiels. Darin sind lediglich nur 2 Dogtags, 2 Sammelkarten sowie eine Internetadresse (Wie ist ihr Name, Soldat?).
Das wichtigste für den Gamer sind die Dogtags. Da steht nämlich auf dem einen, welchen Registrationscode man hat. Mit diesem bucht man sich praktisch schon den Namen für den künftigen Spielernamen im Multiplayer-Modus.
Schade, dass ich zu spät war, denn Dennis war schon vergeben. Dann blieb nur noch -Dennis- , der gleiche (Game)r-Name wie hier, im FB :)

Bei mir waren 3 Sammelkarten drinn :D Hab den Strogg Tormento Jäger doppelt ._. Ich werd mir meinen Namen auchmal eben reserviern.

PerishOr

:king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben