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News Neue Screenshots zu Unreal Tournament 2007

V.a. das erste Bild sieht für mich stark nach Fake aus, das 2. nicht mehr so, da sieht man am Tank auch gut noch ein paar Treppenstufen...
 
Schade das man den Quake/Doom/Battlefield/Unreal Hybrid aus Marketinggründen noch immer UT nennt. Darüber täuschen auch noch so schöne Bilder nicht hinweg. Das letzte Unreal Tournament das seinen Namen auch verdient hat kam noch ohne Jahreszusatz daher...
 
Green Mamba schrieb:
@GIGA reloaded
Man sollte vielleicht auch mal ein wenig weiter denken. Wenn solche Screenshots veröffentlicht werden, kannst du davon ausgehen, dass irgendjemand diese Bilder später mit dem Spiel vergleicht. Kommt dann raus das vorgerenderte Bilder veröffentlicht wurden...
Das kannste dir ja dann ausrechnen. Warum also sollte ein Unternehmen so ein Risiko eingehen?
Außerdem ist auf den Bildern rein gar nichts zu sehen was nicht auf aktuellen GPU´s möglich wäre. ;)

Warum ich das denke?? Weil bei fast allen Spielen, aber auch Konsolen (gutes Beispiel ist wohl die PS2) etwas geschummelt wurde...diese Grafik würde NIEMALS auf aktueller PC-Hardware (Betonung auf PC) laufen, es sei denn sie wäre zeitaufwändig auf eben diese optimiert worden...und warum sollte man sich den Aufwand nicht sparen??

Und sobald ein Spiel nicht auf einem PC, sondern auf einem leistungsfähigen Verbund von Hochleistungsrechner errechnet wird nenne ich es Rendering...natürlich kann man sich über diese Definition streiten :rolleyes::lol:

In diesem Sinne

giga reloaded
 
StaAnd schrieb:
Das letzte Unreal Tournament das seinen Namen auch verdient hat kam noch ohne Jahreszusatz daher...


Ich weiß, es ist Schnee von gestern, aber hier steigt gerade die Nostaligie in mir auf.

Das waren noch Zeiten, als Unreal Tournament rauskam......da habe ich noch Tage lang mit offenem Mund vorgesessen.
 
GIGA reloaded schrieb:
Weil bei fast allen Spielen, aber auch Konsolen (gutes Beispiel ist wohl die PS2) etwas geschummelt wurde...diese Grafik würde NIEMALS auf aktueller PC-Hardware (Betonung auf PC) laufen, es sei denn sie wäre zeitaufwändig auf eben diese optimiert worden...und warum sollte man sich den Aufwand nicht sparen??

Es stimmt in soweit, als dass solche Screenshots fast immer Nachbearbeitet werden. War doch bei Unreal 2 schon so, dass es Original und Pre-Screenshots gab. Aber die werden sich hüten, wie Mamba schon sagt, das ganze komplett zu rendern. Das bringt keinem was.

GIGA reloaded schrieb:
Und sobald ein Spiel nicht auf einem PC, sondern auf einem leistungsfähigen Verbund von Hochleistungsrechner errechnet wird nenne ich es Rendering...natürlich kann man sich über diese Definition streiten :rolleyes::lol:

Also es gibt keine Möglichkeit, die mir bekannt ist, bei der ich ein Spiel im Clusterverbund spielen und somit errechnen lassen kann.
Wenn Du von Rendering sprichst, dann muss es in einem Programm wie 3DMax etc. passiert sein. Aber die Bilder sind bei weitem nicht aufwendig genug, als dass man es nicht mit einem normalen Gamer-PC in evtl. 2-8 Stunden rendern lassen könnte. Wenn nicht sogar 30 Minuten, keine Ahnung wie viele Polygone dabei sind.
 
Schade, die screens sind eher ernüchternd :(
OK, die gesichter sind natürlich der hammer, aber die texturen überzeugen mich nicht grade :(
 
War jemand von Euch auf der GC in Leipzig?

Ich war Mittwochs (Presse- und Fachhändlertag) da und da wurde Ut2007 vorgestellt und zwar in bewegten Bildern, sprich es wurde "angespielt".

Soviel kann ich dazu sagen, die Graphik ist sehr gut. Das was man oben auf den Bildern sieht, sieht auch in "bewegt" so aus!

Die Hardwareanforderunge wurde bestätigt, wie sie oben auch von der PCGH geschrieben wurden. Der Rechner auf der GC war ein A64 3200+ mit einer 6800er, dass sagte zumindest der nette Herr am Stand!

Von daher wird sich für diejenigen die mind. eine 6800GT haben das Aufrüsten in Grenzen halten.

Ich freu mich drauf, im März ist es ja angeblich soweit.
 
Fubar.Redeye schrieb:
Es stimmt in soweit, als dass solche Screenshots fast immer Nachbearbeitet werden. War doch bei Unreal 2 schon so, dass es Original und Pre-Screenshots gab. Aber die werden sich hüten, wie Mamba schon sagt, das ganze komplett zu rendern. Das bringt keinem was.

Klar, ich meine auch nur nachretouschiert...;)


Aber die Bilder sind bei weitem nicht aufwendig genug, als dass man es nicht mit einem normalen Gamer-PC in evtl. 2-8 Stunden rendern lassen könnte. Wenn nicht sogar 30 Minuten, keine Ahnung wie viele Polygone dabei sind.

Ja, so bombastisch sind die auch wieder nicht, da hast du Recht...:rolleyes:
 
StaAnd schrieb:
Schade das man den Quake/Doom/Battlefield/Unreal Hybrid aus Marketinggründen noch immer UT nennt. Darüber täuschen auch noch so schöne Bilder nicht hinweg. Das letzte Unreal Tournament das seinen Namen auch verdient hat kam noch ohne Jahreszusatz daher...


Exakt,
schade, dass die Zeiten vorbei sind in denen sich Q3A- und UT gegenseitig niedergeflamed haben und auf den onlineservern nicht pausenlos komplexbeladene kiddies rumliefen.

Damals war man schon begeistert dass Quake so wunderschöne torbögen darstellen konnte =)
 
Leon schrieb:
War jemand von Euch auf der GC in Leipzig?

Ich war Mittwochs (Presse- und Fachhändlertag) da und da wurde Ut2007 vorgestellt und zwar in bewegten Bildern, sprich es wurde "angespielt".

Soviel kann ich dazu sagen, die Graphik ist sehr gut. Das was man oben auf den Bildern sieht, sieht auch in "bewegt" so aus!

Die Hardwareanforderunge wurde bestätigt, wie sie oben auch von der PCGH geschrieben wurden. Der Rechner auf der GC war ein A64 3200+ mit einer 6800er, dass sagte zumindest der nette Herr am Stand!

ich war ebenfalls da und hab mir das auch mal angeschaut. anschließend hatte ich auch noch für 15 minuten die gelegenheit mit Jeff Morris von epic zu labern (der mit den langen, schwarz/grauen haaren der das am esl stand gespielt hat). und er sagte mir (und bestätigte es auch im atari forum), das der pc auf dem dort ut2007 gespielt wurde, ein p4 3,0ghz war mit 2gb ram und einer geforce 7800 gtx. auf diesem system entstanden auch die bilder die damals von der gc demo veröffentlicht wurden. aber kp ob er auf "maximalen" details gespielt hat, weil das soll ja angegblich nur im 64bit modus gehn und mit na 512mb graka (wegen den großen texturen) ;)
 
juhu, wenn UT07 rauskommt, werd ich mir gleich 4 GF 8800 Nuclear kaufen!

und ein nForce 5 chipsatz, mit 64 PCIe lanes, für 4 grakas:D

geh schon mal sparen.

MfG boogeyman
 

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Finde schon das es ( wenns net vorgerendert ist ) seeeeeehr geil aussieht!

Bin gespannt obs dann auch noch auf aktueller Hardware flüssig läuft.Bei den derzeitigen Toptiteln kackt ja schon ne 7800GTX 256 MB bei 1280x1024 mit AA/FSAA ab.

Auf der anderen Seite ist Epic aber dafür bekannt das sie schon sehr gut Proggen.
 
Wenn die Spiele mal auf die Hardware optimiert würden, laufen sie auch auf einem älteren PC!

HL² läuft auch mit einer 9800 Pro, oder irre ich?

Eine 6800 GT kann über 500 Millionen Polygone pro Sekunde render, nur die schwachen CPUs bremsen doch die Grafikkarten aus.

Die XBOX360 schafft diese Unreal 3 Grafik 100%ig nicht! Man braucht sich doch nur die aktuellen XBOX360 Spiele anschauen:

- kein Antialiasing
- keine flüssigen 60 fps

MFG

McDaniel-77
 
ja klar hatten die auf der gc so einen tollen rechner aber wenn das spiel rauskommt wirste nie so gute hardware brauchen epic würde damit soviel verlust machen da sich nur die leute das game holen die das geld zur gleichzeitigen aufrüstung haben und das werden nicht viele sein! und das game ist ja auch für die breite masse gemacht ich denke zur gc vorführung wird sich die hardware um einiges geändert haben sprich max anforderungen gehen runter und ganz erlich wer es online zockt stellt meistens eh alles auf low! und zur nor gibts ja noch picmip ;) das waren noch ut99 zeiten wo die asmdkugel auf einmal eckig war
 
McDaniel-77 schrieb:
Wenn die Spiele mal auf die Hardware optimiert würden, laufen sie auch auf einem älteren PC!

HL² läuft auch mit einer 9800 Pro, oder irre ich?

Eine 6800 GT kann über 500 Millionen Polygone pro Sekunde render, nur die schwachen CPUs bremsen doch die Grafikkarten aus.

Die XBOX360 schafft diese Unreal 3 Grafik 100%ig nicht! Man braucht sich doch nur die aktuellen XBOX360 Spiele anschauen:

- kein Antialiasing
- keine flüssigen 60 fps

MFG

McDaniel-77

Was wohl eher daran leigt das die ersten Spiele immer *hopphopp* geproggt werden,
damit was zum Launch da ist...
Ich denke schon das die 360 genug Dampf dafür hat.
Vielleicht nich unbedingt in HD Quali aber immerhin...
 
McDaniel-77 schrieb:
Wenn die Spiele mal auf die Hardware optimiert würden, laufen sie auch auf einem älteren PC!

Ich könnte nicht mehr zustimmen!
Es ist völlig korrekt. Quake 3 war damals optimiert ohne Ende. Das lief sogar auf Voodoo1 mit 4MB Ram bei mir. Pentium 166 64MB Ram. Heutzutage schludern die total. Schau Dir Counter-Strike Source an. Das habe ich letztes Jahr um die Zeit mit 70-90 FPS gespielt. Mitlerweile liegen die FPS bei 30-70.:freak:

McDaniel-77 schrieb:
HL² läuft auch mit einer 9800 Pro, oder irre ich?

Ja, die aktuellen Source Spiele von Valve laufen alle ganz gut auf einer 9800 Pro. Habe ich auch.

McDaniel-77 schrieb:
Eine 6800 GT kann über 500 Millionen Polygone pro Sekunde render, nur die schwachen CPUs bremsen doch die Grafikkarten aus.

Das wurde mir auch so zugetragen. Ich denke mal nicht, dass mein P4 3,0 Prescott der Engpass meiner 9800 Pro ist, aber bei aktuellen Grafikkarten wie der 7800er Serie ist es der Fall.
 
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