Bob_Busfahrer
Captain
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V.a. das erste Bild sieht für mich stark nach Fake aus, das 2. nicht mehr so, da sieht man am Tank auch gut noch ein paar Treppenstufen...
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Green Mamba schrieb:@GIGA reloaded
Man sollte vielleicht auch mal ein wenig weiter denken. Wenn solche Screenshots veröffentlicht werden, kannst du davon ausgehen, dass irgendjemand diese Bilder später mit dem Spiel vergleicht. Kommt dann raus das vorgerenderte Bilder veröffentlicht wurden...
Das kannste dir ja dann ausrechnen. Warum also sollte ein Unternehmen so ein Risiko eingehen?
Außerdem ist auf den Bildern rein gar nichts zu sehen was nicht auf aktuellen GPU´s möglich wäre.![]()
StaAnd schrieb:Das letzte Unreal Tournament das seinen Namen auch verdient hat kam noch ohne Jahreszusatz daher...
GIGA reloaded schrieb:Weil bei fast allen Spielen, aber auch Konsolen (gutes Beispiel ist wohl die PS2) etwas geschummelt wurde...diese Grafik würde NIEMALS auf aktueller PC-Hardware (Betonung auf PC) laufen, es sei denn sie wäre zeitaufwändig auf eben diese optimiert worden...und warum sollte man sich den Aufwand nicht sparen??
GIGA reloaded schrieb:Und sobald ein Spiel nicht auf einem PC, sondern auf einem leistungsfähigen Verbund von Hochleistungsrechner errechnet wird nenne ich es Rendering...natürlich kann man sich über diese Definition streiten![]()
Fubar.Redeye schrieb:Es stimmt in soweit, als dass solche Screenshots fast immer Nachbearbeitet werden. War doch bei Unreal 2 schon so, dass es Original und Pre-Screenshots gab. Aber die werden sich hüten, wie Mamba schon sagt, das ganze komplett zu rendern. Das bringt keinem was.
Aber die Bilder sind bei weitem nicht aufwendig genug, als dass man es nicht mit einem normalen Gamer-PC in evtl. 2-8 Stunden rendern lassen könnte. Wenn nicht sogar 30 Minuten, keine Ahnung wie viele Polygone dabei sind.
StaAnd schrieb:Schade das man den Quake/Doom/Battlefield/Unreal Hybrid aus Marketinggründen noch immer UT nennt. Darüber täuschen auch noch so schöne Bilder nicht hinweg. Das letzte Unreal Tournament das seinen Namen auch verdient hat kam noch ohne Jahreszusatz daher...
Leon schrieb:War jemand von Euch auf der GC in Leipzig?
Ich war Mittwochs (Presse- und Fachhändlertag) da und da wurde Ut2007 vorgestellt und zwar in bewegten Bildern, sprich es wurde "angespielt".
Soviel kann ich dazu sagen, die Graphik ist sehr gut. Das was man oben auf den Bildern sieht, sieht auch in "bewegt" so aus!
Die Hardwareanforderunge wurde bestätigt, wie sie oben auch von der PCGH geschrieben wurden. Der Rechner auf der GC war ein A64 3200+ mit einer 6800er, dass sagte zumindest der nette Herr am Stand!
McDaniel-77 schrieb:Wenn die Spiele mal auf die Hardware optimiert würden, laufen sie auch auf einem älteren PC!
HL² läuft auch mit einer 9800 Pro, oder irre ich?
Eine 6800 GT kann über 500 Millionen Polygone pro Sekunde render, nur die schwachen CPUs bremsen doch die Grafikkarten aus.
Die XBOX360 schafft diese Unreal 3 Grafik 100%ig nicht! Man braucht sich doch nur die aktuellen XBOX360 Spiele anschauen:
- kein Antialiasing
- keine flüssigen 60 fps
MFG
McDaniel-77
McDaniel-77 schrieb:Wenn die Spiele mal auf die Hardware optimiert würden, laufen sie auch auf einem älteren PC!
McDaniel-77 schrieb:HL² läuft auch mit einer 9800 Pro, oder irre ich?
McDaniel-77 schrieb:Eine 6800 GT kann über 500 Millionen Polygone pro Sekunde render, nur die schwachen CPUs bremsen doch die Grafikkarten aus.