G.reloaded
Lt. Commander
Ach, das kennt man ja auch von den Grafikkarten...wie z.B. TruForm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]Infected[ schrieb:ich war ebenfalls da und hab mir das auch mal angeschaut. anschließend hatte ich auch noch für 15 minuten die gelegenheit mit Jeff Morris von epic zu labern (der mit den langen, schwarz/grauen haaren der das am esl stand gespielt hat). und er sagte mir (und bestätigte es auch im atari forum), das der pc auf dem dort ut2007 gespielt wurde, ein p4 3,0ghz war mit 2gb ram und einer geforce 7800 gtx. auf diesem system entstanden auch die bilder die damals von der gc demo veröffentlicht wurden. aber kp ob er auf "maximalen" details gespielt hat, weil das soll ja angegblich nur im 64bit modus gehn und mit na 512mb graka (wegen den großen texturen)![]()
mr.aufziehvogel schrieb:solltet euch mal das video von mercury downloaden wo ein dual xeaon 3.4ghz glaub ich gegen nen cell 3.2ghz antritt. weiss aber ned obs normal oder dual cell war...xeon system..wissenschaftliche berechnung (darstellung von knochenstruktur in opengl 3d) braucht 30 min zum berechnen.
cell system brauch 19-20 sek für die gleiche aufgabe
Alfredo schrieb:...Assault Modus ist auch was feines![]()
mr.aufziehvogel schrieb:sicher wird amd usw aufholen, aber du vergisst eines:
7spus= wie 7 mal sse3... besonders video/rendering rennt da um einiges schneller.
ausserdem: cell rennt mit bis zu 5.2ghz. also hat man da sicher noch nen gewissen vorsprung auf amd.
ausserdem soll der jetztige cell nicht die einzige version bleiben.
der jetztige cell ist auf 32 bit optimiert. er ist bei 64 bit u,m faktor 10 langsamer als er mit 32 bit ist. und trotzdem ist er noch immer schneller als jeder intel und amd cpu.
ibm hat vor nen server cell zu releasen, der unter 64 bit genauso schnell ist wie mit 32 bit. dann können sie sogar 8 core amd cpus bauen und werden das ned aufholen können.
rauwman schrieb:ich war gestern im mm die xbox 360 antestn, keine spur von aa und aff schlechte qualität und die auflösung war auch net grade gross, ich hab mit ndem tft da gezockt.
Ich auch! Ich finde die xbox 360 ehrlich gesagt nicht so toll. Ein Kollege hat seine sogar wieder verkauft, das Geräusch der 3 oder 4 Lüfter war im zu nervend. Für eine MedienStation im Wohnzimmer viel zu laut.Grequaid schrieb:Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, war enttäuscht, viel Hype um nichts.![]()
Zum Glück muss man sich nicht zwischen beiden Spielen entscheiden sondern kann beide Spielen. Ich finde beide geil und werd mir auch beide kaufen. Als alter UT Hase ist 2k7 natürlich für mich sowieso Pflicht.Grafik ist ganz nett, aber mir persönlich gefällt Crysis (was man bisher davon gesehen hat) besser