Guest83
Lt. Commander
Es wird auch L4D1 portiert werden.anima322 schrieb:Also L4D2 kommt aber L4D nicht? Das ist schade, weil ich spiele nur CSS und L4D 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auch L4D1 portiert werden.anima322 schrieb:Also L4D2 kommt aber L4D nicht? Das ist schade, weil ich spiele nur CSS und L4D 1
Flutlicht schrieb:Wie/Wo meinst du?
Mir wäre nichts aufgefallen...
So wie es ausschaut, wird es definitiv Steam für Linux geben: "Proof In Steam's Mac Client Of Linux Support"Gu4rdi4n1337 schrieb:wozu auch für linux rausbringen?
in der console zocken???
.t1mo schrieb:Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll aber mir ist die Oberfläche oft abgestürzt. Meist dann, wenn ich mit retry versucht habe auf einen vollen Server zu kommen, dies abgebrochen habe - aus dem Spiel bin und dann im "Serverfenster" auf die Detailansicht wollte... da war dann oft nix mehr zu holen
Hinweise verdichten sich, dass Valve den Spiele-Download-Shop Steam auch für Linux anbieten will. In einigen Startskripts der Mac-OS-X-Version sollen direkte Hinweise auf das freie Betriebssystem zu finden sein. Eine offizielle Mitteilung von Valve steht allerdings noch aus.
Flutlicht schrieb:Mkay, aber das dürfte wohl eher ein Bug gewesen sein.
Ich meinte mit "smooth" einfach wie das GUI sich gibt.
Die Fade-In und -Outs der einzelnen (Chat)Fenster und wie das ganze Ding sich "anfühlt"... und aus der Sicht finde ich es doch recht solide.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1237373Solutions
If anyone encounter the "Steam is currently unavailable." error, try one of the following solutions:
* Running Steam with the clearbeta parameter (add -clearbeta)
* Deleting clientregistry.blob
* Backing up your steamapps folder before uninstalling and reinstalling Steam
In any case, leave beta disabled after successfully launching Steam.