Erkekjetter
Rear Admiral
Musik im Bus ist asozial? Wann kapierst du endlich mal, dass deine Ansicht keiner allgemeingültiger Wahrnehmung entspricht...Andy8891 schrieb:aosziales
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik im Bus ist asozial? Wann kapierst du endlich mal, dass deine Ansicht keiner allgemeingültiger Wahrnehmung entspricht...Andy8891 schrieb:aosziales
Die mittellosen Studenten gehören zum Bürgertum?Erkekjetter schrieb:Wozu die Studenten gehören?
Gleich klingelt es.Erkekjetter schrieb:Genau solche Haltungwn waren es, die die Studenten auch in der Weimarer Republik zu wegbereiteren der Nazis machten. Völlige Selbstverherrlichung....
Das ist doch längst geklärt, mein Güte begreifst Du denn das nicht?Erkekjetter schrieb:Und damit bist du nicht allein. Scheint nur, dass es bei dir trotz Terilnahme zu einer Verschiebung der Realität geführt hat. Die APO ist und war NIE einen Studentenverbindung/Burschenschaft...
AhaErkekjetter schrieb:Wann kapierst du endlich mal, dass deine Ansicht keiner allgemeingültiger Wahrnehmung entspricht...
Polizisten werden krankhausreif geschlagen= Polizeigewalt?Erkekjetter schrieb:Und dann wird hier jetzt auch noch polizeigewalt glorifiziert….
Aber deine Ansicht tut es?Erkekjetter schrieb:Musik im Bus ist asozial? Wann kapierst du endlich mal, dass deine Ansicht keiner allgemeingültiger Wahrnehmung entspricht...
ohh mann. 68 mag das ja so gewesen sein, aber in der Weimarer Republik doch nicht. Unglaublich soviel Unwissen.... Und dabei noch permanent andere beschimpfen, dass sie unwissend wären....wuselsurfer schrieb:Die mittellosen Studenten gehören zum Bürgertum?
Dann ist das ziemlich peinlich für dich... https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Studentenverbindungen#Weimarer_Republik Mehr zum Thema.wuselsurfer schrieb:Ich muß da auch nicht jedes Wort in Wikipedia nachsehen, ich hab mal 6 Semester politische Ökonomie / Philosophie / Gesellschaftswissenschaft hinter mich gebracht.
Bei wem? Dir? Wie kann man derart verblendet sein, dass man bei so einem Thema sogar mit Gewalt droht? Unglaublich.... Davon ab habe ich ernsthaft zweifel, dass jemand deines Alters mir derart körperlich beikommt....wuselsurfer schrieb:Gleich klingelt es.
Das habe Ich bitte wo getan?`Was geht den bei dir nicht richtig? Ich rede von Studenten der Weimarer Republik und das diese Wegbereiter der Nazis in großen Teilen war und das heutige Burschenschaften immer noch für stark konservative Werte stehen und damit stelle ich dich in ne Rechte Ecke? Wie das denn bitte? Vor allem in Bezug auf die Weimarer Studenten? Ist Tag der lebenden Toten?wuselsurfer schrieb:Nur, wer mich in die rechte Ecke stellen will, bekommt es mit mir zu tun.
hmm, interessanter Aspekt,GeleeBlau schrieb:Laut Musik hören oder Telefonieren ist halt auch einfach ein Zeichen von Macht.
Isses! Spätestens dann wenn du den halben Bus mit "deiner" Musik beschallst. Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst". Stelle dir einfach immer die Frage wie du dich fühlen würdest, wenn zig Leute um dich rum ungefragt laute Musik aufdrehen würden, die in dem meisten Fällen nicht deinem Geschmack entspricht.Erkekjetter schrieb:Musik im Bus ist asozial?
Wieso gibst du dem Zugpersonal nicht Bescheid? Dafür gibt es doch die Gegensprechanlagen, oder nicht?th3o schrieb:Gerade musste ich zb aus dem super lauten Ruhewagen des ICE flüchten
Das sieht man ja hier im Thread. Eltern von Kleinkinder sind zu verurteilen, wenn sie einen Platz im Ruhewagen buchen und das Kind dann vll mal weint, bei Musik im Park soll die Polizei am besten direkt knüppeln, telefonieren wenn es andere hören könnten = asozial...xexex schrieb:Das asoziale Verhalten kommt vor allem daher, weil die Menschen es scheinbar verlernt haben aufeinander Rücksicht zu nehmen.
Hast du die entsprechenden Personen angesprochen und/oder einen Mitarbeiter Bescheid gegeben?th3o schrieb:Gerade musste ich zb aus dem super lauten Ruhewagen des ICE flüchten und sitze jetzt zwischen den Waggons auf dem Boden. Viel entspannter, leider.
Und nun stell dir vor, dass du irgendwo gesellschaftliche Normen nicht einhältst, aus welchem Grund auch immer. Welche Behandlung würdest du da bevorzugen? Einen freundlichen Hinweis, einen Schlag in die Fresse oder munteres Lästern irgendwo in den Weiten des Internets?xexex schrieb:Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst". Stelle dir einfach immer die Frage wie du dich fühlen würdest, wenn zig Leute um dich rum ungefragt laute Musik aufdrehen würden, die in dem meisten Fällen nicht deinem Geschmack entspricht.
Wenn du dir die Menschen ansiehst, die so ein Verhalten an den Tag legen, dann kannst du dir zu 99,9% sicher sein, dass diese ganz genau wissen was sie tun.OdinHades schrieb:Und nun stell dir vor, dass du irgendwo gesellschaftliche Normen nicht einhältst, aus welchem Grund auch immer. Welche Behandlung würdest du da bevorzugen? Einen freundlichen Hinweis, einen Schlag in die Fresse oder munteres Lästern irgendwo in den Weiten des Internets?
Ach, wie gesagt, das muss im Endeffekt jeder selber wissen. 😏th3o schrieb:Kindergeschrei oder Getobe ist für mich fast ganz oben auf der Liste. ...
Das ist natürlich richtig, aber wer will sich denn davon freisprechen, schon mal Dinge zu tun, die bei genauerer Betrachtung besser unterlassen worden wären. Man verabschiedet sich an der Haustür und unterhält sich dabei lauter als es die Nachbarn schön finden. Schaut gemeinsam Fußball und jubelt über jedes Tor. Findet ein Lied im Autoradio toll und dreht laut auf, ohne zu bedenken wie viele nun mithören können etc.xexex schrieb:Stelle dir einfach immer die Frage wie du dich fühlen würdest, wenn zig Leute um dich rum ungefragt laute Musik aufdrehen würden, die in dem meisten Fällen nicht deinem Geschmack entspricht.