Schönen Abend!
Da mir leider mein Laptop (Sony VPCF11) vor ein paar Tagen abgeschmiert ist, und ich mir auch schon vor längerer Zeit einen neuen PC kaufen wollte, dachte ich mir dass ich mich an euch wenden sollte!
Ich habe leider nicht besonders viel Ahnung von dem ganzen, welches Motherboard ich nehmen soll. Habe nur im Internet folgende Komponenten gefunden (bzw. gute Bewertungen):
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (etwa 300€)
Prozessor: Intel Core i7 4770K Prozessor (295€)
RAM: Kingston HyperX 8GB (77€)
Motherboard: Gigabyte GA-Z87X-D3H (121€)
SSD: Samsung 128GB (82€)
HDD: Western Digital 1TB (55€)
Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse (58€)
Kühler: EKL Alpenföhn Sella (25€)
Leider weiß ich nicht ob der Prozessor geeignet ist für das Motherboard, weder sonst was..
Wollte den i7 nehmen weil ich für die nächsten Jahre gerüstet sein wollte (spiele eigentlich ab und zu WoW, sonst für den normalen Gebrauch). Wollte auch 2 Monitore benutzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Da mir leider mein Laptop (Sony VPCF11) vor ein paar Tagen abgeschmiert ist, und ich mir auch schon vor längerer Zeit einen neuen PC kaufen wollte, dachte ich mir dass ich mich an euch wenden sollte!
Ich habe leider nicht besonders viel Ahnung von dem ganzen, welches Motherboard ich nehmen soll. Habe nur im Internet folgende Komponenten gefunden (bzw. gute Bewertungen):
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (etwa 300€)
Prozessor: Intel Core i7 4770K Prozessor (295€)
RAM: Kingston HyperX 8GB (77€)
Motherboard: Gigabyte GA-Z87X-D3H (121€)
SSD: Samsung 128GB (82€)
HDD: Western Digital 1TB (55€)
Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse (58€)
Kühler: EKL Alpenföhn Sella (25€)
Leider weiß ich nicht ob der Prozessor geeignet ist für das Motherboard, weder sonst was..
Wollte den i7 nehmen weil ich für die nächsten Jahre gerüstet sein wollte (spiele eigentlich ab und zu WoW, sonst für den normalen Gebrauch). Wollte auch 2 Monitore benutzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!