Hallo
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen neuen PC geholt (und kurze Zeit später die Grafikkarte nachgerüstet
). Spiele liefen auch alle ,allerdings hat es bei einigen auf höchsten Einstellungen ziemlich geruckelt.
Jetzt hab ich mir vor kurzem auch endlich Battlefield 3 zugelegt und musste festsellen dass es selbst auf mittleren Einstellungen teilweise ganz schön ruckelt (spiele auf 1920x1080). Am Internet sollte es eigentlich nicht liegen(16.000er Verbindung).Auf Ultra ist es nicht spielbar (hatte ich aber auch nicht vor
) da Befehle erst nach ca einer halben Sekunde umgesetzt werden.
Hier mal mein PC:
-Mainboard: Asus P5B green
-CPU: Intel Core 2 Duo E8500
-GraKa: NVIDIA GeForce GTX 480 (PNY Edition)
-RAM: 8 GB DDR2 (Everest zeigt nur 7 an?)
-750 Watt Netzteil
-Soundkarte: Asus Xonar DG
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber nachdem was ich gelesen hab liegts wahrscheinlich am Prozessor.Würdet ihr mir raten einen neuen Prozessor zu kaufen ,und wenn ja welchen?
Wenn ich mir einen neuen kaufe ,würde ich mir wahrscheinlich auch ein passendes neues Mainboard holen ,Vorschläge dazu nehm ich auch gern
.
Vielen Dank für alle Beiträge
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen neuen PC geholt (und kurze Zeit später die Grafikkarte nachgerüstet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt hab ich mir vor kurzem auch endlich Battlefield 3 zugelegt und musste festsellen dass es selbst auf mittleren Einstellungen teilweise ganz schön ruckelt (spiele auf 1920x1080). Am Internet sollte es eigentlich nicht liegen(16.000er Verbindung).Auf Ultra ist es nicht spielbar (hatte ich aber auch nicht vor
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hier mal mein PC:
-Mainboard: Asus P5B green
-CPU: Intel Core 2 Duo E8500
-GraKa: NVIDIA GeForce GTX 480 (PNY Edition)
-RAM: 8 GB DDR2 (Everest zeigt nur 7 an?)
-750 Watt Netzteil
-Soundkarte: Asus Xonar DG
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber nachdem was ich gelesen hab liegts wahrscheinlich am Prozessor.Würdet ihr mir raten einen neuen Prozessor zu kaufen ,und wenn ja welchen?
Wenn ich mir einen neuen kaufe ,würde ich mir wahrscheinlich auch ein passendes neues Mainboard holen ,Vorschläge dazu nehm ich auch gern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielen Dank für alle Beiträge
Zuletzt bearbeitet: