Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Kauf des Arbeitsspeichers musst du darauf achten das dieser eine Spannung von 1,5 Volt hat. Es gibt auch Speicher mit 1,65Volt. Dieser Speicher läuft mit manchen Mainboards nicht!
Also wenn du Speicher mit 1,5 Volt Kaufst bist du auf der sicheren Seite.
Dann würde ich DDR3 1600 er Speicherriegel Kaufen da die Ivy Brigde jetzt mit den 1600 er Speicher umgehen können. (Sandy Brigde war nur bis DDR 1333 Spezifiziert)
Das CL Clocking ist realtiv egal! (nimm am besten CL 10 --> also die goldene Mitte)
Wenn du die beiden oberen Punkte beherzigst wäre dann nur noch der Preis entscheidend.
Fals du einen Towerkühler als Prozessorkühler nehmen solltest achte auf Arbeitsspeicher in Low Profile Bauweise. (Ist niedriger und passt unter alle Towerkühler)
Sonst gibt es nichts zubeachten.
Nox84
Ergänzung ()
@TE
ich habe meine Zusammenstellung nochmal überprüft und da sehe ich doch glatt das ich Speicher mit 1,65Volt genommen habe!!
Jo, der i5 leistet ne ganze Ecke mehr und wenn du in BF3 wirklich flüssige Multiplayerschlachten auf den großen Maps haben willst solltest du auch besser zum i5 greifen (und das von nem AMD Fan wie mir, aber leider bieten die grad nix passendes... der Phenom II ist etwa so alt wie deine jetzige CPU aber mit das beste das AMD derzeit hat... und etwa so schnell wie der C2Q 9550 der hier auch schon als Upgrade empfohlen wurde, der FX6100/6200 ist eher was für Bastler)
Sagen wir mal so alles was besser ist legst du für die 3 Teile ca. 280€ aufn Tisch.....alles eine Frage des Geldes. Hast dafür aber ca. 23% mehr Leistung....wenn man die denn braucht.