O
oemmes
Gast
Egal ob Graka oder CPU - jedes mal die gleiche Scheiße bei AMD. Man sollte sich mit dem Zeugs von denen frühestens 6-8 Wochen nach Release befassen. Vorher läuft da eh nix sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub derzeit sind die Prognosen für B550 bei Anfang 2020, frühestens Ende 2019, und auch ohne PCIe 4.0. Wird also wirklich kaum Vorteile ggü B450 bieten, wie es derzeit aussieht.lowkres schrieb:Gegen September/Oktober hoffe ich auf B550
Da die Kompatibilität des Sockels zur nächsten Generation ja eh weniger wahrscheinlich ist, würde auch ich da dann vermutlich eher direkt zu B450 greifen. Die Vorteile in B550 sehe ich noch nicht, lasse mich da aber gerne aufklären falls schon jemand genaueres weiß. Evtl. besserer Support von USB3.2 etc?stevefrogs schrieb:Ich glaub derzeit sind die Prognosen für B550 bei Anfang 2020, frühestens Ende 2019, und auch ohne PCIe 4.0. Wird also wirklich kaum Vorteile ggü B450 bieten, wie es derzeit aussieht.
oemmes schrieb:Egal ob Graka oder CPU - jedes mal die gleiche Scheiße bei AMD. Man sollte sich mit dem Zeugs von denen frühestens 6-8 Wochen nach Release befassen. Vorher läuft da eh nix sauber.
Warte die nächsten Wochen ab....da kommen noch diverse Bios- und Chipsatz-Updates. Wenn nicht, wäre es nicht AMD.HerbertGozambo schrieb:die Generalisierung nach Chomsky.
Gerade geordert 9900kLord-Nirox schrieb:Gerade geordert:
Gigabyte X570 I Aorus pro WiFi + 3900X
Kommt erst Mittwoch bei mir an
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...preisvergleich&utm_source=toppreise&pcscpId=1tackleberry schrieb:Wo hast du bestellt? Es ist mittlerweile 10:30 und ich habe immer noch kein Angebot von Alternate für den Versand eines 3900X in die Schweiz.
Nein.Schnipp959 schrieb:Braucht man dafür ein X570-MoBo
stevefrogs schrieb:Ich glaub derzeit sind die Prognosen für B550 bei Anfang 2020, frühestens Ende 2019, und auch ohne PCIe 4.0. Wird also wirklich kaum Vorteile ggü B450 bieten, wie es derzeit aussieht.
fippi22 schrieb:
Homoioteleuton schrieb:Ich habe eine Frage zur Testmethodik: Wenn ihr für jede Messung drei Durchläufe nutzt und dann mittelt, wäre es schön, den Fehler bzw. die maximal/minimal Werte mit anzugeben. Bei Steigerungen von ca. 1% könnte man erwarten, dass dies auch einfach auf der Messtoleranz beruht.
Wie @stevefrogs schon schreibt, wird B550 nach aktuellem Stand bestenfalls geringe Vorteile gegenüber B450 bieten. Es bleibt bei PCIe 3.0. Somit kannst du auch bedenkenlos zu B450 greifen, am besten mit BIOS-Flashback-Funktion.lowkres schrieb:Das wäre ein derber Overkill für AMD. Ich vermute gerade wegen dem Weihnachtsgeschäft, dass die B550 Boards schon dieses Jahr erscheinen werden. Man darf nicht vergessen die Masse kauft preisbewusst.
😂😂😂😂😂Stanzlinger schrieb:Gerade geordert 9900k
Nixdorf schrieb:Wie @stevefrogs schon schreibt, wird B550 nach aktuellem Stand bestenfalls geringe Vorteile gegenüber B450 bieten. Es bleibt bei PCIe 3.0. Somit kannst du auch bedenkenlos zu B450 greifen, am besten mit BIOS-Flashback-Funktion.