sth
Cadet 3rd Year
Okay, logischerweise sind Mainboard und Netzteil spezialanfertigungen, dem Form-Faktor geschuldet. Aber die Festplatte ist zum Beispiel 3,5" und CPU wie auch Chipsatz sind auch keine Mobile-Varianten. Das meinte ich.mcGreen schrieb:Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich sehe nur den Desktop Prozessor.
Und ich dachte ein Rechner besteht aus mehr als diesen 3 Komponenten :x
Denke da an zB. ATX-Bauteile etc... aber ich glaube das ist auch eher eine Definitionssache was man als Desktop und was als Notebook Bauteil zu sehen hat. Vor allem da ein AllInOne gewissermaßen ohnehin eine Mischform aus beiden darstellt.
Wird aber im Falle eines Falles anstandslos von Apple getauscht.luckysh0t schrieb:Über die qualität des display kannman sich streiten.
Habe schon sehr viele displays gesehen die einen gelb bzw blau stich haben, allerdings liegt das eher an LG als an apple
Wie die neuen Modelle sind weiß ich logischerweise noch nicht, aber die bisherigen 27" iMacs waren auch in der Top-Konfiguration sehr leise.KainerM schrieb:Leistungsfähige Grafik? Eine HD6770M agiert auf dem Niveau einer HD6670, schnell ist das nicht. Eigentlich sogar ziemlich langsam. Langsamer als eine GTS 450. OK, die HD6970M hat eine brauchbare Leistung, aber dann wird man wieder Oropax brauchen.
Die vergoldeten Platinkabel mit Feenstaubimpraegnierung und Weihung durch nackte italienische Jungfrauen im Mondschein* gibt es eigentlich nur aus einem Grund: Profit. Nirgends wird so viel erstunken und erlogen wie im High-End Hifi-Bereich. Im Doppelblindtest konnte sich selbst an teuersten Geräten und Lautsprechern bisher noch nichts davon wirklich beweisen.LoopNBj schrieb:Natürlich, deshalb gibts nur die verschiedensten HiFi-Kabel für jeden Geschmack. Die einen arbeiten die Höhen mehr raus, die anderen mehr Tiefen, etc. Es ist möglich, die verschiedensten Nuancen durch ein Kabel zu verbessern/verändern. Und die Unterschiede sind definitiv stark hörbar (die entsprechend teure Hardware vorausgesetzt). Gleiches gilt auch für alle Kabel, die von Gerät zu Gerät führen. Schlechte Kabel beschneiden die Frequenz.
*frei nach einem hifi-forum.de-posting
Nicht umsonst sprechen viele auch von der "Werbeagentur und nebenberuflichem Hardwardwarehersteller" Apple Inc.fippi22 schrieb:Apple... Die sind irgend wie für mein Geschmack sehr arogant, sie mach theoretisch gute produkt wenn nur nicht dies in den Köpfen von Leuten ist: Ich brauch dringenst ein Appel Prdukt sonst bin ich nicht mer "cool". Apple hat einfach ein hinterlistige Verkaufstrategie...
Zuletzt bearbeitet: