Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also AR und Tiberium teile hatten wir in letzter Zeit genug, was meiner Meinung nicht so erfolgreich waren. Spiele bis heute noch nur "Generals" und würde mich echt freuen wenn sie so einen neuen "Generals" teil herausbringen.
@I-HaTeD2: Das gilt nur für die klassische Tiberium-Saga, also den Teilen der Serie mit GDI vs. NOD. Bleiben ja immer noch die Generals und die Alarmstufe Rot Ableger, die man mit neuen Serienteilen versorgen könnte.
Tiberian sun war so geil damals... . Das letzte was mir noch einigermasen Spass gemacht hat, war der red alert3 multiplayer. Ich hoffe hier kommt ein gescheiter nachfolger. Mir war klar das es weitergehen wuerde... . Die tollen Soundtracks und die atemberaubenden Videosequenzen von frueher werden wir aber nie wieder erleben . Heute ist fuer mich der Singleplayer uninteressant, weil alles so billig wirkt, der multiplayer dagegen ist noch ok, aber auch nur mit freunden... Oh man finde die CnC Idee so geil, wuerde mir am besten n kinofilm wuenschen xD. Ea wird aber nichts draus machen, ausschlachten der Serie steht wohl im Vordergrund....
Generals war noch ziemlich spaßig, hatte aber auch nichts mehr mit C&C zu tun. RA2 und Yuris Rache waren genial. Alles davor sowieso, wobei mir das Setting von Tiberian Sun nie so recht gefiel.
Aber nach Generals gings gleich auf nahezu 0 runter. Totaler Müll.
Man hätte nicht viel ändern müssen. Nur etwas zeitgemäßere Grafik und neue Einheiten bzw. Story. Da wären auch die nächsten 5 Teile noch gelaufen wie Gold. Aber nein man braucht Comicgrafik, neue merkwürdige Fraktion, neue Spielmechanik usw. blabla.
Ich hab das Gefühl bei EA haben viele Leute keine Ahnung von dem was sie tun.
Vllt. haben sie ihre Lektion ja gelernt und kehren zu den Wurzeln zurück. Echt eine Schande dass sie Westwood kaputtgemacht haben. Dafür können sie garnicht genug bluten
Das letzte CnC was man halbwegs hat spielen können, war CnC 3 Tiberium Wars mit diversen Mods. Aber das normale CnC 3 und CnC 4 war nicht gut. Einfach nur miserabel! Das geilste CnC war für mich Red Alert 2. Einfach nur geil. Speziell die zwischen Sequenzen.
An der Entwicklung sind laut Jon Van Caneghem – zuständig für Strategiesparte bei Electronic Arts – unter anderem einige ehemalige „Command & Conquer“-Entwickler beteiligt.
Wie, davon sind bei EA noch welche übrig?
C&C ist nicht mehr was es früher war, als noch Westwood drauf stand.
Wikipedia dazu:
Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.
Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.
Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.
Generals 2 hätte sich wahrscheinlich besser verkauft als der grottige 4. Teil
Die sollen bloß zusehen das sie aus C&C auch wieder ein echtes C&C machen
Der Beste Command and Conquer Teil war immer noch der alle erste Teil "Der Tiberium Konflikt" das waren die Gold zeiten, danach mit AR aber danach ging es schon für mich berg ab
Das nächste C&C wird ein reines Onlinespiel (gespickt mit Add-Ons und DLC), dazu gibts vielleicht noch ne kleine Single-Player-Campagne.
Man könnte sich also auch gleich Starcraft 2 zulegen ;-)
@flappes
Und woher weißt du das? Gibt doch noch keine Infos
Wenn das allerdings wirklich so werden sollte, dann....dann weiß ich auch nicht, würde ich ausflippen oder sowas.
Die ersten 4 C&C Teile, das waren die besten, haben am meisten Spaß gemacht. Generals war auch sehr nett. Alles was danach kam ----> ab in die Mülltonne