-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer „Command & Conquer“-Teil in Arbeit
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Neuer „Command & Conquer“-Teil in Arbeit
K
keine 4hnung
Gast
Wenn die nur einen kostenplichtigen Patch rausbringen würden der "Gernerals Stunde Null" multiplayer und Vista 64bit tauglich würde ich ihn kaufen.
BTW: Hatte mal einen Patch für das Spiel dass der asiatische Pakt China hieß und die Selbstmordattentär keine rollenden Bomben mehr waren. Hat nochmal mehr aus dem Spiel rausgeholt
BTW: Hatte mal einen Patch für das Spiel dass der asiatische Pakt China hieß und die Selbstmordattentär keine rollenden Bomben mehr waren. Hat nochmal mehr aus dem Spiel rausgeholt
MaverickM
20k Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, das EA damals verkündete, das C&C mit "Tiberian Dawn" ein würdiges ende finden sollte.....aber wie gut das worte geduldig sind.
Und auch Du hast wieder nicht gelesen...
Das bezog sich ausschließlich auf die klassische Tiberiumkonflikt Saga mit GDI vs. NOD... Generals und Alarmstufe Rot gibt es aber auch noch!
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Wobei man bei Tomb Raider doch auch 3-4 mal erwähnte das es sich nun doch um den letzten Teil handeln würde.
Und würdig war das Ende nun wirklich nicht.
Und würdig war das Ende nun wirklich nicht.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Es war das Ende für Eidos, und das zu Recht.
Danach haben die Macher um den "Vater" von Tomb Raider, die auch schon die großartige Legacy of Kain Reihe gemacht haben, Lara wieder belebt. Und zwar ausgezeichnet. Anniversary, Legacy und Underworld waren großartig.
Auch der aktuelle Nebenableger "Lara Croft and the Guardian of Light" ist richtig gut und bockt vor allem im Co-Op.
Ich freu mich schon auf den neuesten Ableger, obwohl ich noch etwas skeptisch zwecks der vielen Neuerungen bin.
Danach haben die Macher um den "Vater" von Tomb Raider, die auch schon die großartige Legacy of Kain Reihe gemacht haben, Lara wieder belebt. Und zwar ausgezeichnet. Anniversary, Legacy und Underworld waren großartig.
Auch der aktuelle Nebenableger "Lara Croft and the Guardian of Light" ist richtig gut und bockt vor allem im Co-Op.
Ich freu mich schon auf den neuesten Ableger, obwohl ich noch etwas skeptisch zwecks der vielen Neuerungen bin.
VenomST
Cadet 3rd Year
Das Problem ist das EA alles aufgekauft oder zerstört hat was auf dem Markt mal innovativ war und jetzt haben wir den Salat, dass alles zigmal aufgewärmt wird: CoD ist langweilig und bei C&C ist es auch so. Es gibt keine Innovationen mehr bei denen. Und erinnern wir uns mal, WEN die alles geschluckt haben: Westwood (Dune2/C&C/Lands of Lore), Origin (Wing Commander), Bullfrog (Dungeon Keeper,Popolus, Magic Carpet, Black&White), Parallax (Descent) - allein diese 4 kleinen aber feinen Studios haben mit ihren Games mehr Fun gemacht als alles was heute auf dem Markt ist! Es wird doch nur noch auf Grafik und nicht mehr auf Inhalte geschaut. Kein Wunder, dass der Mist floppt!
wazzup
Banned
wenn sie nicht zurück zu AR2 gehen dann sollten sie es gleich lassen.
Oder sie bringen ein AR4 im stil von C&C3, das war das bislang beste spiel der neuen teile.
C&C ist schon lange tot, die leiche längst geschändet und nun wird sie noch genüsslich ausgeweidet und die einzelteile verkauft. eine schande für ea. bitte bitte lasst c&c in frieden ruhen
Oder sie bringen ein AR4 im stil von C&C3, das war das bislang beste spiel der neuen teile.
C&C ist schon lange tot, die leiche längst geschändet und nun wird sie noch genüsslich ausgeweidet und die einzelteile verkauft. eine schande für ea. bitte bitte lasst c&c in frieden ruhen
Nebula123
Lt. Commander
Derzeit sei man damit beschäftigt, die Technik zu überarbeiten, um auf lange Sicht konkurrenzfähige Produkte abliefern zu können.
solange das nicht heißt dass man aktuellen Müll mit seinen "Features" kopiert, sondern mal 15 Jahre zurückschaut wo C&C1 herkam...
Ich brauche weder den Koop-Scheiss aus RA3 (eine Mission hatte ich mal einfach so gewonnen ohne irgendwas zu machen,der Koop hat alles gemacht - was soll das; das ist allein mein Job!!!), noch dessen Comic-Grafik.
und nein, mehrere Kampagnen jeweils zum Vollpreis a'la SC2 ist auch nicht gewünscht. (wie SC2 ist weiss ich nicht, hab's nicht und wollen tue ich es irgendwie auch nicht )
am liebsten war mir C&C TibSun/FS - davon ein Nachfolger - mit gleichen Gameplay, aufpolierte Grafik, neuer Soundtrack, gescheiter Story und gescheiten Karten/Missionen (aber bitte nicht so'n 20min-Mist - an einer Mission will ich schon 2-3h rumtüfteln müssen)
aber da ja "EA" seine Finger drin hat ist "Scheiße" ja schon regelrecht garantiert.
I
Ion
Gast
Fande ich bei RA3 immer so toll. Gefecht fängt an, man will in Ruhe seine Basis bauen und wenn man fertig ist, ist das Match schon vorbei. Hallo?aber bitte nicht so'n 20min-Mist - an einer Mission will ich schon 2-3h rumtüfteln müssen
2 Stunden für eine Mission...da wäre SC2 wirklich was für dich. Denn bei EA wird es sowas wohl nicht geben, soviel Ideen können die gar nicht in eine Mission reinbringen, dann wäre ja gleich das ganze Spiel nach 2 Missionen vorbei
VenomST
Cadet 3rd Year
Was genau waren eigentlich die Punkte, die C&C so erfolgreich gemacht haben? Man muss doch nur mal überlegen und dann ist es doch gar nicht so schwer. Man nehme:
1) Ein aktuelles, nachvollziebares Szenario - keinen SciFi Müll. Aktuelle Ereignisse einbinden und etwas aufpolieren. Klappte bei C&C gut, weil sie sich am damals aktuellen Balkan Konflikt orientiert haben, Stichwort Kanes Tempel in Sarajevo
2) Man nehme einen rockigen Soundtrack und der MUSS von Frank Klepacki kommen, keinem anderen!
3) schwarzer Humor sollte nicht fehlen! Die Kommentare des Commandobots kenne ich immer noch auswendigt "Alles eine Frage der Spezialisierung" oder "Rock N Roll"
4) ein ausgereiftes Stein/Papier/Schere/Echse/Spock Prinzip
5) gute und ausgereifte SinglePlayer Kampagne - dass nur noch auf Multiplayer gesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Age Of Empires II ist da immer noch die absolute Referenz und das Ding ist 13 Jahre alt...
6) zeitgmäße Präsentation - ohne, dass man eine Radeon 8970 oder sowas braucht
7) liebevoll aufgemachte Verpackung
8) Eastereggs!!
9)simples aber logisches Interface! An dem von AR3 bin ich fast verzweifelt...
10) ordentliche Zwischensequenzen
Das würde vollkommen reichen!
1) Ein aktuelles, nachvollziebares Szenario - keinen SciFi Müll. Aktuelle Ereignisse einbinden und etwas aufpolieren. Klappte bei C&C gut, weil sie sich am damals aktuellen Balkan Konflikt orientiert haben, Stichwort Kanes Tempel in Sarajevo
2) Man nehme einen rockigen Soundtrack und der MUSS von Frank Klepacki kommen, keinem anderen!
3) schwarzer Humor sollte nicht fehlen! Die Kommentare des Commandobots kenne ich immer noch auswendigt "Alles eine Frage der Spezialisierung" oder "Rock N Roll"
4) ein ausgereiftes Stein/Papier/Schere/Echse/Spock Prinzip
5) gute und ausgereifte SinglePlayer Kampagne - dass nur noch auf Multiplayer gesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Age Of Empires II ist da immer noch die absolute Referenz und das Ding ist 13 Jahre alt...
6) zeitgmäße Präsentation - ohne, dass man eine Radeon 8970 oder sowas braucht
7) liebevoll aufgemachte Verpackung
8) Eastereggs!!
9)simples aber logisches Interface! An dem von AR3 bin ich fast verzweifelt...
10) ordentliche Zwischensequenzen
Das würde vollkommen reichen!
MaverickM
20k Fleet Admiral
VenomST schrieb:Das Problem ist das EA alles aufgekauft oder zerstört hat was auf dem Markt mal innovativ war und jetzt haben wir den Salat, dass alles zigmal aufgewärmt wird: CoD ist langweilig und bei C&C ist es auch so.
Ein wunderschönes Beispiel dafür wie gnadenlos polemisch viele Spieler sind und häufig auch noch Verklärt vermeintlich besseren Zeiten nachhängen.
CoD ist nicht von EA! Warum wird EA eigentlich immer als "der Böse" dargestellt, obwohl gerade die letzten Jahre Activision und Ubisoft weit üblere Sachen verbrochen haben!?
Aber Hauptsache das alte "Feindbild EA" wird aufrecht erhalten!
VenomST
Cadet 3rd Year
Ob COD oder Medal of Honor - es ist beides immer der gleiche Müll! Ob es von Ubisoft, EA oder sonstwem ist, ist doch wurscht. Es wird wie in Bulletstorm nur noch auf Gewalt und Blut gesetzt, kein Wunder, dass die Jugendschützer immer gleich Amok laufen. Die Spielebranche schaufelt sich damit ihr eigenes Grab...
MaverickM
20k Fleet Admiral
Das ist doch völliger Quatsch. Es gab früher noch viel mehr grottige Spiele. Die gab es schon immer. Man muss halt nicht immer jeden Scheiss sofort kaufen.
Natürlich ist die Spiele-Industrie erwachsener geworden, aus einstig hauptsächlich kreativen Unternehmen (EA) sind riesige Publisher mit Gewinnorientierung geworden. Das ist aber völlig normal, wenn die Industrie größer wird.
Dennoch gibt es immer noch jede Menge gute Spiele. Schade ist natürlich dass einige große Reihe auf der Strecke geblieben sind. Aber dafür gibt/gab es eben Neue.
Ich halte es für Unsinnig zu behaupten, früher war alles besser. Und um konkreter zum eigentlichen Thema Bezug zu nehmen: Hier behaupten einige, nach den ersten beiden C&C Teilen gab es nichts gutes mehr. Das ist großer Unsinn.
Sicherlich, ich glaube wir sind uns alle einig, dass der "aktuellste" Ableger, C&C4 wohl wirklich großer Mist ist. Aber alle anderen Teile davor waren alles gute Spiele. Natürlich hat man Favoriten. Aber zu behaupten, die anderen wären schlecht gewesen ist schon sehr dreist.
Es mag sicherlich sogar welche geben, denen hat der aktuelle Ableger gefallen. Wenn man sich drauf einlässt, dass es überhaupt nichts mehr mit C&C zu tun hat, mag das vielleicht sogar funktionieren. Ist eben Geschmackssache.
Natürlich ist die Spiele-Industrie erwachsener geworden, aus einstig hauptsächlich kreativen Unternehmen (EA) sind riesige Publisher mit Gewinnorientierung geworden. Das ist aber völlig normal, wenn die Industrie größer wird.
Dennoch gibt es immer noch jede Menge gute Spiele. Schade ist natürlich dass einige große Reihe auf der Strecke geblieben sind. Aber dafür gibt/gab es eben Neue.
Ich halte es für Unsinnig zu behaupten, früher war alles besser. Und um konkreter zum eigentlichen Thema Bezug zu nehmen: Hier behaupten einige, nach den ersten beiden C&C Teilen gab es nichts gutes mehr. Das ist großer Unsinn.
Sicherlich, ich glaube wir sind uns alle einig, dass der "aktuellste" Ableger, C&C4 wohl wirklich großer Mist ist. Aber alle anderen Teile davor waren alles gute Spiele. Natürlich hat man Favoriten. Aber zu behaupten, die anderen wären schlecht gewesen ist schon sehr dreist.
Es mag sicherlich sogar welche geben, denen hat der aktuelle Ableger gefallen. Wenn man sich drauf einlässt, dass es überhaupt nichts mehr mit C&C zu tun hat, mag das vielleicht sogar funktionieren. Ist eben Geschmackssache.