Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNeuer CPU-Benchmark: Die Community testet Prozessoren in Cinebench R23
@SV3N der Club 32+ (Kerne ) ist leider nicht sehr groß da es bestimmte Anwendungen braucht. Aber ich sag's Mal so.. der gute @holdes hat schon was feines daheim, sollte ich kommendes Jahr Feststellen dass meine Software auch so gut skaliert dann sehen wir uns hier wieder
Außerdem fehlt nach wie vor der ICE Giant auf dem Markt, welcher jede 360er schlägt was Kühlung angeht. Dann gehen auch 600W Experimente.
Sie schreiben Januar 2021.. hoffentlich kommt dann von euch auf CB ein Test. Der Prototyp von LTT war schon sehr beeindruckend und stellte sich als die mit Abstand Beste Methode dar einen Threadripper zu kühlen
Jetz lass mich erstmal daheim ankommen, ich habe gerade eben erst die Heimreise überstanden ich werf die Kiste gleich mal an. auch hat der Athlon 200GE einen Gastauftritt. Leider läuft der Test noch eine Weile
Eine Einzelanwendung welche mit so vielen Kernen skaliert ist doch gar nicht mal unbedingt notwendig. Bei mir ist der Workload ja in den meisten Fällen eine große Parallelität mit vielen VMs oder schlicht mehreren Programmen die nebeneinander arbeiten können.
Irgendwo ein paar Seiten weiter vorne hatte jemand ein Intel Server Quad Sockel System, das reiht sich definitiv weit vorn mit ein. Leider ohne SMT aber trotzdem ein schickes Maschinchen.
@holdes Bei mir ist's primär Image stacking und Simulation von Ionenströmen. Bei letzterem hieß es mal aus unserer IT "werf da 1000 Kerne drauf und es nimmt 1000" sind's halt 3D Profile vom rasterer ^^
Sorry das stimmt aber nicht. Mein und auch viele andere Community Benchmarks sind Rot oder Blau. @SV3N
Ich glaube die Farben sind durcheinander gekommen.
Sorry das stimmt aber nicht. Mein und auch viele andere Community Benchmarks sind Rot oder Blau. @SV3N
Ich glaube die Farben sind durcheinander gekommen.
Das System hat da heute was durcheinander geschmissen, ich musste alle von Hand auf Blau (Intel) und Rot (AMD) sowie 1x Gelb (VIA) umstellen. Das war eine Qual!