Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder im BIOS in den erweiterten Einstellungen fürs RAM-Overclocking, oder du ignorierst den Punkt einfach. Das kostet dich dann vermutlich irgendwas um die 0,5% Performance... mach dir also keinen Kopf.
Entweder im BIOS in den erweiterten Einstellungen fürs RAM-Overclocking, oder du ignorierst den Punkt einfach. Das kostet dich dann vermutlich irgendwas um die 0,5% Performance... mach dir also keinen Kopf.
Als aktuelle Frequenz oder ganz sicher als die, welche nach dem Speichern & Reboot verwendet werden wird? Weil "live" stellt sich das natürlich nicht um... auf deinem CPU-Z Screenshot waren ja 1800 MHz dargestellt. Das wäre korrekt, weil 1800*2 sind ja die erwarteten 3600 für den DDR-Speicher. (Das erste "D" steht für "Double" - Marketing hooray!) Wenn jetzt bloß die 58 nicht passen, dann würde ich das wie gesagt einfach ignorieren.
Ich muss den Thread mal wieder rausziehen, da ich ne Frage zu einer passenden und schnellen externen Festplatte habe.
Ich habe beruflich bedingt 2 Wohnorte.
Ich will aber viele Spiele an beiden Standorten nutzen, aber der Speicher im Laptop am Arbeitsort reicht nicht aus.
Funktioniert das so wie ich es mir vorstelle überhaupt?
Also dass ich wie Steam Spiele da rein packe und dann egal von welchen Medium drauf zugreife, ohne Unterschied?
Des Weiteren suche ich noch gute WLAN Maus und Tastatur Kombi