Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Netzteil-Ausrichtung ist nicht so wichtig. Beides hat Vor- und Nachteile. Wenn der PC auf Teppich steht, solltest du es die Luft auf jeden Fall aus dem Gehäuse saugen lassen, weil es sonst "erstickt". Auf festem Boden ist das Ansaugen von unten (so wie vorgesehen) kein Problem. Wenn man es so macht, hat das Netzteil seinen eigenen Lüftungskreislauf. Anders herum nimmt es an der Gehäuseentlüftung teil.
Wie kann man an den Kabeln scheitern ? Wenn nichts eingeklemmt, weggebogen, über scharfe Kanten gelegt ist, und kein Lüfter ein Kabel fressen kann, ist es ok.
Wie kann man an den Kabeln scheitern ? Wenn nichts eingeklemmt, weggebogen, über scharfe Kanten gelegt ist, und kein Lüfter ein Kabel fressen kann, ist es ok.
Danke für das Feedback.
Mit der Flashmethode gem. Handbuch komme ich soweit klar, jedoch sagt es, dass ich beim Starten STRG+5 drücken soll und dann "JA" auswählen...
Ich hab nur ein schwarzes Bild und kann nichts anwählen.
Wie löse ich denn dieses Problem?
Das ist echt deprimierend aktuell.
Erster PB-Zusammenbau und gleich Mist gebaut...
@Joc : BIOS wurde geflasht. Ging ratzfatz... Problem ist leider nicht behoben.
Wenn ich den PC anschalten leuchtet kurz die CPU LED rot auf und danach dann dauerhaft die VGA LED rot...
Was hab ich noch für Optionen? Ich geh nicht davon davon aus, dass die GPU kaputt ist.
Kannst du anhand der Status-LEDs am Mainboard einen Fehlercode ermitteln? Da gibt es im Handbuch eine Tabelle.
Vielleicht einfach mal die Grafikkarte nochmals ausbauen und neu einbauen? Vielleicht ist die nicht richtig fest im Slot.