• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

ich bin mir ja langsam sicher, dass sie noch nicht mal angefangen haben den patch zu entwickeln.
 
Das Affengeile Wetter tröstet hinweg ;)
 
Naja EA ist halt nicht mehr das was es mal war.... leider.

Ich bin mir auch sicher, der Patch ist nicht mahl in entwicklung oder erst zu 15% fertig.

Also ich mach erstmal ne Pause, weil so finde ich das Spiel zwar toll, aber die maps nerven langsam echt.

LG
 
Naja wenn du toll findes das man mit den Heli keine chance mehr hat, wegen dem Tracer?

Dann spielste leider das falsche spiel. Weil wofür soll der Heli denn sonst dein, fliegt man zu hoch trifft man nie wat, fliegt man zu niedrig kriegt der tracer dich (den kriegste aba auch wenn du hoch fliegst) wenn jemand nur tracert ^^ so wie ich xD kriegste jeden heli, meine trefferquote mit den tracer liegt bei 95%. So also wenn dann muss man den tracer auch abekommen vom heli.

Aber ok spiel ma weiter dein Super Mario land xD lol
 
dit kommt ja mit dem patch ... anti tracer wie auch immer die das lösen tun ... wenn er denn kimmt, der patsch :D
 
Aber ok spiel ma weiter dein Super Mario land xD lol

Oh ein ganz Harter der im elterlichen Keller sitzt und alle Helis mit dem Tracer markiert und sich ein Ast freut weil er es kann. Soll es wieder wie zu anfangs werden, als man den Heli nur mit Glück getroffen hat? Geh mal ne Runde raus die Sonne genießen und mit einem Markierer auf ADAC-Hubschrauber schießen.
 
Florian26 schrieb:
Naja wenn du toll findes das man mit den Heli keine chance mehr hat, wegen dem Tracer?

wenn jemand nur tracert ^^ so wie ich xD kriegste jeden heli, meine trefferquote mit den tracer liegt bei 95%.

Du regst Dich über das Tracern auf und spielst es selber die ganze Zeit.
Dazu fällt einem auch nix mehr ein. :freak:
 
Oh ein ganz Harter der im elterlichen Keller sitzt und alle Helis mit dem Tracer markiert und sich ein Ast freut weil er es kann. Soll es wieder wie zu anfangs werden, als man den Heli nur mit Glück getroffen hat? Geh mal ne Runde raus die Sonne genießen und mit einem Markierer auf ADAC-Hubschrauber schießen.

Was regst du dich denn so auf wegen der Tracer Darts, ich finde die ganz nützlich und wenn man halbwegs gut mit dem Heli Fliegen kann dann is der gar nicht so leicht mit dem Tracer zu erwischen.
Aber ein bisschen muss ich dir schon recht geben sowas wie Gegenmaßnahmen oder so sollte es schon geben damit nicht nur Profis eine weile in der Luft bleiben können.
 
@ SchoPi

Ich hab mich über das markieren gar nicht aufgeregt, dass war Florian26. Ich finde das der Tracer vielleicht ein bisschen langsamer gemacht werden müsste aber sonst passt schon. Das mit dem ADAC-Hubschrauber war Ironie...
 
Wären die Tracer wieder langsamer, würde man nen Heli wieder kaum runterholen können. Der Tracer ist gut so, was fehlt sind die Abwehrmaßnahmen für den Heli die mit dem Patch kommen sollen. Dann sollte es eigentlich ausgeglichen sein.
 
weiss jemand schon ob der Patch der hier die ganze Zeit erwähnt wird auch wirklich in Arbeit steht? Was soll verbessert werden? Wann soll er kommen? Gibt es Fakten oder seid ihr wie immer nur am spekulieren :)
 
Der Patch sollte schon vor 4 Wochen erscheinen aber er wurde immer eine Woche verschoben.
Hinzu kommt die komische Ausrede von DICE welche den Patch nochmal um einige Zeit verschoben hat und da stellt sich dann die Frage ob die überhaupt schon angefangen haben den Patch zu entwickeln.
Wäre ganz schön dreißt wenn der Patch wirklich noch nicht in der Mache ist.
 
ja aber was soll denn besser werden ?? Ich finde das Spiel läuft doch super. Ich finde keine Fehler.

Sollen neue Maps kommen? Finde die jetzigen sind langsam ausgezockt.
 
guten morgen

ich komme seit gestern nicht mehr auf die diversen spiele server. nur noch der singelpalyer modus geht ohne probleme,der witz -.-
wenn irgend ein server besucht wird ,also ist noch am laden,befinde ich mich entweder in der endlos ladezeit oder auf dem desktop wieder.
vor vier tagen lief das noch wie lack. . . .


EDIT

danke für die vielen vielen lösungsvorschläge die mich regelrecht zerbombt haben . . . . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich letzte woche,, gestern lief es ohne probleme, nehme immer server aus der EU.
 
weiss jemand schon ob der Patch der hier die ganze Zeit erwähnt wird auch wirklich in Arbeit steht? Was soll verbessert werden? Wann soll er kommen? Gibt es Fakten oder seid ihr wie immer nur am spekulieren

Such mal den Threads nach Patch Notes durch, dann wirst du fündig!
 
Der Patch wird definitiv keine neuen Maps liefern. Dafür gibts demnächst das "Vip Map Pack 3" was eine absolute unverschämtheit ist.

Laguna Alta und Nelson Bay als Squad Rush/Deathmatch.. und sowas nennen die Map-Pack.

Für mich hat sich BC2 vorerst erledigt, ist einfach nur noch langweilig geworden.
 
Die Map-Erweiterungen, so nenne ich sie mal, gibts aber erstmal nur für ps3 und xbox.
 
gunslinger1979 schrieb:
Der Patch wird definitiv keine neuen Maps liefern. Dafür gibts demnächst das "Vip Map Pack 3" was eine absolute unverschämtheit ist.

Laguna Alta und Nelson Bay als Squad Rush/Deathmatch.. und sowas nennen die Map-Pack.

Für mich hat sich BC2 vorerst erledigt, ist einfach nur noch langweilig geworden.
Für PCler bleiben die Mappacks doch kostenlos, also soweit ir Ordnung nur 2 Maps für anderen Modus ist wiederrum recht arm.
 
Zurück
Oben