• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

10.5 hat er und die Mapladezeiten halten sich im Rahmen. Die Grafikkarte macht definitiv keine Probleme bei ihm.

Es geht vor allem um den 600er Ping und die Wartezeiten z.B. beim EA-Server oder Datenabgleich. Wobei man lange Ladezeiten ja noch verkraften kann, aber nen 600er Ping auf jedem Server ist dann schon ungleich schlimmer.
 
Du bist ja nen ganz lustiger ...

Wir haben die Walldorfschule nicht nach der 3. Klasse abgebrochen... Natürlich suchen wir nur in Europa.
Denken --> Posten. Meine Güte, auf dermaßen schlechte Ratschläge kann man auch verzichten...
 
werd mal nicht frech bürschchen, und bleib in deiner hose.

jeder trottel weiss das dieses spiel ein quadcore bevorzugt und eine gute bis sehr gute garfikkarte bevorzugt und wenn du das nicht schnallst,dann hör einfach auf rum zu jammern.

wenn nicht ,dann schraub deine grafikansprüche runter und schalt auf dx 9 um.
 
Zuletzt bearbeitet: (weil)
Hier geht es vorrangig nicht um meinen PC, das hab ich aber in fast jedem Post auch dazugeschrieben.
Des Weiteren geht es hier nicht um computerabhängige Lags, also: wieso sollte man die Grafikeinstellungen runterschrauben wenn man nen 600er Ping hat. Ein Quad bringt dann auch nichts und eine bessere Grafikkarte erst recht nicht. Win XP unterstützt auch nur DX9.

Ich glaub ernsthaft, dass du mein Problem nicht verstanden hast und würde dich daher bitten, einfach nicht mehr dazu zu posten, vielleicht hat ja jemanden passende Vorschläge für mich, die das Problem auch beheben können.
 
gut mein fehler das nicht mit bekommen zu haben !
oder zumindest lese ich mir nicht wirklich die letzen dreisig postings durch -.-

dann bleibt aber noch die frage offen ob diese verhalten bei allen spielen auftritt .
oder eben nur bei dem bfbc2 . . .

da ingame bfbc2 die pings eh nicht wirklich korrekt angezeigt werden.
gut zu sehn wenn man eine g11 oder ähnliches hat und im lcd display schön sehn kann was da wirklich abgeht.
 
BFBC2 ist leider ein einziges Online-Multiplayer-Spiel, daher können wir nur dort testen.
Dass es ruckelt steht trotz des Ping-Anzeigefehlers aber außer Frage: Er geht 3 Schritt vorwärts, und schwebt dann einen zurück, bzw. landet irgendwo im 10 Meter Umkreis zu seiner alten Position. Auch beim Schießen trifft er oft nicht, dass der Server das wegen des hohen Pings einfach nicht mehr rafft. Nachdem er einen Gegner getötet hat, dauert es oftmals 1-2 Sek. ehe der Gegner umkippt oder die Nachricht komm "Gegner ausgeschaltet".
Das muss man sich folgendermaßen vorstellen am Beispiel eines Panzers: Er schießt die Panzergranate ab, diese schläge direkt neben einem Gegner ein, ergo er ist tot. Nun dauert es aber 1-2 Sekunden bis a) der Gegner wirklich tot ist und b) die Nachricht kommt. Lieg wahrscheinlich alles an seinem 600er Ping.

Daher auch meine Frage: Wie könnt ihr ohne DSL spielen, wenn schon DSL 2000 dermaßen die Hufe hochreißt. Aber ist auch egal, die Antwort ist wohl am ehesten bei MaxxOnAir zu suchen, da das Internet per Funk zu denen nach Hause kommt.
 
oh gott !
per funk, jetzt wird mir so einiges klar.
ich denk da brauchen wir gar nimmer weiter rätseln.
das ist so zeimlich die schlechteste variante die man haben kann,dann schon lieber dsl light.

wollte eben vorschlagen das der gute mal die eingabeaufforderung öffnet und mal ein server anpingt was dabei rummt kommt ,so zum vergleich.
aber das könnt ihr beide ja dennoch mal tun.
die ip des servers 217.163.23.140
da bekomm ich ich antworten im zwanziger bereich ,nur mal als richtwert.
aber er wird wohl nicht um ein wechsel rum kommen wenn er anständig online spielen will.
 
Er wohnt in der einzigen Straße seiner Wohnviertels, das keine funktionierende Kabelanbindung hat.
Es liegt zwar ein Glasfaserkabel unter der Erde, aber der Anschluss funktioniert nicht. Man munkelt, dass sich nächstes Jahr was tun wird °.°

Selbst ich mit DSL16k und Kabelanschluss hab 45ms zu 217.163.23.140.
 
sudfaisl schrieb:
BFBC2 ist leider ein einziges Online-Multiplayer-Spiel, daher können wir nur dort testen.
Dass es ruckelt steht trotz des Ping-Anzeigefehlers aber außer Frage: Er geht 3 Schritt vorwärts, und schwebt dann einen zurück, bzw. landet irgendwo im 10 Meter Umkreis zu seiner alten Position. Auch beim Schießen trifft er oft nicht, dass der Server das wegen des hohen Pings einfach nicht mehr rafft. Nachdem er einen Gegner getötet hat, dauert es oftmals 1-2 Sek. ehe der Gegner umkippt oder die Nachricht komm "Gegner ausgeschaltet".
Das muss man sich folgendermaßen vorstellen am Beispiel eines Panzers: Er schießt die Panzergranate ab, diese schläge direkt neben einem Gegner ein, ergo er ist tot. Nun dauert es aber 1-2 Sekunden bis a) der Gegner wirklich tot ist und b) die Nachricht kommt. Lieg wahrscheinlich alles an seinem 600er Ping.

Daher auch meine Frage: Wie könnt ihr ohne DSL spielen, wenn schon DSL 2000 dermaßen die Hufe hochreißt. Aber ist auch egal, die Antwort ist wohl am ehesten bei MaxxOnAir zu suchen, da das Internet per Funk zu denen nach Hause kommt.

DSL via Satellit? VDSL?
dann hilft wahrscheinlich nur eins abwarten bis DSL ausgebaut wurde oder umziehen um dann in den Genuss eines richtigen DSL Anschlusses zu kommen.
 
@Pontifex Maximu
ich hab auch nen quad und ne 4870 mit 70 fps im schnitt und trotzdem teilweise extreme lags wo das spiel augenscheinlich ne halbe sekunde stehen bleibt.
das liegt aber nich an der hardware sondern an den servern, genauer an punkbuster ...


@topic
naja der angekündigte patch lässt wohl noch bis weihnachten auf sich warten :D
dann hat aber der schlitten nen platten und die kommen nicht weg um die daten auf ner steintafel eingemeißelt zu übermitteln^^
 
Geh auf Start --> Ausführen, tipp dort cmd ein, dann gibst du in die Kommandozeile ping 217.163.23.140 ein.
(oder eine andere IP versteht sich)
 
telekom dsl 2000 (ram&fp) hier und 35ms (heise.de 18ms).
für bf reicht sogar dsl 384kbit, halt ohne teamspeak/voice tools

Ok, danke.

35 ms mit 6000er Leitung, müsste passen^^ KA ob ich auch Fastpath habe ^^
ist sicher fastpath oder low interleave (fast das gleiche)
 
@rZx: geht auch mit voicetools - wenn mann auf ts3 verzichtet und auf ts2 bleibt kein problem.
 
yop ts2 sollte normal kein problem sein, zumindest liefen die spiele mit 16kbit/12kbit codec bei mir noch lagfrei.
 
Zurück
Oben