• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Werden da dann Screens gemacht und an PB oder sonstwo hochgeladen?

Denn ich habe leider bei diesen Rucklern a) fast Standbild und b) >600ms (Scoreboard).
 
So ist es!

Habe das gleiche Problem! Ist echt sehr nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass das auf meinen Stammservern nicht aktiviert oder wenn doch optimiert ist, nur schlecht das die so gut wie immer voll sind.

Ist evtl. bekannt ob da eine Option kommt, womit man festlegen kann, dass die Screens lokal meinetwegen auch verschlüsselt abgelegt werden und beim Beenden des Games halt hochgeladen werden?
 
Server-Wartung ist doch afaik immer Dienstags, ist wer zu Hause und kann mal den Updates testen?
 
Welches Update? Hab gerade mal kurz das Game angeschmissen. Gibt KEIN Update. Oder meinst du PB?
 

Anhänge

  • PBupdate.jpg
    PBupdate.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gestartet: Kein Update :/
 
Im Twitter steht doch das der QA wieder daneben ging und jetzt erst ein neuer angesetzt wird. Der läuft ja mindestens eine Woche.

Das wird in den nächsten 14 Tagen nichts...
 
Oh man das dauert ja ewig und 3 Tage bis die den Patch fehlerfrei zum laufen kriegen, würde mich nicht wundern wenn der Patch erst in 3 Monaten draußen ist.
Was werkeln die denn solange an dem Patch rum haben die vielleicht neue Maps eingefügt oder so?
 
Nein, neue Maps soll es definitiv nicht geben.

Sind vermutlich wieder alte Fehler drin, die erst wieder rausmüssen. War beim letzten Patch ja schon genau so mit dem Messern zB.
 
Naja, solange der Patch denn die besagten Fehler beseitigt und keine gravierenden neuen einschließt ist ja alles gut.
 
aber der bleibt lieber drin und noch paar andere dafür wird jetzt auf qualität gesetzt wie es schon beim hauptspiel zum release war :D

ich weis ich wiederhol mich^^
aber ich kann auch gut ohne das game leben. wird langsam ermüdend immer nur die gleichen maps.
sind eindeutig zu weniger für die art von battlefield. ich glaube bei dem kostenlosen heros sind genau so viele karten vorhanden :D für umme^^
 
Naja, Heroes ist aber ziemlich lahm :P

Map-Abwechslung brauche ich eigentlich nicht, aber auf den meisten Random-Servern vermisse ich ein Team gestern z.B. wieder ein Genie dabei, Bombe wird vor seinen Augen gelegt, er steht am Heavy-MG knallt den Attacker ab und campt munter weiter -.-
 
@DaTr1Xa:
Man kann es eben NIE allen recht machen... :rolleyes:
 
Ist doch immerso das es irgendjemandem nicht passt was geändert wurde ;) aber ich hoffe mal das der Patch die von der Mehrheit gewünschten Änderungen bringt und die meisten Bugs behebt, dafür kann ich dann auch gerne noch 2 Wochen warten.
Aber wenn der Patch draußen ist wäre ein Content Update echt nicht verkehrt ... die sollen sich mal ein Beispiel an Team Fortress 2 nehmen, da gibts immernoch kleine Neuheiten.
 
Ich will doch nur feststellbares Knien...
 
und ich wette, dass der Patch um eine weitere Woche verlegt wird ^^
und dann noch eine
und noch eine
und dann noch eine
und dann hab ich keine lust mehr auf das Spiel ^^
 
Zurück
Oben