• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

kann ich den kompletten bc2 ordner auf dvd brennen und anschliessend auf einen neu installierten pc installieren oder gibts da probleme mit dem key ?
 
SchoPi schrieb:
OH man ich bekomme schon alpträume wenn der über 500 mb große patch rauskommt das dauert dann erstmal ein paar stunden bis der aufm rechner gezogen wurde.
Bei meinem dorfinternet mit max 150 kb/s ist das echt unerträglich

:mad: hör auf zu jammern, 150 kb/s ist traumhaft !!! :cool_alt:
3 std alles vorbei..
bin so bei ca. 40 kb/s...

@pitu.. wieso nicht einfach neu installieren? was spricht dagegen? Stats bleiben ja erhalten..da bei ea gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu
Mit dem richtigen Program kein Ding ;) sollte gehen, habs aber nicht getestet ...

---------------------------------------------------------------------------

Gebrauchte Software verkaufen oder kaufen ? Mit rebuy und 6,00 Euro Gutschein sparen : ReBuy.de
 
Zuletzt bearbeitet:
SchoPi schrieb:
OH man ich bekomme schon alpträume wenn der über 500 mb große patch rauskommt das dauert dann erstmal ein paar stunden bis der aufm rechner gezogen wurde.
Bei meinem dorfinternet mit max 150 kb/s ist das echt unerträglich
Übertreib mal nicht, in 45min downloaden solltest du deinen Albtraum überstanden haben. Mein Inet ist am PC auch net schneller und 700mb sind in der Regel in ~1h fertig.

pitu schrieb:
kann ich den kompletten bc2 ordner auf dvd brennen und anschliessend auf einen neu installierten pc installieren oder gibts da probleme mit dem key ?
Müsste gehen, sofern das keine Version vom EA-Downloadmanager ist.
 
Mensch da bin ich ja richtig verwöhnt mit meinem 16 000 dsl ... und ich bin eigentlich davon ausgegangen das mitlerweile so gut wie jeder ne größere Dsl Leitung hat als Zocker.
Zeigt mal wieder wie schlecht die Dsl infrastruktur in Deutschland ist sobald man nicht in direkter Umgebung einer Großstadt wohnt, so wie ich.
 
@f1delity
700 MB in einer Stunde bei max 150 kb/s funzt nicht (9 MB die Minute = 540 MB die Stunde) ;) entweder hast du durchschnittlich 150 kb/s oder falsch geschaut ;)

@sdsdsds
Hast du deren Leitung? Kennst Du deren Übertragungsschwankungen? Ist es notwendig andere Menschen aufgrund Ihres Wohnortes zu dissen?
Keine dieser Fragen wirst du mit JA beantworten können - also sei bitte so gut und stell deine Überheblichkeiten ein DANKE...

BTT:
Der neue patch bekommt wohl bald einen eigen MostWanted Platz in der PCGames :D da kann D3 dann bald einpacken ;)
Spaß beiseite... es eigendlich ein unverschämtheit, dass der Patch so lang auf sich warten lässt. Aber viele hier haben auch recht - das Spiel macht trotz allem (wenn man auf Servern mit Vernünftigen Spielern unterwegs ist) auch ohne neuen Patch ne Menge Fun.
 
@R1c3: Nicht jeder der in der Nähe einer Großstadt wohnt, hat das Glück schnelles DSL zu bekommen.
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, dennoch ist mehr als DSL6000 leider nicht drin....:(
 
Zurzeit muss ich noch mit max 150 kb/s rumdümpeln aber ende des Jahres bekommen wir auch 6000 DSL:D
 
Tyrus schrieb:
@f1delity
700 MB in einer Stunde bei max 150 kb/s funzt nicht (9 MB die Minute = 540 MB die Stunde) ;) entweder hast du durchschnittlich 150 kb/s oder falsch geschaut ;)
Etwas mehr ist drin, 185kb und das höchste was die Leitung bisher gehalten hat waren 20 MB/sec bei einem Mov, aber hochstufen wollen die immernoch nicht :/

Zum Topic, wäre ja auch zu schön, wenn der Patch diesen Mittwoch erschienen wäre, Feiertag sei Dank. Naja, dann ein kommender Mittwoch.:freak:
 
@ Red Label
Das is dann echt bitter .... ich wohn in der Nähe von Erlangen (bei Nürnberg) und das is immerhin die kleinste Großstadt Deutschlands :D und bei uns geht mehr ...
Ziemlich beschissene Verteilung würd ich mal sagen :/
 
hab hier normal auch 768kbit in der verfügbarkeitsabfrage, aber dank rate adaptive immerhin ein 2mbit profil auf der gleichen leitung (knapp 240kb/s). wohne nur in nen vorort mit 4k einwohner^^

wartezeiten beim update stören mich nicht, dafür hab ich in .de unter 20ms ping :P

hatte aber 384kbit mit fp ne zeitlang, war nicht so feierlich beim patches ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchoPi schrieb:
Zurzeit muss ich noch mit max 150 kb/s rumdümpeln aber ende des Jahres bekommen wir auch 6000 DSL:D

LOL ich muss mich noch mit grade mal 45 kb/s rum ärgern^^

Ich wäre sehr froh wen ich 150 kb/s überhaubt hätte :)
 

Wenn schon meckern, dann schon richtig. Alptraum ist genauso richtig wie Albtraum ;)

Ruckelt das Spiel bei euch denn gar nicht? Ich hab ja schon teilweise mit DSL16k Probleme mit der Verbindung in dem Spiel. Aber die Bundesregierung hat ja versprochen, alle Deutschen mit min. DSL1000 anzubinden ;)
 
Ich mein ja keine vom Computer abhängige Ruckler.
Nen Freund von mir hat z.B. auch nur DSL2000 und darf sich immer mit einem Ping jenseits von gut und böse beglücken und hat Wartezeiten die zum Himmel schreien. Manche hier haben ja ein noch langsameres Internet, daher die Frage, wie das bei euch überhaupt gut funktionieren kann.
 
Ein 24/7 Lag also - interessant.
Naja, aber es tritt einfach bei jedem Server auf. Daher kann man es nicht einfach auf die Server schieben, weil einfach alle schlecht sind. Wie man es auch nimmt, es liegt bei ihm am Internet.

Aber Schluss jetzt damit^^
 
sudfaisl schrieb:
Ich mein ja keine vom Computer abhängige Ruckler.
Nen Freund von mir hat z.B. auch nur DSL2000 und darf sich immer mit einem Ping jenseits von gut und böse beglücken und hat Wartezeiten die zum Himmel schreien. Manche hier haben ja ein noch langsameres Internet, daher die Frage, wie das bei euch überhaupt gut funktionieren kann.


Wartezeiten liegen nicht an der Internetverbindung, zumindest nicht bei DSL 2000, damit lässe sich Bad Company wunderbar spielen.
Habe selbst einen bekannten mit 2000er Leitung. ist immer mit einer der ersten nach einem Map change.

Die Wartezeiten dürften eher mit der Hardware zusammenhängen. ATI Karte? Und nicht den 10.4a Treiber drauf?

Auch die Lags müssen nichts mit der Leitung zu tun haben, momentan klagen viele Spieler über Lags, denke es ist ein EA Problem. Bin selbst davon betroffen seit gestern Nachmittag, komischerweise nur auf manchen Servern. Keine Ahnung woran es genau liegt, allerdings nicht an der Verbindung.

BtW.: ich wohne auf dem Land und habe eine 6000er Leitung.

Gruß
 
Zurück
Oben