• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Nochmal: Ihr müste fürs messern in Bewegung sen! Also einfach 2-3 Meter hinter ihm shcon anfang zu messern. In der zwischenzeit (wegen des Pings) legt das Messer, und der SPieler ja noch Weg zurück, wodurch es dann aber optimal trifft (meine Theorie). Bei mir klappt das messern zu 90%.
 
Und DAS nenne ich Skill, Amigo! Nicht nur die Bewegung durchführen können, sondern vor allem das darauf kommen, wie man es macht.
 
Richtig! Wenn man einmal den Bogen raus hat, ist messern auch kein Problem mehr.
Haben die eigentlich seit dem letzten Patch auch andere Assault-Waffen außer der Abakan verstärkt? Hatte ganz am Anfang als BF-Neuling Assault ein bißchen gemieden, weil ich auf die Waffen nicht klar kam. Jetzt wo ich die Abakan auf Platin hab, will ich die anderen hochleveln. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Steyr Aug fast genauso abgeht wie die Abakan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, wenn man die Messer Animation im Laufen auslöst kann man auch sehr gut von Hinten messern. Einfach so 1-2 Schritt vor dem Gegner schonmal anfangen zu "messern" und man hat den Kill auch in der Tasche.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Nochmal: Ihr müste fürs messern in Bewegung sen! Also einfach 2-3 Meter hinter ihm shcon anfang zu messern. In der zwischenzeit (wegen des Pings) legt das Messer, und der SPieler ja noch Weg zurück, wodurch es dann aber optimal trifft (meine Theorie). Bei mir klappt das messern zu 90%.

sign....
Habe ich in etwa auch so festgestellt. Alternativ geht übrigens auch eine Schwenkbewegung, also mit der Maus zum Gegner drehen. Hatte gestern mal die nette Gelegenheit (Danke, an den unachtsamen Sniper) dies ausführlich zu testen.
 
Hoffentlich ändern sich mit dem Patch die Hitboxes, so wie die jetzt sind ists einfach grauenhaft und macht gar kein Spaß.
Bsp. Gegner rennt Berg runter ich seh wie meine Kugeln durch den Kopf fliegen aber das wird nichtmal als Hit registriert.
Teamplay hin oder her, so ist das beschissen, ich bin einfach die Shooter gewöhnt wo die Kugel auch das umnietet was im Weg ist.
Man sieht auch manchmal wie Blut spritzt aber es war trotzdem kein Hit, genial :D
 
Ich schätze, das ist der Preis für die Physik-Enigine, Bartman. Allerdings finde ich die genial und möchte sie nicht mehr missen, also mache ich beim Schießen ein paar Anpassungen.
 
Wenn die Netsets tatsächlich genutzt werden könnte es ja auch daran liegen, dass BC2 angeblich 100ms als Standard benutzt und nicht den korrekten Ping.

Hab es bei mir auf 70 gesetzt, weiß allerdings nicht ob es tatsächlich etwas bringt.

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.070000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 70

In Settings.ini und Gamesettings.ini eingetragen.
 
Das mit dem Treffen und keinen Treffer erhalten ist mir auch schon oft so gegangen ... hab schon mehrmals das phänomen gehabt das ich mit der M95 die Drohne mehrmals erwischt hatte und sie dann ein anderer runtergeschossen hat und ich nur die Assist Treffer bekommen habe (Hardcore Modus) was ja zeigt das ich getroffen habe, nur das mit der M95 generell ein Treffer für die Drohne ausreicht.
Bei Gegnern hatte ich es auch schon des öfteren das ich das Blut spritzen hab sehen aber er nicht gestorben ist (ebenfalls mit der Sniper im Hardcore).
Das beste war jedoch auf Atacama Desert als ich mit dem T90 3 mal !! ein und denselben Hubschrauber mit dem 120mm getroffen habe ohne das dieser überhaupt Schaden genommen hat -.-
 
Ich bekomme zu 90% keine Punkte wenn ich mit der RPG nen Fahrzeug zerstöre :( Das nervt ...
 
Also das ist mir noch nie passiert, das ich keine Punkte fürs Fahrzeug zerstören bekommen habe, immer vorrausgesetzt es sitzt jemand drin oder saß kurz zuvor noch darin, sonst is ja klar das man keine Punkte bekommt.
 
Ich bekomme zu 90% keine Punkte wenn ich mit der RPG nen Fahrzeug zerstöre

Jupp, das kenne ich. Ist aber erst seit kurzer zeit bei mir.
Das ab und zu Kills nicht gezählt werden hab ich aber schon lange.
 
Als Ausgleich bekommt man kill assists und critical kill assists obwohl man nach dem letzten respawn noch keinen Abzug betätigt hat (auch nicht motion sensor). Also entweder gibts die schon für's zugucken oder das Spiel will einfach nett zu einem sein...
 
Ich meine ja das wenn ich jemanden kille, das sogar mit dem Schriftzug bestätigt wird man aber den Kill nicht auf seinem Konto hat.
Ist schon vielen von uns aufgefallen.
Selbst Hilfepunkte erhält man dann nicht, wofür auch, man hat den ja umgelegt laut System.
Ist halt nen Bug.
 
Mir kommt zur zeit auch immer wieder mal ein lustiger bug unter.
Wenn einer meiner teammates minen legt und ein gegnerischer panzer drüber fährt bekomme ich die punkte für den kill.:D
Ist euch das auch schonmal passiert??


Eine Frage noch wie kann man seine stats von bfbcs.com hier einblenden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keinen Ausgleich. Kein Assist nix.. (Auch wenn ich den Panzer oder so 1x treffe und der zweite das ding dann zermürbt... Punkte bekomm ich exakt 0 ^^)
 
Weiß man jetzt schon wann der neue Patch kommt?
 
Zurück
Oben