• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Naja, wenn dafür dann angepasste Maps kommen okay, wenn das einfach die Standard-Maps sind ohne Fahrzeuge irgendwie FAIL.
 
da is auf white pass wenigstens dauer action, keiner versteckt sich wenn ein tank anrollt und keiner klaut mir nen tank aus der basis -> unbalanced wenn der gegner 2 tanks hat und man selber null! das sind wieder 10 tickes die man deswegen verliert!

am besten bei inf only gleich die cg und rpg schei*** sperren das nur blei fliegt.
aber dann wirds wohl einigen zu schnell, nich jeder kommt bei ut oder quake 3 mit :D

der onslaut oder wie auch immer man das schreibt gibts erstmal nur für konsole weil der nur für vier spieler is und wenn der server von nem 32er auf nen 4 slot server nach ner runde wechselt hauts da ein oder zwei man vom server :D
 
Ich fand den Inf-Omly mode schon bei BF2 ätzend. Es gab auf einmla fast nur noch Inf-Only Server, das hat so generft. Ich spiele BF seit Bf1942 weil ichs toll finde das man Fahrzeige benutzen kann, wenn ich keine will spiele ich auch nicht Battlefield.
Es gibt ja schon eine Map die fast inf-Only ist und die macht so auch spaß, aber nur weil sie darauf ausgelegt ist. Und mir reicht die eine auch völlig aus, ich hätte lieber mehr neue Maps für Fahrzeuge.
 
Ich habe das GEfühl, dass sie es absichtlich machen ^^ Was sie auch imemr vorhaben mögen ^^ Für sie ist es ja das GEschäft.
 
Grund hierfür soll ein Streik der Öffentlichen Verkehrsmittel in Rumänien sein, weswegen sich der Report der Tester um mindestens einen Tag verschiebt

:lol:

Wenn Q wieder richtig funktioniert ist es mir wurscht wie lange das noch dauert
 
Seit gestern kann ich die 40mm Gewehrschrotflinte nicht mehr auswählen.
Es kommt immer das Fadenkreuz des 40mm GLs und schießen geht auch nimmer.
So ein Rotz. Verfährt sich das Spiel jetzt immer mehr in seine eigenen Bugs?!

Und wieso können die in Rumänien nicht zur Arbeit kommen, weil die streiken? Wir engagieren uns dann doch auch anderweitig und fahren mit dem Fahrrad, laufen oder nehmen das Auto, notfalls auch gruppenweise. Das klingt ja fast so, als müssten die 50km übers Land gekarrt werden. Meine Güte, die lassen sich auch ständig gründe einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich leg das spiel jetzt bei seite ... das is doch ne fas!
die haben kein internet um das zu übermitteln? streiken die bits und bytes auch bei den oder wie :confused_alt:

verarschen kann ich mich alleine!
 
ich hab auch kein nerv mehr, ich warte jetzt so lange bis der patch da ist, und wenn das son dreckspatch ist der viel verspricht, aber nichts hält, dann FU DICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, das Spiel ist doch auch so nicht unspielbar ....
was sich manche hier aufregen weil sich der Patch verzögert:rolleyes: , klar nervts aber das Spiel in seinem jetzigen Zustand ist keine solche Baustelle das man nicht ohne weiteres bis zum Release des Patches noch weiterzocken kann.
Und ich will jetzt absolut kein rumgeweine hören bezüglich Balancing, CG und sonstigem blablabla, so schlimm wie hier einige tun isses wahrhaftig nicht und wunder sollte man vom neuen Patch auch keine erwarten.
 
R1C3 und Konsorten, vielleicht gibt es Leute, bei denen das Spiel teilweise wirklich beinahe unspielbar ist?
Und die benötigen DRINGEND den Patch, wenn sie weiterhin spielen wollen. Und bis dahin müssen wir das wohl oder übel zur Seite legen!
 
Hier gibts immer Leute die uns klar machen wollen, dass Messern bei ihnen funktioniert.
Ich weiß ja nicht was ihr für akrobatische Verrenkungen macht am PC, aber Messern klappt zu 99% nicht.
In COD ging das ratz fatz... hin, messern, tot... so solls sein. Da kommt es auf Reflexe und nicht auf Luck an.

Und warum verteidigen hier einige Leute die CG und 40mm Spamer? Ich wette dass ihr euch selbst spätestens beim dritten Kill vom gleichen Gegner mit dem CG oder 40mm aufregt...

Abakan muss schwächer sein, CG viel schwächer, dass ihn fast keiner mehr nutzt. 40mm stören mich persönlich jetzt nicht so, werde davon selten gekillt. Nur die Medic Sniper nerven, die mit ihrem MG irgendwo in der Ecke hocken und einen auf Sniper machen, ist ja mit den Waffen ohne weiteres möglich.

----> MGs ungenauer aber stärker machen

Die Sniper passen eigentlich so wie sie sind, 1 Kopfschuss töten, ansonsten 2 ist top.
Pio Waffen sind auch an sich ok, bis auf die Launcher

Ich hoffe in dem Patch wird einiges behoben und verbessert. Ich zocke es zwar so auch gerne, aber bei manchen Runden bzw Teams vergeht einem echt die Lust. Hab zwischenzeitlich schon mal wieder mit CSS angefangen, vom aiming her ein Traum gegen BC2...
 
DaTr1Xa schrieb:
Wahrscheinlich sind die, die hier rumflamen auch die, die als erstes schreiben "40mm/CG-Noob"!

Exakt mein Gedanke. Ist ein bestimmter Typ Spieler, der alles nach seinen Vorstellungen haben muß, wie die kleinen Kinder. Hauptvorstellung dabei ist, das er der beste und coolste sein muß, und wenn er das nicht kriegt, dann wird er patzig und droht mit Liebesentzug. Allerdings vermute ich mal, das solches Verhalten DICE beim Patchen völlig unbeeindruckt läßt :D
 
Zurück
Oben