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BF:BC2 Neuer Patch?!
- Ersteller fripon
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Technocrat
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gunslinger1979 schrieb:man wird von irgendwelchen CG-Noobs gesprengt.
Wenn man nur Erdbeereis ißt haßt man bald Erdbeereis - logisch!
Aber hier ist noch eine Herausforderung für Dich: zu lernen, wie man vermeidet, dauernd von CG "noobs" gesprengt zu werden.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung korrigiert)
R1c3
Rear Admiral
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So viele CG Noobs treff ich in letzter Zeit garnicht mehr an muss ich sagen, mich nerven da schon eher die einfachen Basecamper/Respawn Killer Atzen die es ach so lustig finden Fahrzeuge in der Mainbase zu verminen/sprengen oder sie klauen.
Und alle paar Stunden kommt es mal vor das man einen super lustigen Teamkiller/eigene Fahrzeuge Zerstörer im Team hat der dann meistens nicht mal gekicked wird weil grad kein Admin da ist.
Das letzte mal hats mir dann gereicht und ich hab den Drecksack als Medic gefragt, revived, gefragt, revived etc. bis er endlich vom Server is.
Und alle paar Stunden kommt es mal vor das man einen super lustigen Teamkiller/eigene Fahrzeuge Zerstörer im Team hat der dann meistens nicht mal gekicked wird weil grad kein Admin da ist.
Das letzte mal hats mir dann gereicht und ich hab den Drecksack als Medic gefragt, revived, gefragt, revived etc. bis er endlich vom Server is.
Technocrat
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Mastaa schrieb:Damit spielen 8 von 10 Spielern; das regt richtig auf!
Learn to deal with it: eine Waffe ist immer die beste Waffe im Spiel. Die nehmen dann natürlich alle, die nicht an zwanghaftem Individualismus leiden. Übrigens gibt das dem Spiel doch einen gewissen RL Flair: träfe man in echt auf einen Haufen Soldaten, hätten 90% von denen auch die gleichen Waffen.
braveheart24
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AN-94 wird von 8-10 Soldaten benutzt, weil sie "owerpowered" ist und wird mit dem nächsten Patch wieder zurückgesetzt.
Und es gibt keine Beste Waffe im Spiel(BC2), das kommt auf den Spieler selbst an. Die einen können am besten mit M416 umgehen die anderen halt mit XM8.
Und es gibt keine Beste Waffe im Spiel(BC2), das kommt auf den Spieler selbst an. Die einen können am besten mit M416 umgehen die anderen halt mit XM8.
CD
Rear Admiral
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gunslinger1979 schrieb:Nutzt sich doch recht schnell ab, hätte ich nicht gedacht. Hab zwar extrem viel gespielt aber dafür geht mittlerweile die Motivation flöten. Entweder es laufen Maps die einem eh zum Hals raushängen oder man wird von irgendwelchen CG-Noobs gesprengt.
Die letzte nachgereichte Karte (Laguna Presa für Rush) fand ich auch schon irgendwie nicht so der Hammer. Mittlerweile kann man echt sehen wie ganze Gruppen von Leuten kein Bock haben auf bestimmte Karten. Da spielst zwei Stunden auf nem vollen Server und bei Karte X verlassen dann auf einmal über die Hälfte der Spieler den Server.
Technocrat schrieb:Aber hier ist noch eine Herausvorderung für Dich: zu lernen, wie man vermeidet, dauernd von CG "noobs" gesprengt zu werden.
Zum Carl-Gustav naja das ist halt so ne Sache. Anfangs gabs drei Waffen durch die ich dauernd draufgegangen bin: M60, 40 mm Granatwerfer und CG. Seitdem die M60 langsamer schießt und weniger Schaden macht sieht man bei den Medics immerhin ein bisschen mehr Vielfalt, und mit dem 40 mm Granatwerfer ist es mittlerweile auch viel schwieriger, Kills zu machen. Anfangs hats wirklich gereicht, mit dem Ding so in die ungefähre Richtung des Gegners zu ballern und der ist dann selbst bei 100% Leben meist tot umgefallen. Irgendwann wurd mir das dann zu einfach und ich hab angefangen, die Leute mit Rauchgranaten zu killen, und seither den Granatwerfer auch nicht mehr angefasst. Jetzt zum Thema CG. Einerseits ist der ja schon dafür gedacht um gegen Infanterie eingesetzt zu werden, aber der Explosionsradius und vor allem die Projektilgeschwindigkeit beim CG sind halt krass. RPG7 und M136AT4 haben deutlich kleinere Sprengwirkung (CG hat nen Sprengradius von 8 metern, RPG7 von 6 m und AT4 von 3 m) und die Projektile fliegen wesentlich langsamer (CG: "75", RPG7 ungelenkt "40", AT4 "50" - in was für Einheiten auch immer, m/s vllt.). Mit dem CG sind verglichen mit den anderen Raketenwerfern also erstens weniger Vorhalten und zweitens weniger genaues Treffen erforderlich. Gegen hin und wieder von ner CG gekillt zu werden hab ich ja nix, aber manchmal erwischt man halt Server wo das (gefühlte) ganze gegnerische Team nur mit der Waffe rumrennt und einem egal auf welche Entfernung und egal in welcher Situation gleich ne Rakete entgegenfliegt, verfehlt und einem dann doch noch killt wegen dem großen Explosionsradius. Und das nervt dann halt einfach nur, besonders wenns bei Rush als Verteidiger in der eigenen basis nur noch so aussieht: Spawn - 2 meter gelaufen - irgendwo in der Nähe explodiert ne CG - tot - respawn - 2 meter laufen, naja ihr könnt euch den Rest denken. (Jaja ich weiß, Serverwechsel hilft, mach ich dann als auch...) Bei Gewehrbeschuss hast immerhin noch die Chance, zu erkennen, dass du gerade beschossen wirst, und eventuell noch in Deckung zu flüchten. Beim CG machts halt meistens Bumm und man ist tot.
Mastaa schrieb:Am meisten gepatcht muss immernoch die AN-94 Abakan.
Damit spielen 8 von 10 Spielern; das regt richtig auf!
Ich find die Abakan garnicht so stark um ehrlich zu sein. Ich hab damit anfangs viel gespielt (vor ca. einem Monat), dann hab ich zur M16 und anschließend zur M416 gewechselt, und jetzt wieder zurück zur Abakan. Verglichen mit den anderen Sturmgewehren macht sie schon mehr Schaden, aber auf kurze Distanz ist man wegen der kurzen Feuerstöße fast jedem anderen Gewehr unterlegen (außer man landet nen Kopftreffer, dann natürlich nicht).
Big Bopper
Ensign
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Doch die ist schon super. Aber wenn man die Unterschiede weg machen würde, dann bräuchte man nur eine Waffe für jede Klasse.
Mit dem Ding kann man locker weiter und besser schiessen als jeder Sniper es könnte...
Aber was noch wichtiger ist: Punkbuster braucht häufiger Updates. Gerade hatte ich einen 108/22 und spielte nicht im Clan. Normal ist sowas nicht...
Mit dem Ding kann man locker weiter und besser schiessen als jeder Sniper es könnte...
Aber was noch wichtiger ist: Punkbuster braucht häufiger Updates. Gerade hatte ich einen 108/22 und spielte nicht im Clan. Normal ist sowas nicht...
KaosDaniel
Lieutenant
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An sich ist das schon ganz spaßig mit der CG gewesen. Die war ganz schnell auf Platin und seitdem hab ich die auch nicht mehr benutzt, weil mir die zu langweilig wurde. Ist aber gut, dass die gepatched wird. Wenn dann noch der 40mm Shotgun- Schaden erhöht wird, ist es in meinen Augen ziemlich perfekt ausbalanciert...
H
Horst_Hoden
Gast
An sich ist das schon ganz spaßig mit der CG gewesen
Was ist denn an diese Spielweise spaßig? Skill lv 0 aber dafür einen Doppelkill nach dem anderen? Wenn ein Server voll mit den Typen ist, wars das mit Strategie. Das ist doch assi.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
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ach was !
lieber ein "schnell klicker" als ein ich richt das rohr in die etwaige richtung -.- der splash damage erledigt eh den rest idioten .
lieber ein "schnell klicker" als ein ich richt das rohr in die etwaige richtung -.- der splash damage erledigt eh den rest idioten .
ReignInBlo0d
Commander
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ich finde die Abakan auch zu stark! Sie macht eindeutig zuviel Schaden.
kann natürlich sein, dass dort jemand nicht ganz konform gespielt hat, aber vor ein paar Tagen hatte ich auch eine Glückssträhne, eine Runde z.b. 19/0, die darauf 24/4 (ohne Camping, CG/M60/Abakan-Laming, ganz normaler Spielstil). Sowas kommt einfach vor.
In sonem Fall würde ich einfach beobachten, ob besagter Spieler überdurchschnittlich viele Headshots landet. Habe bei BC2 erst einmal nen richtig offensichtlichen Aimbotter gesehen, der hat zwei Squads in 10 Sekunden umgenietet - alle mit Header.. so etwas fällt dann schon auf.
Gerade hatte ich einen 108/22 und spielte nicht im Clan. Normal ist sowas nicht...
kann natürlich sein, dass dort jemand nicht ganz konform gespielt hat, aber vor ein paar Tagen hatte ich auch eine Glückssträhne, eine Runde z.b. 19/0, die darauf 24/4 (ohne Camping, CG/M60/Abakan-Laming, ganz normaler Spielstil). Sowas kommt einfach vor.
In sonem Fall würde ich einfach beobachten, ob besagter Spieler überdurchschnittlich viele Headshots landet. Habe bei BC2 erst einmal nen richtig offensichtlichen Aimbotter gesehen, der hat zwei Squads in 10 Sekunden umgenietet - alle mit Header.. so etwas fällt dann schon auf.
X
xtreme80
Gast
Wie ich immmer sage, Battlefield ist zu public geworden.
Dice versucht es natürlich jedem recht zu machen, egal ob alten Fans oder neuen Leuten, sie wollen verdienen.
Ganz normal.
Also muss ein Spiel her was sofort jeder kann ohne groß zu üben. Der Spaßfaktor muss sofort da sein.
Am besten, egal welche Waffe "One Shot, one kill", damit auch jeder zufrieden ist.
Dann natürlich auch kleinere Maps (COD, CS), wie jetzt (BC2), damit man auch immer Action hat und nicht lang suchen muss.
Genauso mit den Abzeichen, die muss man natürlich sofort kriegen und das permanent damit man auch die
schnell gelangweilten Kinder halten kann.
Nicht umsonst ist zb Arma nichts für kleine Kinder. Da muss man nen bissl über um ne Chance zu haben.
Was meinst warum sich COD oder CS so gut verkaufen
Aber wir wollen mal hoffen das BF nicht in die Richtung geht, auch wenn der Trend momentan dorthin geht.
Das ist seit dem letzten Patch normal und hat nichts mit Aimbot zu tun!
Egal welche Waffe, ich schieße auf einen und es gibt fasst immer Headshot.
Wurde in letzter Zeit oft gekickt bzw gebannt wegen angeblichen Cheaten.
Dice versucht es natürlich jedem recht zu machen, egal ob alten Fans oder neuen Leuten, sie wollen verdienen.
Ganz normal.
Also muss ein Spiel her was sofort jeder kann ohne groß zu üben. Der Spaßfaktor muss sofort da sein.
Am besten, egal welche Waffe "One Shot, one kill", damit auch jeder zufrieden ist.
Dann natürlich auch kleinere Maps (COD, CS), wie jetzt (BC2), damit man auch immer Action hat und nicht lang suchen muss.
Genauso mit den Abzeichen, die muss man natürlich sofort kriegen und das permanent damit man auch die
schnell gelangweilten Kinder halten kann.
Nicht umsonst ist zb Arma nichts für kleine Kinder. Da muss man nen bissl über um ne Chance zu haben.
Was meinst warum sich COD oder CS so gut verkaufen
Aber wir wollen mal hoffen das BF nicht in die Richtung geht, auch wenn der Trend momentan dorthin geht.
alle mit Header.. so etwas fällt dann schon auf
Das ist seit dem letzten Patch normal und hat nichts mit Aimbot zu tun!
Egal welche Waffe, ich schieße auf einen und es gibt fasst immer Headshot.
Wurde in letzter Zeit oft gekickt bzw gebannt wegen angeblichen Cheaten.
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braveheart24
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ARMA=Simulation!
Big Bopper
Ensign
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ReignInBlo0d schrieb:Glückssträhne, eine Runde z.b. 19/0, die darauf 24/4 (ohne Camping, CG/M60/Abakan-Laming, ganz normaler Spielstil). Sowas kommt einfach vor.
Das hat mit Glück und Können definitiv nichts zu tun. Der wusste immer wo man war... Und das war kein Einzelfall. Sobald irgendwer mit ru im Namen auftaucht, kann man gleich abhauen...
R1c3
Rear Admiral
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Also das stimmt definitiv nicht ... hab selbst schon des öfteren mit Spielern die ein "ru" im Namen hatten gespielt ohne das einer davon auffällige Stats oder sonst was hatte.
Dieser Russen hass geht mir ziemlich auf den Geist muss ich sagen, das hab ich schon bei anderen Spielen erlebt und ich kann nur immerwieder betonen das es eben nur EIN TEIL der Leute ist die Cheaten und die gibts in jedem anderen verdammten Land auch !
Dieser Russen hass geht mir ziemlich auf den Geist muss ich sagen, das hab ich schon bei anderen Spielen erlebt und ich kann nur immerwieder betonen das es eben nur EIN TEIL der Leute ist die Cheaten und die gibts in jedem anderen verdammten Land auch !
A
alffrommars
Gast
naja aber ich hab täglich mind. ein offensichtlichen cheater (aimbot) wenn ich spiele der von pb aussortiert wird.
und erst einmal nen aimbot nutzer der partu nich gebannt wurde, den admins war es auch egal ...
der hat alle mit einem hit gekillt sobald man ihn gesehn hat. in sein stats hat man deutlich gesehn das er cheatet, das mg3 noch nich ma freigeschalten aber 5 goldstars für haben ... das schafft niemand ohne zu cheaten würde ich mal behaupten.
und erst einmal nen aimbot nutzer der partu nich gebannt wurde, den admins war es auch egal ...
der hat alle mit einem hit gekillt sobald man ihn gesehn hat. in sein stats hat man deutlich gesehn das er cheatet, das mg3 noch nich ma freigeschalten aber 5 goldstars für haben ... das schafft niemand ohne zu cheaten würde ich mal behaupten.
f1delity
Commander
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Das ist doch nichtmal ein 5:1 sehe da kein so großes Problem, ging vorgestern auch, weil die Gegner so intelligent waren. Hatte gestern auch einen mit 64:0, aber wenn man immer am Arsch der Welt im Panzer hockt und in die Gegnerbase schiesst ist das nicht sonderlich schwer.Big Bopper schrieb:Aber was noch wichtiger ist: Punkbuster braucht häufiger Updates. Gerade hatte ich einen 108/22 und spielte nicht im Clan. Normal ist sowas nicht...
Hatte letztens auch etliche RU/RUS-Spieler auf einem Server und irgendwer meinte auch sofort dass die cheaten, liefen aber mit KD 1:1 rum und waren auch sonst nicht die besten, ich versteh sowas nicht, zumal wenn ihr Vanilla spielt ihr ja auch gespottet sein könntet und mit LMG auf mittlere oder kurze Distanz ist viele Leute umholen nicht sonderlich schwer, mit MG3 vllt. da geht das Ammo ruck zuck wegBig Bopper schrieb:Das hat mit Glück und Können definitiv nichts zu tun. Der wusste immer wo man war... Und das war kein Einzelfall. Sobald irgendwer mit ru im Namen auftaucht, kann man gleich abhauen...
Wenn du Info mit der Freischaltung von einer Statspage hast, kann das durchaus passieren, habe z.B. angeblich kein MG36 frei aber halt Goldstar damit, ebenso mit einigen Waffen die ich angeblich noch nie benutzt habealffrommars schrieb:der hat alle mit einem hit gekillt sobald man ihn gesehn hat. in sein stats hat man deutlich gesehn das er cheatet, das mg3 noch nich ma freigeschalten aber 5 goldstars für haben ... das schafft niemand ohne zu cheaten würde ich mal behaupten.
bushklopper
Lt. Commander
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kommt leider immer wieder mal vor, dass deine kills im nirvana verschwinden. neostad mit bronze, aber nur noch 3 kills in der anzeige. der rest wurde von EA/DICE einkassiert
CG muss eine Wertekorrektur erfahren. die zu nutzen is ok, aber macht da einer CG-spam-campen, dann fliegt der vom server.
ich hoff mal, DICE überdenkt seine updatestrategie und ändert waffenwerte mal flexibler mit updates. kann doch net so schwer sein, die werte in den dateien fix zu modifizieren.
CG muss eine Wertekorrektur erfahren. die zu nutzen is ok, aber macht da einer CG-spam-campen, dann fliegt der vom server.
ich hoff mal, DICE überdenkt seine updatestrategie und ändert waffenwerte mal flexibler mit updates. kann doch net so schwer sein, die werte in den dateien fix zu modifizieren.
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