• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Also Stats sagen nichts über Cheats aus. Hatte gestern 13:0 nach 2 Minuten, 8 Kills davon mitm Defi. Das sagt nur etwas über die Dummheit der Gegner aus. 3 Sniper in einem Haus. BRZZZZZZZZZZZZZZZZ! Haha.
Und ein Clantag sagt mal garnichts über Skill aus.

Kein Wunder dass immer alle Cheater rufen, wenn man sieht welche Kriterien herangezogen werden. Der hat gute Stats, kein Clantag? CHEATER!!!

Lernt lieber mal richtig zu spielen oder lasst es bleiben. Wenn ich spawne und dann mehrmals gleich draufgehe, dann spawne ich halt an einen Punkt wo es sicher ist und laufe vor. Man sollte eigentlich einen gültigen BF42 CD-Key vorweisen müssen, um spielen zu dürfen...
 
gibt schon viele cheater, aber pauschal auf ein land würd ich sie nicht schieben.

und obwohl alle immer sagen, dass punkbuster aktuell gut dabei ist die zu erkennen, muss ich doch mindestens 1x pro tag selber hand anlegen und einen vom server schieben.

abgesehen davon erkennt man cheater nicht eindeutig an "headshots", da viele ja extra keine headshots machen um das zu vermeiden. wenn aber einer auf gegner die aus 3 himmelsrichtungen kommen schießt - und das nahzu direkt hintereinander - dann ist da was faul!

ich hätte ja gedacht, dass sowas recht einfach zu kontrollieren ist. einfach mausbewegung mit den bewegungen der spielfigur abgleichen und wenn was nicht stimmt direkt verdächtig werden. aber vllt. stell ich mir das zu einfach vor
 
Zuletzt bearbeitet:
naja leute die offen dastehn, einen nach dem anderen killen und dabei zuckende bewegungen machen sind nunmal cheater mit aimbot. da beist die maus kein faden ab!

und patcht schon was? heute is doch patchday :evillol:
 
Hoffen wir mal, dass er morgen nun kommt!
 
es ist doch bekannt dass der patchday immer nächste woche ist, weiß doch jeder! :rolleyes: :P

nein, also dienstag wartung stimm. aber es gibt nen bestimmten tag für patches? sicher?
 
ja nicht freitag, samstag oder sonntag weil könnte ja noch ein bug drin sein und man will schnell reagieren so wie bei dem messerbug :D
ich messer schon so gut wie garnich mehr^^
gestern wieder ein am hevy mg gemessert während er schiesst und wieder an den patronenhülsen verbrannt und gestorben :confused_alt:

sind schonmal zwei fette bugs in dem spiel!
ich weis den meisten stört das nich ... die schlucken das halt und nehmen es hin :D
 
Der Messerbug ist doch die perfekte Gelegenheit, seine Stats für Defi und Repair Tool zu verbessern :D Man muss alles positiv sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
I like your attitude! :D
 
wir hoffen das er morgen endlich kommt da er vor über 4 wochen angekündigt wurde ...
 
Soll es nicht auch ein DLC mit alternativen Skins geben?

Falls es das bereits geben sollte, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen. Und nen Link wär toll, um es mir mal anzusehen.
 
gibt es schon für die 360, für den pc solls auch bald kommen aber auch für geld wie es scheint.
das dlc is im grunde absoluter schnuff!
einfach mal auf ne statsseite schauen da siehste was neu is bei dem dlc, waffen mit anderen skins, andere uniformenskins wenn man die "neue" waffe auswählt, 8 pins und 4 insignien. this is it :D
und das für 4,99€ auf der 360 ...
 
Ist das DLC dann wirkich nur diese Waffen- und Playerskins, weil da doch mal irgendein neuer "Coopmodus" genannt wurde, denn nur das bischen Kosmetik zahl ich nichts.
 
f1delity schrieb:
Ist das DLC dann wirkich nur diese Waffen- und Playerskins, weil da doch mal irgendein neuer "Coopmodus" genannt wurde, denn nur das bischen Kosmetik zahl ich nichts.

Der Inf-only Modus soll angeblich auch dazu gehören. Sehe das aber ähnlich, für Content den man bezahlen muss, ist das viel zu wenig. Das Versprechen die Community nicht mit sowas zu spalten, brechen sie damit auch. Wenn gleich die Vorteile im Spiel auch gen 0 tendieren, ist es doch mit den Kits wesentlich einfacher viele Punkte zu sammeln.
 
Zurück
Oben