• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Aso VIELLEICHT wieder nächste Woche. OK. Wenn wir Glück haben^^

greez
 
Um auf nummer sicher zu gehen würde ich doch lieber nochmal verschieben :p
 
aber dass sie neuerdings keine genauen termine mehr geben hat doch eien vorteil: man freut sich nicht und vergisst dass er überhaupt kommt! :)
dann regt man sich nicht mehr auf.
 
also ich weiß nicht. 10.5 mir kommen die ladezeiten sehr lange vor- zu lange.

War bei mir auch so. Hat sich aber nach rebooten des PCs gelegt. (Also drüberbügeln des Treibers reicht diesmal nicht, man muss wohl ein paar mal neustarten)
 
Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich was wird oder ob's wieder 40 sek. vor Release wieder heißt "ups da iss noch en Bug" und dann jemand schnell als Notbremse eine Ladung Kaffee in den Udateserver schmeißt :D:D
 
Also drüberbügeln des Treibers reicht diesmal nicht

Man deinstalliert immer vorher. (Mindestens)
Ansonsten noch mit Driver Cleaner danach um ein optimales Ergebnis zu haben.
Sonst brauchen sich nicht alle über Fehler wundern.
 
Drüberbügeln hat bei mir immer gereicht. AMD selbst empfiehlt deinstallieren mit anschließendem Installieren.
Allerdings sollte man von Drive Cleanern die Finger lassen (meine Erfahrung).
 
Cool endlich flares, ein besserer Chat und nelson mal in conquest :D

Der patch soll endlich kommen :D

Wenn man die Buildnummern so anschaut, hat sich da wohl einiges getan ^^
 
Gibbet eigentlich schon ein Patch, ich weiss nicht ob man hier nach fragen darf, ich sag einfach mal uncut patch :)
 
Das Spiel gibts nicht geschnitten und ich sehe auch wirklich keinen Bedarf nach mehr Gore Effekten oder sonstigen brutalisierenden Zusatzinhalten, was soll das denn bringen ?
In Ut 3 wars lustig wenn man jemand mit dem Impact Hammer platzen lies :D aber in Spielen wie Cod, Medal of Honor oder eben der Battlefield Reihe sollte sich der Realismus in Bezug auf Blut und Gore Effekte stark in Grenzen halten damit das Ganze nicht zu real wird und mir auch irgendwie etwas den Spielspass nehmen würde find ich.
 
Okay, also von den Changes klingt das recht fein, das DLC im EA-Store, naja, kann man darin mit Paypal, Click'n'Buy oder Lastschrift bezahlen?

@Florian26
Bei BF könnten höchstens Granat-, Raketenwerfer, Minen und Panzergeschosse Dismemberment bewirken, wäre aber halt völlig sinnlos, zumal Blut als zusätzlicher Hitbox-Indikator ja so oder so vorhanden ist, wüsste nicht was ich in dem Game mit Splatter-Effekten sollte.
 
Neue Maps sind langsam wirklich ein MUSS! Mehr oder weniger wirds echt langweilig, hab bestimmt schon seit einer Woche nicht mehr gespielt.
 
gunslinger1979 schrieb:
Neue Maps sind langsam wirklich ein MUSS! Mehr oder weniger wirds echt langweilig, hab bestimmt schon seit einer Woche nicht mehr gespielt.

Jo ist bei mir auch so seit 1 Woche spiele ich immer weniger. Weil laufend die gleichen Maps wird langweilig, zu wenig abwechslung.

Naja mal schauen ob es was wird.

LG

P.s. gibbet schon einen Termin für den Patch? Oder lassen die einen immer noch im Dunkeln stehen :) Also das einer kommen soll weiß ich, und was geändert werden soll auch, nur habe kein termin gefunden.
 
Nutzt sich doch recht schnell ab, hätte ich nicht gedacht. Hab zwar extrem viel gespielt aber dafür geht mittlerweile die Motivation flöten. Entweder es laufen Maps die einem eh zum Hals raushängen oder man wird von irgendwelchen CG-Noobs gesprengt.
 
Zurück
Oben