• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :P
Ja das mit den Herausforderungen ist echt nicht ganz schön gelöst worden, da man wirklich sehr schnell alle bekommen kann wenn man etwas darauf achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und die neuen hat man sicher auch übelst schnell^^ 400kills ;)

Naja, lieber länger warten, als dann mehr probleme haben ;) ich achte gar ned drauf, ob nun ein neuer kommt oder nicht. ich spiel einfach, wenn ich seh, dass er updated freut es mich dann umso mehr ;)

ich bring das gefühl aber nicht los, dass vieles nach dme patch schlimmer wird, von wo das wohl kommt -.- :D
 
Aus Deinem eingebauten Pessimismus? :p

Aber ich teile das: Spiel läuft nach meiner momentanen Einschätzung sehr gut, da sind die Chancen hoch, das es schlechter wird. Nur das feststellbare Hinknien möchte ich haben!
 
Spiel läuft nach meiner momentanen Einschätzung sehr gut, da sind die Chancen hoch, das es schlechter wird. Nur das feststellbare Hinknien möchte ich haben!

Dem stimme ich auch zu.
Gibt eigentlich nicht wirklich was, das momentan sehr stört.
 
sag mal exreme80, hast du lange ladezeiten bei den maps mit der GTX470er? Jemand hatte sich mal gemeldet, vlt. kannst du ihm ja sagen, welchen treiber du hast etc...

greez
 
Ja, das stimmt. 40-50 Sekunden sogar :freak:

Ist aber mit dem neusten Treiber behoben zudem steigert er auch die Performance.
Ladezeiten mit DX11 jetzt unter 10 Sekunden. Also alles genauso wie früher mit DX10.
 
Also ich hoffe das die mit dem nächten Patch den Heli flieger mal wieder ne chance geben können, denn ich spiele selber gerne Engineer, und mittlerweile treffe ich jeden Heli mit meiner tracer, einfach zu easy geworden seit dem der tracer so schnell ist, dann einfach auf die CG wechseln und bam weg ist der Heli.

Ok ich meine ich kriege dafür ordentlich Punkte, aber das ist mir dann doch etwas zu langweilig. ^^

Naja mal schauen was der Patch so bringen mag, und machmal habe ich auch das Gefühl das die Konsolen Versionen irgendwie bevorzugt werden, weil ich machmal das Gefühl habe die sind schon viel weiter von der Version her.

Desweiteren langweilen mich die immer gleichen maps im Rush Modus, da könnten auch mal ruhig mehrere her.
Oder was ist mit Flugzeuge so wie bei Battlefield 2?
Oder das hinlegen, denn ich finde nichts unrealistischeres als das man sich nicht hinlegen kann, da hat man dann so ein sniper Gewehr was dafür gedacht ist es im liegen zu benutzen und dann kniet er sich damit hin *gg*
Ergänzung ()

xtreme80 schrieb:
Ja, das stimmt. 40-50 Sekunden sogar :freak:

Oh das ist aber lange, also bei mir geht es ealtiv fix, have ne GTX260 und en AMD Phenom 2 965 x4, und habe gerade mal getestet mit Winxp Prof Sp3 DX 9.0 C 13 Sec :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe das die mit dem nächten Patch den Heli flieger mal wieder ne chance geben können, denn ich spiele selber gerne Engineer, und mittlerweile treffe ich jeden Heli mit meiner tracer, einfach zu easy geworden seit dem der tracer so schnell ist, dann einfach auf die CG wechseln und bam weg ist der Heli.

Stimmt, ganz vergessen.
Das ist das was micht momentan exteme nervt.
Der Heli ist wirklich komplett nutzlos, fliegt auch auf vielen Servern keiner mehr.
Da kannst du vom ersten Punkt auf Atacama bis in die Base schießen wo der Heli startet
und du triffst :freak:

Oh das ist aber lange, also bei mir geht es ealtiv fix, have ne GTX260 und en AMD Phenom 2 965 x4

Das war nur in DX11 und der selbe Fehler wie bei ATI damals.
Keine Sorge, ist ja alles behoben worden ;)
 
xtreme80 schrieb:
Stimmt, ganz vergessen.
Das ist das was micht momentan exteme nervt.
Der Heli ist wirklich komplett nutzlos, fliegt auch auf vielen Servern keiner mehr.
Da kannst du vom ersten Punkt auf Atacama bis in die Base schießen wo der Heli startet
und du triffst :freak:

Jo und das nervt mich auch total und hoffe das die das echt ändern, sonst wird das Spiel nicht mehr lange an der Spitze stehen.
Naja ich denke mal das die so wie in der Konsolen version diese ich glaube die heißen Flares machen, also so ne art leuchtfeuer das den Tracer abmacht oder so.

Andere möglichkeit du nimmst einen kollegen mit der Rauchgranaten abfeuern kann und sobald tracer dran ist, knallst du im Heli auf dem Boden dann isser auch weg ^^


Und ich finde mit den Patchen lassen die sich echt zeit ^^
 
Zudem ist es auch schade das Atacama die einzigste Map ist wo es den Heli permanent gibt.
Die sollen die Conquest Karten so groß machen wie die gesamte Rush Karte und mit allen Fahrzeugen.
Dann wäre es mal wieder richtiges Battlefield!
 
Oder das hinlegen, denn ich finde nichts unrealistischeres als das man sich nicht hinlegen kann, da hat man dann so ein sniper Gewehr was dafür gedacht ist es im liegen zu benutzen und dann kniet er sich damit hin *gg*

Das hat nichts mit realismus zu tun. Die haben das weggelassen, damit man wenigstens die Sniper noch sieht. wenn die sich hinlegen könnten, wäre das spiel anstatt 50% voller camper und sniper dann 90% voll davon. dass muss ich echt nicht haben. dem gameplay und spielfluss wegen eine kluge entscheidung!

Der heli soll beim nächsten patch "verbessert" werden, also was die steuerung betrifft...
 
Nur das feststellbare Hinknien möchte ich haben!
Ist da nicht etwas mit einem Script / Makro bei deiner Tastatur möglich? Ich hab ja die G15 und da gibt's schon in den entsprechenden Forum Möglichkeiten das zu fixieren. Nur bin ich zu faul für sowas, bzw. es fehlt mir die Zeit. Für einen Shooter ist das eigentlich auch nicht nötig...
 
domidragon schrieb:
Das hat nichts mit realismus zu tun. Die haben das weggelassen, damit man wenigstens die Sniper noch sieht. wenn die sich hinlegen könnten, wäre das spiel anstatt 50% voller camper und sniper dann 90% voll davon. dass muss ich echt nicht haben. dem gameplay und spielfluss wegen eine kluge entscheidung!

Der heli soll beim nächsten patch "verbessert" werden, also was die steuerung betrifft...


Ok aus der Perspektive habe ich es auch nicht gesehen, aber trotzdem unrealistisch ^^ weil im echten leben kann ich mich auch hinlegen wo ich will xD
Ergänzung ()

Ich meine ich habe das noch nicht ausprobiert aber was wäre wenn man das hinknien auf der taste schieft macht und die feststell funktion benutzt? geht das nicht vielleicht.
 
Das Spiel muss NICHT realistisch sein, es muss Spass machen, die Tatsache das man sich nicht hinlegen kann, fördert den Spielspass ungemein.

Wenn du Realismus willst, musst du ARMA2 spielen oder sowas.

In BC2 gibts noch vieles was nicht realistisch ist, zum glück -.-
 
Und wann kommt nun der sch... patch?? :rolleyes:
 
Florian26 schrieb:
Oder was ist mit Flugzeuge so wie bei Battlefield 2?
Ehrm...da stehen die Chancen ziemlich schlecht.
Da müssten sie ja komplett neue Maps mappen usw.
Das Spiel ist nicht auf Flugzeuge abgestimmt, daher wirds allen Anschein nach auch keine Flugzeuge geben, was meiner Meinung nach auch gut so ist.
 
Ehrm...da stehen die Chancen ziemlich schlecht

Wenn dann eher definitiv nicht!
Das wäre wie gesagt nur möglich mit einem AddOn und viiiiiel größeren Karten.
Wenn sie das gewollt hätten wären auch Flugzeuge jetzt drin.
 
Flugzeuge brauchen wir nciht. Villeciht ein paar neue Fahrzeuge oder so.

Die sollten aber erste mal allesfixen was zu fixen gibt.

Es werden keine Kills gezählt mit m1, mit rauchgranatenwerfer z.b. Oder Treffert Zonen Bugs.
 
jo neue Fahrzeuge wären nicht schlecht, aber erstmal müssen die den Heli ne chance geben :)

p.s. und ja.. ich will endlich einen sch.... patch ^^ für die console hat der Heli schon gute chancen und die PC Version schleppt die ganze zeit hinterher. :(
 
Zurück
Oben