• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Mal zu verkaufzahlen.

BC2 soll jetzt insgesamt so 5Millionen mal verkauft wurden sein und MW2 am ersten tag 7Millionen?

Wovon träumen die? Als ob MW2 so oft an nur einem tag verkauft wurde bzw. 7Millionen am ERSTEN tag.
Und insgesamt? 1Milliarde mal? :freak:

quelle
 
Wohl kaum, der Vorgänger (CoD 4) hat sich total 13 Mio mal verkauft. ;)

Aber Hey -> btt ;)
 
SubZero1987 schrieb:
Mal zu verkaufzahlen.

BC2 soll jetzt insgesamt so 5Millionen mal verkauft wurden sein und MW2 am ersten tag 7Millionen?

Wovon träumen die? Als ob MW2 so oft an nur einem tag verkauft wurde bzw. 7Millionen am ERSTEN tag.
Und insgesamt? 1Milliarde mal? :freak:

quelle



ja genau darum hört man auch wie viele Rumjammern das mw2 so scheiße ist. bugs und steam. kann ich mir nicht vorstellen das am nur einen tag 7millo.. das gekauft haben.. die sollen uns mal lieber sagen wie viele das game mw2 nach 1 woche wieder verkauft haben.



also wenn das game 5 euro kosten würde , dann würde ich auch weitere 15 euro einmalig zahlen für waffenzubehör. :) :) -> bei cod.
bfbc3 wird es sowas ja nicht geben.. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei MW2 bezieht sich die Zahl auf alle Vorbesteller inkl. Konsolen, bei BC2 nur auf PC.

Als ich mein MW2 bekam am Releasetag stand hinten schon drauf der meistverkaufte Shooter aller Zeiten ;) die sind nur nach den Vorbestellern gegangen. Das aber etliche auch wieder storniert haben, interessiert vermutlich da nich ;)

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast^^
 
weiß schon einer was der patch verbessern soll?
weil ich komme erst dann auf dem server wenn die anderen schon drauf sind. aus den 7sek sind wieder 15 sek geworden.
 
ELMOKO schrieb:
dann würde ich auch weitere 15 euro einmalig zahlen für waffenzubehör. :) :) -> bei cod.
bfbc3 wird es sowas ja nicht geben.. ?

Hab ich heute so zufällig entdeckt vllt leider doch.

Zitat:

Wie Barrie "Bazajaytee" Tingle via Twitter bekannt gab, wird das Specact DLC für Battlefield Bad Company 2 auch für PC kostenpflichtig sein.

quelle
 
naja wenns nachher wieder so dlc's sind wie z.b. bei bf heroes denn können dies direkt sein lassen oder extra server für die dlc nutzer machen -.-

und die hitboxen sind echt grottig seit dem letzten update geht mit den granatenwerfer nid mehr viel -.- da schieste einem die granate an den kopp und der läuft trozdem einfach weiter ... und des messer will manchma auch nimmer so wie früher :(#


btw was macht man eigendlich wenn man einen geaddet hat und der kommt trozdem nich rein ... und dessen anfrage is bei mir auch nicht angekommen oO
 
Kann es sein, dass man seit dem letzten Update langsamer sprintet als vor dem Update?
 
Gibt es schon was Neues, wann der Patch erscheinen soll?
 
nö, aber da Wartungsarbeiten immer Dienstags gemacht werden, kannst du mit nächsten oder übernächsten Dienstag rechnen ;)
 
war ja klar, dass es wieder um eine Woche verlegt wird. Ist ja auch nicht so schlimm, aber es wird einem immer gesagt:"morgen, nächste woche..." und man freut sich drauf und es wird immer wieder verlegt. Die sollen einfach mal sagen WANN und nicht wann EVENTUELL.

naja ;)
 
DeMeP schrieb:
aber es wird einem immer gesagt:"morgen, nächste woche..." und man freut sich drauf und es wird immer wieder verlegt. Die sollen einfach mal sagen WANN und nicht wann EVENTUELL.

Welches Problem muss denn so dringend behoben werden, dass du sehnsüchtig auf den Patch wartest?
Bei mir läufts auch noch ne Woche auf aktuellem Patchstand. Aber das Thema hatten wir ja schon mal...
 
Man kann aber leider nicht immer einen genauen Termin festlegen wenn man selbst nicht genau weiß wann man fertig ist mit dem Patch. Lieber ein unbekanntes Datum als ein übereilt herausgebrachter Patch der dann wieder Probleme mit sich bringt.
Ist doch mit Spielen genauso, lieber dauern sie 1-2 Jahre länger als das man sie total unfertig rausbringt nur um einen viel zu früh veröffentlichten Erscheinungstermin einzuhalten (siehe Gothic 3).
 
Klar ist es verständlich.
Aber dann sollen sie erst dann ankündigen wenn sie definitiv wissen das er fertig ist.


Welches Problem muss denn so dringend behoben werden, dass du sehnsüchtig auf den Patch wartest?

Ich persönlich hatte mich nur auf den Patch wegen des Mappacks und dem erst "kostenlos" angekündigten DLC's gefreut.
Wäre mal wieder schön gewesen ein paar Abzeichen freizuspielen. Aber das war dann wohl nichts...

Schon lächerlich wie schnell man alle Abzeichen in BC2 bekommen hat. Nen Monat max hab ich gebraucht und das bei wenig Spielzeit.
Das war bei BF2 um Welten besser. (Wenn einige von der Zeit her doch ein wenig übertrieben waren)

Aber mit einem Jahr hatte ich doch gerechnet.
Geht mir mit BC2 dann doch alles in die falsche Richtung was die Battlefield Serie ausgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben