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BF:BC2 Neuer Patch?!

Ich liebe es Piloten ausm Heli zu snipern .. Die Ganze Manschafft kracht dann immer runter xD (bekommt ja keiner mit *g*)
 
Kills mit Rauchgranatenwerfer werden doch gezählt.

Ich liebe es Piloten ausm Heli zu snipern .. Die Ganze Manschafft kracht dann immer runter xD (bekommt ja keiner mit *g*)

Eigentlich sollte das nur mit der M95 gehen wurde damals gesagt.
Es geht aber mit so ziemlich jeder Waffe. :freak:

Was richtig geil ist, das wenn du den Heli andarten willst, du nicht den Heli triffst sondern
der Dart am Piloten haftet.
Immer lustig wie sie verzweifelt aus dem Heli springen und die Rakete dann auf den Piloten geht :lol: :D:D:D:D:D:D
 
xtreme80 schrieb:
Kills mit Rauchgranatenwerfer werden doch gezählt.



Eigentlich sollte das nur mit der M95 gehen wurde damals gesagt.
Es geht aber mit so ziemlich jeder Waffe. :freak:

Was richtig geil ist, das wenn du den Heli andarten willst, du nicht den Heli triffst sondern
der Dart am Piloten haftet.
Immer lustig wie sie verzweifelt aus dem Heli springen und die Rakete dann auf den Piloten geht :lol: :D:D:D:D:D:D

jo das ist mal echt geil ^^ :D

oder wenn der heli genau über einen fliegt und man mit nen sniper Gewähr durchs bodenblech den Pilot killt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keien Sterne aber für den Rauchgranatenwerfer. Und Tracer sollte man auch cniht vergessen. Wie soll man damit Kills machen, um Sterne zu bekommen überhaupt.
 
braveheart24 schrieb:
Es gibt keien Sterne aber für den Rauchgranatenwerfer. Und Tracer sollte man auch cniht vergessen. Wie soll man damit Kills machen, um Sterne zu bekommen überhaupt.

Wie genau meinst du das jetzt? Also Sterne gibt es für den Racketenwerfer, und wenn du einen Heli runterholst kriegste kills für die leute die da drauf gehen :) habe mit meinen Carl Gustav schon 4x Gold ^^
 
Dann hast du aber keine Kills mit dem Tracer. Du schießt den Heli ja mit der CG ab!

Kann mir einer mal verraten, wie ich das vermaledeite Ruckeln der Spieler und meines PCs wegbekomme, ich verzweifle hier noch, das Spiel ist absolut unspielbar bei mir! Hab grad wieder 5 min gezockt und es ging gar nicht. Die FPS sind laut Fraps zwar hoch, aber trotzdem ruckelt es ständig.

Ich hab nen E8400 @ 4Ghz, ne 4870 @ Cat10.5, 4GB RAM, ich will endlich wieder spielen!
 
Hatte damals noch das Problem mit dem E8500 das zwar immer 30-40 fps laut Fraps waren aber es auch gelaggt hat.
Seit dem Quad ist es alles weg und läuft 1A.
 
sudfaisl schrieb:
Dann hast du aber keine Kills mit dem Tracer. Du schießt den Heli ja mit der CG ab!

Kann mir einer mal verraten, wie ich das vermaledeite Ruckeln der Spieler und meines PCs wegbekomme, ich verzweifle hier noch, das Spiel ist absolut unspielbar bei mir! Hab grad wieder 5 min gezockt und es ging gar nicht. Die FPS sind laut Fraps zwar hoch, aber trotzdem ruckelt es ständig.

Ich hab nen E8400 @ 4Ghz, ne 4870 @ Cat10.5, 4GB RAM, ich will endlich wieder spielen!

Hmm also die Grafikkarte ist ok und der SPeicher, und normal müsste der CPU auch ausreichen, aber evtl sind es laderuckler? Vielleicht liegt es an festplatte das die vielleicht kaputt geht? Hatte so ein phänomen auch mal gehabt und musste mir neue Platte kaufen.

Aber so wirklich kann ich es nicht sagen wo dran es liegt, aber wenn er die volen FPS anzeigt kann es ja nicht an zu hoher grafikleitung liegen.
 
Ich spiel mit nem Q9450er@3.2GHz,einer 260erGTX mit etwas übertaktung,dazu ne 88er als Physix und 4GB Arbeitspeicher,alles Hoch mit DX10. Also im schlimmsten fall 40 Frames,sonst immer 80-90. Der neue Beta Treiber,hatt bei mir in Bad Company wahre Wunder bewirkt.
 
sudfaisl schrieb:
Dann hast du aber keine Kills mit dem Tracer. Du schießt den Heli ja mit der CG ab!

Kann mir einer mal verraten, wie ich das vermaledeite Ruckeln der Spieler und meines PCs wegbekomme, ich verzweifle hier noch, das Spiel ist absolut unspielbar bei mir! Hab grad wieder 5 min gezockt und es ging gar nicht. Die FPS sind laut Fraps zwar hoch, aber trotzdem ruckelt es ständig.

Ich hab nen E8400 @ 4Ghz, ne 4870 @ Cat10.5, 4GB RAM, ich will endlich wieder spielen!

Settings.ini -> Renderaheadlimit auf 0
 
thuNDa schrieb:
Settings.ini -> Renderaheadlimit auf 0
Also ich würds nicht auf 0 setzen!
Das kratzt total an der Performance...
@sudfaisl: Dein System schafft normalerweise auch mehr, von daher muss es an irgendwas andere liegen.
Ich habe ne XFX 4870, 4Gb Ram, E4300(Dual Core - scheiße alt) @1,8 Ghz und das Game läuft stabil bei mittleren Settings und voller Auflösung(1680*1050), allerdings ohne son Quatsch wie Anatialising.
Kannst mal ausprobieren, hinter den Zielpfad der Verknüpfung
Code:
+fullproc
zu setzten.
Das bewirkt, dass alle Prozessorkerne genutzt werden und du bekommst mehr FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
renderaheadlimit ist momentan auf 2. Soll ich das jetzt komplett auf 0 setzen oder nur auf 1 oder so setzen? (auf thuNDa oder Mastaa hören^^)
 
sudfaisl schrieb:
renderaheadlimit ist momentan auf 2. Soll ich das jetzt komplett auf 0 setzen oder nur auf 1 oder so setzen? (auf thuNDa oder Mastaa hören^^)

Ganz einfach:
Mach dir klar, was das ist.
Durch das Limit, was du veränderst, lässt du das Spiel weit entfernte Objekte später rendern.
Wenn dus also auf 0 machst, wird alles weit entfernte so gut wie nicht gerendert.
Ist die Frage, ob dus "Schön" haben möchtest, oder nicht.
2 ist normal,du musst es drüber oder drunter setzten, um mehr FPS zu bekommen.
1 solltest du nicht nehmen, alles andere sollte jeder an seinem System ausprobieren und testen, was bei ihm am Besten läuft!
Wenn ich falsch liege, bitte verbessern!

Außerdem kannst du noch in der Settings.ini ändern:
[Sound]
VoipEnable=false "Entlastet die CPU" [Voice-Over-IP wird deaktiviert]

[Graphics]
Bloom=false "deaktiviert den Bloomeffekt, Steigerung der FPS rate"
DxVersion=9 "Ausschließliche Verwendung von DirectX9, verbessert die Ladezeiten der Maps"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeit ist dsa Cat 10.5 eh sehr kurz.
Die anderen Dinge werde ich morgen mal testen!
 
bei mir nich, genau so lahm wie beim 10.3 und 10.4.
hab dann mal den 10.4a probiert und da dauert das laden nich ma 10 sekunden.
kann man nich ma mehr in der nase bohren beim server laden :D

sonst hat das fast immer ne minute gedauert, jetzt seh ich auch mal den 15 sekunden timer beim spielstart^^
 
also ich weiß nicht. 10.5 mir kommen die ladezeiten sehr lange vor- zu lange.
 
Also ich hab sowohl mit dem 10.4a dem 10.4 und dem 10.5 sehr Kurze Ladezeiten unter Directx 11, wobei sich zwischen den 3 Treibern keine Unterschiede festellen haben lassen.
 
dachte es git hier um das Thema Patch.

die letzten gefühlten 100 Beiträge sind alle so was von ot. :freak:
 
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