• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Weil Dice das nicht interessiert und es völlig ungerechtfertigt ist, passen sie das Balancing ja auch ständig genau in die von den meisten gewünschte Richtung an, gell? :D

Die M60 Noobs haben sie mit dem letzten Patch ja schon zu 80% eliminiert. Im nächsten wird die Abakan abgeschwächt und die CG. Steht ja alles schon fest... Dann passt das alles so halbwegs. Alles weitere wären dann wohl eher Verschlimmbesserungen.


Gib Lamern keine Chance!! :) Ich würd mir an Stelle der CG-Lutscher ja mal Gedanken darüber machen aber ich glaube das ist hoffnungslos. Die raffen es erst wenn das Ding gegen Inf keinen Schaden mehr macht.
 
SeriousDan schrieb:
Hab zwischenzeitlich schon mal wieder mit CSS angefangen, vom aiming her ein Traum gegen BC2...

Das sagt alles über Dich, was man wissen muß. Teambasierte Taktikshooter überfordern Dich komplett, ich schlage daher vor, Du verkaufst BFBC2 ganz schnell und widmest Dich weder CSS. Da triffst Du Spieler Deiner Altersklasse, bei denen Du keine komplexen Überlegungen machen mußt.
 
Glaubt mir, mich bringt normal nichts so schnell aus der Ruhe...
Hab schon manche Runden mit 300 Punkten und 5 zu 20 oder so aufgehört, weil einfach nichts lief.
Wenn ich dann als Sniper mal gut bin und meine 4er KD habe, nebenbei aber meinem Team helfe, beschwer sich wieder jemand über die "Sniper noobs"...

Was ist denn an Rücken frei halten, die scharfe Bombe beschützen usw. noob ?
Dagegen ist es aber billig einfach mit einem CG zwischen Gegner zu ballern in der Hoffnung man trifft einen davon... Genau so wie die Sanis die einfach wild 100 Schuss rein ballern und es irgendwie schaffen dabei noch 3 Leute wieder zu beleben, die gleich darauf wieder sterben.

Beispiel:

Sturmsoldat, gehe vor zur MCOM, viele Gegner, werde aber von CG weggesprengt.
Gegner sind aufmerksam geworden, dann kommt ein Rambo Sani, ballert 100 Schuss rein, trifft aber keinen einzigen Gegner, belebt mich wieder, worauf hin ich wieder durch CG in die Luft fliege...

Und solche Spielchen passieren mir jeden Tag, jedes mal wenn ich spiele...

Und mich überfordert das Spiel in keinster Weise, ich bin eher der einzige der das Spiel in meinem Team versteht... Wenn ich eine Klasse spiele, dann so wie es sich gehört.

Als Sniper halte ich den Rücken frei und baller entschärfende Gegner weg.
Als Sturm geh ich vor, verteile Munition und mache Gegner an der Front platt.
Als Pio reparier ich die Fahrzeuge von meinem Team und kämpfe mit GEWEHREN und ohne Launcher an der Front mit, Raketen werden bei mir nur gegen Fahrzeuge verwendet.
Als Medic verteil ich Päckchen, mache die Gegner zuerst kalt und belebe DANN meine mates wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Teambasierte Taktikshooter überfordern Dich komplett, ich schlage daher vor,

Trotzdem ist er um Welten besser als du... mh verkauf du doch lieber das Spiel! :-)
 
Ihr könnt mich ja mal auf der Statspage suchen, mein ingame name ist auch SeriousDan :D
 
@Gunslinger: Nur im K/D - und das zählt halt nur bei CSS und Co. Und im Gegensatz zu ihm habe ich jede Menge Spaß am Spiel, er aber ärgert sich ununterbrochen. Jetzt sag mir: bei wem läuft da was falsch?
 
Hab ich schon ;D

meiner ist im übrigen: stoned

Nur im K/D - und das zählt halt nur bei CSS und Co. Und im Gegensatz zu ihm habe ich jede Menge Spaß am spiel, er aber ärgert sich ununterbrochen. Jetzt sag mir: bei wem läuft da was falsch?

In deinen bei uns, in unseren bei dir. Frag mich an was du Spaß hast, beschissene KD, dein Team verliert überwiegend... etc. dir scheints wohl eher ums rumlamen zu gehen, viel sinnvolles kannst du ja nicht tun. Da wärst du dann aber bei CSS besser aufgehoben, da geht das extremer. Allein das du es bei 130 Stunden nicht einmal geschafft hast, die meisten Punkte der Runde zu haben finde ich krass. xD

Im übrigen definiert Dice den Pin als "Best Player in a Round" also bist du im Sinne des Entwicklers schon mal alles andere als gut, das erwähn ich ja nur weil du permanent alles so darstellst als seist du der Überspieler und ganz ehrlich? Ich glaub du bist der schlechteste hier im ganzen Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei angemerkt, bei CSS geht es auch nicht um die KD, sondern um Taktik, zumindest wenn man Wars spielt ;) Und was das angeht, hab ich früher mit meinem Clan gegen mid gewonnen... und das war wirklich nicht schlecht.

BC2 ist rein auf Action ausgelegt, aim braucht man nicht, aber mit Launchern rumspamen oder nur weil man punktegeil ist jeden wiederbeleben den man sieht, muss auch nicht sein!
 
So ausgelegt würde es am meisten Sinn machen, die Stats nicht öffentlich zugünglich zu machen und schon wäre das Problem aus der Welt geschaft. Evtl. klappt das sogar. Nur viele derjenigen die mit der CG spielen, haben nicht zwingend eine gute KD.

Ich denke man muss abwarten was der Patch von dem versprochenen bringt. Gut klingen tut er jedenfalls. Nur Inf-Only und Waffen unterbinden würde die Balance uU extrem stören. Vorallem bei Admins, die nicht verliesen können. Wer wurde nicht auch schon gekickt, weil man in den Augen des Admins "unfaire" MIttel eingesetzt haben soll?
 
Als würd man sich ohne öffentliche Stats weniger aufregen von irgendwelchen Noobs gesprengt zu werden. So ein Käse...
 
Also ich wurde noch nie gekickt, und leute die nur mit CG gespielt haben eigentlich auch nicht.
Wurde lediglich als cheater beschimpft weil ich 24 zu 3 als Sniper hatte :D

SIe sollten einfach alle Raketenwerfer so machen, dass man ohne erfasstes Fahrzeug nicht schießen kann... Auch ein Panzer mit 2 Leuten drin bringt viel Punkte, man muss nicht in den Spawn ballern ..
 
Ich find, Waffentechnisch sollten sie alles so lassen, bis auf die Abakan...*Oo duckundweg*
 
Naja Abakan ist klar, sagt fast jeder.
Finde aber wie gesagt die MGs sollten grundlegend ungenauer sein aber dafür ein bisschen stärker.
Kann mich nicht damit abfinden, dass ich mit einer MP genau so viele Hits brauche wie mit einem MG...
 
so, damit alle mal wieder runterkommen ein lustiges zitat aus einem anderen forum, find ich sehr toll :)


einfach nur zu köstlich.... demnächst verspätet sich der Patch weil:
-die Bauern streiken, die Programmierer bekommen keine Milch für ihren Kaffee und sind "derbe" nervös..Ohne Kaffe mit Milch !

Ich bin uahc für die Map Strike in Romania ... dann darf es da ber keine funktionsfähige Fahrzeuge geben !
 
Och Kinners, beruhigt euch bitte!
Könnt ihr euer Offtopic geflame net im Sandkasten ausdiskutieren?
Lt. Überschrift heißt das Thema hier: " BF BC2 Neuer Patch?!" und nicht "Wer hat den größten...?!"


BTT: Ich finds klasse, das es daran scheitert einen Patch zu veröffentlichen, weil in irgendeinem Gäu gestreikt wird. Und das in Zeiten von Internet & Co. :(
 
Technocrat schrieb:
Exakt mein Gedanke.

Nach dem ich hier die Pussy-Schlacht verfolgt hatte, dachte ich fast, ich wäre der einzige dem das iwie total egal ist, wer wen wo wie killt. Nun bin ich beruhigt! Ich hätte mir fast Sorgen gemacht, dass ich zu de-sensibilisiert und auch ein theoretisches Amokläufer-Opfer wäre, welcher nach jedem bisschen AUA sofort los rennt!

Ich wette, das ist ein Kriterium im DyRiAS-Programm (Dynamische Risiko Analyse System) für potentielle Gewalttäter. Wer in Foren flamed kommt auf die Liste! Was DICE nur tun kann ist KEIN Waffenverbot! HRHR :daumen:
 
Messern tuh ich garnicht mehr,ich komme mir immer wie ein Idiot vor,wenn ich von hinten komme,und 3-4 mal Blutspritzer sehe,er sich umdreht und mir dann einpaar Kugeln gibt. Von der Seite das gleiche,von vorne geht es klar,aber mal ernsthaft,welcher Gegner,der dich auch sieht,lässt sich von vorne Messern.
 
Zurück
Oben