• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Also, hier ist nun unser neue "BC2 - SammelThread"? :D

Wenn die "Spectats" Inhalte mit dem neuen Patch kommen könnten, würde man DICE die verstpätung vom Patch ja verzeihen :D
Kostenlos natürlich ^^
 
Weiß nun jemand etwas genaueres wann der patch kommt??
Also mich nervt es auch so langsam das erst ein patch angekündigt wird und der dann letzendlich doch noch 5 wochen verschoben wird.:(
 
wie gesagt wurde wegen einem streik im öffentlichen nahverkehr in rumänien verschoben...
 
Nächste Woche isn Gewitter direkt über der Dice Zentrale und mangels Blitzableiter müssen SIe leider alles abschalten und den Patch verschieben :P
 
Ich tippe mal auf nächste Woche, aber mal abwarten ob nicht zufällig Chinesische Hacker die Dice Zentrale hacken und den Patch "löschen" :P
 
Ich tippe mal auf nächste Woche, aber mal abwarten ob nicht zufällig Chinesische Hacker die Dice Zentrale hacken und den Patch "löschen" :P

Das erinnert mich stark an die ausrede von ubisoft als deren Server ausgefallen sind:p
 
moin, ich hab im forum mal gesucht und diesen als annähernd richtigen thread angesehen.
kann man irgendwo die patches separat runterladen? also also .exe oder archiv oder so?
 
Den BC2 patch kannst du über den BFBC2 Updater runterladen dann ist er aber gleich installiert.
Soweit ich weiß lässt er sich nur über den Updater ziehen bin mir aber net sicher
 
ja über den updater ist klar...
nur habe ich keine lust, den patch über den updater zu laden, sodass er sofort installiert ist ^^
ich habe mir das spiel nämlich erst kürzlich gekauft, und muss jetzt erstmal patchen -.-
und wenn man kein schnelles internet hat, will man den patch lieber sicher haben und nicht bei einer evtl. neuinstallation wieder neun runterladen müssen -.-
 
stell dich nicht so an!
Das dauert keine habe Stunde auch bei nem lahmen Internet nicht, ich lad normalerweise so mit 600 kb/s runter und hab ca. 5-10 Minuten gebraucht!
 
stell dich nicht so an!
Das dauert keine habe Stunde auch bei nem lahmen Internet nicht, ich lad normalerweise so mit 600 kb/s runter und hab ca. 5-10 Minuten gebraucht!

Nicht jeder hat so "schnelles" Internet wie du, ich zum beispiel muss mit 100-150 kb/s klar kommen da ich von einem Dorf komme.;)
 
ich habe doch einfach nur danach gefragt, ob man die patches irgendwo seperat herunterladen kann. und nicht ob das lange dauert oder nicht, oder?
ich lade ca. mit 55-60 KB/s ! und da dauert das doch schon sehr lange! und wenn ich das spiel dann irgendwann nochmal installieren muss, kA aus welchem grund auch immer, ist ja auch egal, habe ich keine lust mir die patches alle nochmal zu laden! und es wird doch sicherlich nicht bei der aktuellen version bleiben oder???
also: falls jemand eine seite kennt, wo man die patches laden kann, bitte melden.
ansonsten hat sich das thema für mich erledigt.
danke
Kenji Otori
 
Nein, die können NUR über den Updater gezogen werden. Gibt leider keine andere Möglichkeit.
 
Kenji Otori schrieb:
ich habe doch einfach nur danach gefragt, ob man die patches irgendwo seperat herunterladen kann. und nicht ob das lange dauert oder nicht, oder?
ich lade ca. mit 55-60 KB/s ! und da dauert das doch schon sehr lange!
ansonsten hat sich das thema für mich erledigt.
danke
Kenji Otori

.. es gibt keine andere möglichkeit als den updater..

langsames Internet haben viele... z.b. ich :( -- dsl light
oder frag mal Fetter Fettsack... das ist die härte :D

aber damit kann man leben.. laß halt einfach das update mal ne nacht laufen.. dann
ist es vorbei..
und das Game ist der Hammer !! Auf Patch oder Update warten ist es wert! :)
 
OH man ich bekomme schon alpträume wenn der über 500 mb große patch rauskommt das dauert dann erstmal ein paar stunden bis der aufm rechner gezogen wurde.
Bei meinem dorfinternet mit max 150 kb/s ist das echt unerträglich
 
Zurück
Oben