• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Florian26 schrieb:
Naja wenn du toll findes das man mit den Heli keine chance mehr hat, wegen dem Tracer?

Wie schlecht fliegst Du denn? Habe jetzt jede Menge Piloten gesehen die man mit und ohne Tracer kaum vom Himmel kriegt. Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

In diesem Sinne: viel Spaß mit Mario.
 
Das Tracern wurde seit dem letzten Patch schon einfacher. Aber mit ein wenig geschick kann man auch ausweichen. Wobei man idR nicht damit rechnet, bzw nicht weiss wann einer einen Tracer-Pfeil schiesst...

btw. was habt ihr alle gegen Mario? Ich spiele das heute noch gerne, speziell die alten ;) Also psssst! :D
 
Schade ich hatte noch nie einen Piloten in meinem Team (oder überhaupt) der das geschafft hat. Deshalb bin ich meistens am fliegen was dann dazu führt das mein CoPilot (ein Freund) und ich das beste Squad sind. Und eine CG-Rakete überleben die einen angepeilt hat habe ich erst 1-2 geschafft und das aus Glück das sie einen Baum oder ein Haus getroffen hat. Dennoch finde ich das der Heli konterbar ist. Es gibt genug Leute die den Panzerturm extrem schnell drehen können und einen damit über die halbe Map runterschiesen und wenn die richtigen Leute am Flugabwehrgeschütz+MG sind ist der Heli auch schneller weg als er sich verstecken kann. Der Heli ist stark die Konter sind ebenso stark.

btw Wo ist doch gleich der Gameboy hin ich wollte doch SuperMario spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wird definitiv keine neuen Maps liefern. Dafür gibts demnächst das "Vip Map Pack 3" was eine absolute unverschämtheit ist.

Bis mehr Maps draußen sind wird noch etwas Zeit vergehen denn erstmal muss DICE den Patch zum laufen bringen damit das Spiel an sich Rund läuft und erst dann kann man auf etwas mehr Vielfalt der Maps hoffen.
 
TheGhost31.08 schrieb:
(...) Es gibt genug Leute die den Panzerturm extrem schnell drehen können und einen damit über die halbe Map runterschiesen (...)

Maus mit hardwareseitig verstellbarer Sensitivität halt ;)
BC2 ist das erste Spiel bei dem ich diesen Umschalter an meiner G5 tatsächlich verwende: für Fahrzeuge die schnelle Einstellung, für Infanterie die normale und für Scharfschützengewehre die langsame Einstellung. Habs leider noch nie geschafft, nen Hubschrauber mit dem Hauptgeschütz des M1 oder T90 zu treffen. Lediglich ein mal mehr durch Zufall den Piloten eines Blackhawk mit der GOL per Headshot erledigt, aber das ist ziemlich die Ausnahme bei mir. Gegen Hubschrauber nehm ich sonst immer Tracer + RPG7 oder die AT4.

Bzgl. neuer Patch ist mir neulich noch was eingefallen, mehr oder weniger die einzige Änderung die ich mir wünschen würde (abgesehen von Messer- und Punktebug), wäre die Projektilgeschwindigkeit des CG etwas zu reduzieren. Dann hätte man als Soldat immerhin eine kleine Chance, dem Ding noch ausm Weg zu gehen, und es würde das Vorhalten auf größere Distanzen etwas erschweren.
 
nee erst morgen aber steht ja schon fest das er nich morgen kommt wegen der qualität :D

entweder finden die immer was neues, oder beim ausbessern machen die immer neue fehler rein, oder der patch is in wirklichkeit noch in arbeit und überhaupt nich fertig und das mit der qualitätskontrolle is nur ne ausrede dafür das es länger dauert :confused_alt:
 
Leute, machen wir uns nichts vor: das Spiel ist verkauft, und weder DICE noch EA können mit dem Patch was verdienen, also lassen sie es ruhig angehen, sehr ruhig, um nicht zu sagen völlig still...
 
braveheart24 schrieb:
Ich stimme dem zu.Ob Activison oder DICE, das System funktioniert einfach ^^

Wenn überhaupt ob Activision oder EA.
Das sind Publisher.
Etwas anderes sind z.B. DICE und Infinity Ward.
Das sind nämlich die Entwickler von den Spielen ;) (z.B. Medal of Honor, CoD[einige], BC2 etc.)
 
naja ea verdient ja noch fett an der serververmietung. aber wenn dann nach und nach keiner mehr spielt und die ganzen privaten leute (von den kommt ja die meiste kohle) keine server mehr nachmieten und abschalten wars das für das game. hat ea eigentlich eigene server für das game laufen? ich mein jetzt nicht die rechner^^
 
hill01 schrieb:
Maus mit hardwareseitig verstellbarer Sensitivität halt ;)
BC2 ist das erste Spiel bei dem ich diesen Umschalter an meiner G5 tatsächlich verwende: für Fahrzeuge die schnelle Einstellung, für Infanterie die normale und für Scharfschützengewehre die langsame Einstellung.

Dann wären wir schon zu zweit ;) Das erste Spiel wos durchaus Sinn macht.

BTT: Ich kann die ganze Jammerei auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar ist der Patch seit 4 Wochen angekündigt, klar wird er immer wieder verschoben.
Aber was erwartet ihr denn für euer Geld??? HAALLOO.. EA

Aber mal im Ernst, es gab durchaus Spiele bei denen es wirklich schlimmer war (Auf das verstaubte in der Ecke liegende MW2 schiel). Unspielbar ist wirklich was anderes.
 
Moin,

erst die Konsolen, dann ne ganze Weile garnichts und dann vielleicht irgendwann der PC.

Auf der PS3 wurde doch gerade ein Patch released...
 
JA aber auf dem PC sind schon wesentlich mehr Pachtes erschienen. Ich hab keine Konsole aber laut meinem Bruder gab es auf der PS3 noch lange nicht so viele updates.
 
Die Server-Patches ausgenommen hatten wir ja nicht so viele und bei der PS3 wird doch sicherlich auch Updates für die Server gegeben haben.
 
Kann mir einer verraten, ob heute mit dem VIP-Pack auf der Konsole auch den PC-Patch gibt? Oder müssen wir noch länger warten?
 
Moin,

natürlich müssen wir armen PC-loser länger warten... ;-)
 
Afair ist dort noch nichts bekannt.
 
Zurück
Oben