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BF:BC2 Neuer Patch?!

Der wird doch wie immer für den Anfang der nächsten Woche angekündig und am Dienstag fliegt er dann wegen QA ;)
 
wegen schön wetter hat die qa keen bock, das wird verschoben bis wieder schlechtes wetter is^^
die müssen ja auch ma aus ihrem dunklen keller raus :D
 
Das Hitboxproblem ist das Schlimmste...man kann mit einer normalen Schrotflinte nix treffen.
 
@Amigo... Hä???
 
Hä?? versteh ich jetze auch nicht, hatte hier nciht jemand geschrieben, das das spiel nicht läuft und gefragt ob vllt der patch kommt? ka weiß auch nicht^^
 
letzder post aufn offiziellen BC2 twitter ist jetzt genau 24h her, vllt tut sich ja heute noch was wer weiss -.-'
 
@ pitu
Falls du mich mit dem zielen meintest wollte ich nur anmerken das es 3 Treffer waren. Nix mit daneben schießen oder so, man hat schön am Heli die Explosion der Panzergranate gesehen, es wurde eben nur kein Schaden verrechnet und ergo ist der Heli munter weitergeflogen.
Ich hol ziemlich häufig Helis mit dem Panzer runter und mein Zielvermögen ist durchaus gut ;) ich weiß also wovon ich rede.
@Topic
Das Rätsel raten wann der Patch endlich kommt is langsam wie die Fussball Wetten zur WM :D
 
Wird aber langsam echt höchste Eisenbahn, erstrecht da es wieder milder vom Wetter her wird/ist :D

Helis mit dem Panzer(Kanone) runterholen bin ich nicht der Fan von auch wenn es mir ebenfalls oft gelingt, finde es einfach nur mies als Heli Pilot von sowas "unsinnigen" abgeschossen zu werden.
 
Nicht so tief fliegen würde helfen - die Panzer können ihre Kanone schließlich nicht so weit nach oben richten ;)
Finde es auch mieß, als Soldat von allen möglichen unsinnigen Sachen abgeschossen zu werden, aber im Endeffekt hat man sich selbst ja auch immer ein Stück weit in die Situation gebracht*, die dem Gegner den Kill ermöglichte, egal mit was.


*abgesehen von spawn-kill natürlich, oder von nem Medic auf ner scharfen Handgranate wiederbelebt werden und so Scherze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich ziemlich lustig mit dem Panzer auf Heli jagd zu gehen ^^ da es wenigstens nich so pipi einfach ist wie mit nem Tracer + Rpg/Cg.
Gekillt zu werden ist immer mies wie ich finde :P aber ich respektiere einen sauberen und "skillvollen" Abschuss mehr als einen Kill mit dem Splash der CG :D und mit dem Panzer Helis abballern hat was wie ich finde :)
Ich mach das aber auch nur wenn der Panzer nicht gerade anderweitig benötigt wird oder wir grade am verlieren sind, Teamplay geht logischerweise vor.
 
Bazajaytee hat im offiziellen Forum weitere Balance Tweaks fuer den neuen Patch bekanntgegeben:
Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Mal sehen, wie sich der staerkere Rueckstoss bei meiner Lieblingswaffe bemerkbar macht...
 
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
Das hat auch tierisch genervt.

The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
PKM und T88 LMG find ich zur Zeit in Ordnung, was soll denn da former glory sein, habe nicht mehr in Erinnerung ob die sich vorher anders verhalten haben.
 
PKM wurde der Minimum Damage generft + mehr Long Range Damage.
T88 LMG wurde der Max Damage gebufft + mehr Long Range Damage.
Zudem wurde bei beiden der Spread erhoeht im letzten Patch.

G3 bekam nen Damage Nerf von 25-20 auf 20-19.5 + mehr Long Range Damage
AN-94 wurde der Minimum Damage gebufft + mehr Long Range Damage
40mm Shotgun bekam nen Maximum Damage Nerv von 16 auf 14,3 + Long Range Damage generft

Und bei der M95 wird jetzt hoffentlich der Headshot Multiplyer wie bei den anderen Bolt-Action Rifles auf 3.25 hochgesetzt statt auf 2.0...fetteste Waffe mit dem wenigstens Schaden -.-
Alternativ koennten sie natuerlich auch den Minimum Schaden auf 63-75 setzen und den Headshot Multiplyer auf 2.0 lassen. Das faende ich sogar besser, wobei es dann Probleme im HC Mode gaebe, da man dort ja mit Koerperpanzerung max. 62,5HP hat und somit die M95 nen Onehit Kill garantieren wuerde ;|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das dann richtig deute, wird die PKM stärker, Min DMG und bekommt weniger Long Range Damage. Die T88 wird also generft und bekommt weniger Long Range DMG und bei beiden wird der Spread gesenkt, schade eigentlich, fand die T88 so wie sie jetzt ist völlig in Ordnung, lediglich bei der PKM wäre etwas mehr Genauigkeit nicht schlecht, zumindest bei Long/Medium Range.
 
Und die AN94 wird die "noobwaffen"-Schreier endgültig bis zur Weißglut erhitzen, hehehe... :evillol:
 
Wieso, die AN94 wird wieder zurück gesetzt bzw der Schaden auf longe range reduziert. former glory ist ne ironische Aussage
 
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