• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

DER SOLL NUR ENDLICH KOMMEN :D

Keine andeutung für morgen nehm ich an, nach den letzten Beiträgen. Hm schadö. Vlt. kommt er ja morgen doch noch :D

greez
 
was mich gestern genervt hat ist dass mich ein gegener auf geschätzten 200m mit einer upm frisch gemacht hat. für was brauche ich dann noch eine sniper ?
 
Naja wartet halt hab Nostradamus (Ich) hat den Patch für den 24.06.2010 prophezeit

@pitu

ich verkneif mir mal den Satz Schrotflint + slugs rooockt ;p^^

Nee aber mal ernst, manchmal ist das so, ich werd auch oft auf distanz von irgendwelchen "Nahkampf" Waffen geholt und wunder mich wie das gehn soll^^
 
Also ich geb noch en schlag drauf ich Prophezeie den 1.7.2010, warum keine ahnung ^^
Ich find das nur blöd, das für die Konsolen sowas wie die flares oder wie die teile heissen die den marker vom tracer abbekommen schon gibt und für die PC version sich aller ruhe Zeit gelassen wird.

MFG
 
Uhh schlechte Prophezeiung! Der 1. isn Donnerstag, der "normale" Patchday ist aber nen Mittwoch^^
Aber wer weiß, vllt wirds ja dochn Donnerstag!
 
Je schneller umso besser :D
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Naja wartet halt hab Nostradamus (Ich) hat den Patch für den 24.06.2010 prophezeit

@pitu

ich verkneif mir mal den Satz Schrotflint + slugs rooockt ;p^^

Nee aber mal ernst, manchmal ist das so, ich werd auch oft auf distanz von irgendwelchen "Nahkampf" Waffen geholt und wunder mich wie das gehn soll^^

das wird wohl jedem in BC2 schon so gegangen sein ... das zauberwort heißt in intervallen schießen. auf distanz helfen nur ganz kurze und GEZIELTE feuerstöße. das geht mit den meisten waffen ganz gut. nimm dir mal ein m60 mit 4x Zoom-Aufsatz, damit kannst du fast snipern. wobei die m60 sowieso generell völlig overpowered ist.

übrigens @pitu,
die UMP ist schon sehr gut, vorallem durch die hohe kadenz. man trifft auch auf distanz mit dem teil, wenn man, wie oben gesagt, in intervallen schießt. die ump finde ich persönlich sogar besser als die aksu-74.

und trotzdem wirds zeit das der patch kommt und die waffenbalance verbessert wird.
 
ich bin auch der Meinung, dass die Waffenbalance überarbeitet werden muss. Gegen CG- bzw. GL-Spammer wäre mir auch ein Votekick-System recht. habe das schon auf einigen Servern gesehen, aber irgendwie war ich immer der Einzige, der abgestimmt hat (und der "Kick-Antrag" kam nicht von mir! ;)). Ich finde auch, dass besonders die Engineer-Primärwaffen etwas realistischer balanciert sein sollten. Es kann nicht im Sinn der Entwickler sein, dass manche Spieler mit solch "kleinen Kalibern" einmal quer über die Instanz die Gegner abballern können. Gilt nicht nur für Engi, aber bei denen fällt ist mir am meisten auf.
 
Jup ging mir auch schon so, dass mich Leute mit ner SMP (und dann manchmal auch noch mit der Uzi oder PP-2000) über die halbe Karte erledigt haben. Denke mal mit 4x Zoom ist das machbar. Und im Verhältnis zu meinen üblichen Todesursachen fällt dieses "Ärgernis" eher gering aus.
Im EA Forum hatte ja einer nen guten Vorschlag, und zwar statt dem Veteranen-Rang in der Punkteliste die Klassen der Mitspieler anzeigen. Dann kann man sofort Abschätzen was das Team gerade braucht (wenn z.B. bei den Angreifern nur ein Medic rumspringt, oder auf ner fahrzeuglastigen Karte niemand Engi spielt).
 
Genau das habe ich schon vor längerer Zeit mal gesagt. Die sollen doch anzeigen wer welche Klasse spielt. So muss ich nicht erst ins Spiel und abschätzen was gerade gebraucht wird. Wenn in einem 8er Team schon 4 Snipern, macht es keinen Sinn wenn ich auch noch als Sniper reingehe...
 
Jop, das echt ne gute Idee, Das Veteranen Programm ist eh total fürn Arsch, und wissen welchen Veteranen Rang jemand hat, brauch ich auch nicht.
 
Aber für die Typen in der EA Chefetage ist das wichtig, das den anderen Spielern gezeigt wird, wer ein guter Kunde von EA ist. BWLer denken so.
 
Man kann ja auch beides anzeigen, ist doch kein Ding. Ich verstehe nur nicht wieso das nicht von Anfang an mit ins Spiel genommen wurde. In einem Squad wird es einem Links unten auch angezeigt.
 
Hä, muss deine Aussage jetze nicht verstehen, also zumindest den ersten Teil nicht oder?

zum zweiten Teil. Naja weniger das der Patch solange braucht ist scheiße, als das DICE sich nicht einfach nen vernünftigen Zeitrahmen schafft und z.B vor 2 Monaten den Patch für den 01.07 oder so ankündigt. Anstat ihn jedesmal zu verschieben.
 
so wie ich gelesen habe wird der patch am 23.6 en mittwoch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre immerhin ein fixes Date, Handy und Game updaten am selben Tag, wäre schön. Wo soll denn die Info hergekommen sein?
 
Mal schauen ob der Patch dann wirklich kommt. Könnte ja auch sonst jede Woche sein... :(

@f1delity: Sprichst du von Froyo? Ist ja nicht 100%ig, man vermutet es nur... hoffe es aber auch. ;)
 
Klar sprech ich von Froyo WinMob7 dauert wohl noch was.

Naja, wenn sie tatsächlich den 23.6 für den Patch angekündigt haben, so müssen sie immerhin nicht wieder nächste Woche sagen es wird verschoben, hat ja auch was gutes.
 
Zurück
Oben