• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

"Regarding BFBC2 PC Patch. We are aiming for Wednesday of next week for release, it MAY slip to Monday the week after."

Quelle: http://twitter.com/bazajaytee

Mal schauen obs hinhaut :D
 
Diese verflcuhte Noobs, die sollen endlich den scheiß Patch releasen, statt Geld-geil an neue Projekte zu arbeiten.. Bezahlt ist bezahlt was..
:D
 
der patch is bitter nötig, mittlerweile lagge ich auf jedem server nurnoch zwischen hitboxbugs und knifebugs hin und her.

am anfang war alles gut und hat sich kontinuierlich verschlechtert^^
 
Da das Spiel aber kein Uran ist das langsam zerfällt, liegt es nicht am Spiel das es bei dir immer schlechter läuft, sondern am Server auf dem du gerade spielst oder deinem System.
Da zwischen den Patches nix geändert wurde kann das Spiel auch nicht plötzlich schlechter laufen als am Tag davor.
 
dachte ich mir auch, aber ich bin wohl nicht der einzige bei dem diese probleme vermehrt auftreten. heute habe ich auf 3servern diese meldung gelesen " wir sind zur zeit unter einer ddos attacke und entschuldigen uns für eventuelle daraus resultierende probleme" was auch immer das heißen mag.

komischerweise hatte ich anfangs nie den knifebug jetzt mittlerweile von 3mal knifen sind 2bugs dabei, ich bezweifel das mein sys dafür verantwortlich ist
 
Hallo,

ich habe diesen verdammten Knifebug von Anfang an.
Steche auf die Leute ein u. nichts passiert, außer das die mich killen nachdem sie bemerkt haben, daß jemand an ihnen herumfuhrwerkt.
 
Den Knife Bug kann man ziemlich einfach umgehen, einfach beim ausführen der Messeranimation laufen, bzw bevor man die Attacke auslöst bereits in Bewegung sein und euer Messer trifft auch.
Ddos attacken sind Angriffe von außerhalb und stammen nicht vom Spiel oder EA sondern sind Hacker Angriffe oder zumindest Störversuche von Unbekannten.
Hier gibts ne Erklärung was genau eine Ddos Attacke ist.
 
also wenn ich zB nen sniper messer will gehe ich einfach ein stück diagonal von der seite ran, dann gehts eigtl auch immer :)
 
bei mir nicht...hab schon etliches versucht, gestern einem von 5 seiten in den kopf gemessert, mal im stehen, mal in einer seitwärtsbewegung, irgendwann hatt ers dann gemerkt und mich gemessert - sowas nenn ich blanken hohn :D
 
das messern dauert auch zu lange ... der steckt das messer ja bald ne sekunde rein und trifft man nich stciht der ne sekunde in die luft bzw. der trifft aber der gegner stribt nich.
so hat der fast 2 sekunden zeit bis man die waffe ziehn kann und ihn abknallt weil man ihn nich messern kann.
hatte gestern auch ein schräg von vorne und ging nich zu messern, gerade noch so umgelegt.
das geht aber in den seltensten fällen gut.

wenn ich dagegen beim neuen cod ä moha (gibts für mich kein unterschied,sieht gleich aus^^) sehe wie da messern geht, zack und weg und weiter, nich ma ne sekunde dauert das.
genau so der mörser, ziehlen, drücken bang.

und hier piep piep piep tüdülü geht nich ... noch ma piep piep piep ... sekunden später bäng ...


der patch is dringend überfällig!
vorallem für das mg36 (war's das) was kein red dot bzw. 4x visir hat, man schiesst immer nur durch das komische loch und da soll man auf distanz zieheln können :confused_alt:
daumen hoch für den der er kann!
 
ich merke du bist genau über die gleichen sachen pissed wie ich alf :D

das mg36 ist echt nice aber das komische loch...
 
alffrommars schrieb:
das messern dauert auch zu lange ... der steckt das messer ja bald ne sekunde rein und trifft man nich stciht der ne sekunde in die luft bzw. der trifft aber der gegner stribt nich.
so hat der fast 2 sekunden zeit bis man die waffe ziehn kann und ihn abknallt weil man ihn nich messern kann.
hatte gestern auch ein schräg von vorne und ging nich zu messern, gerade noch so umgelegt.
das geht aber in den seltensten fällen gut.

wenn ich dagegen beim neuen cod ä moha (gibts für mich kein unterschied,sieht gleich aus^^) sehe wie da messern geht, zack und weg und weiter, nich ma ne sekunde dauert das.
genau so der mörser, ziehlen, drücken bang.

und hier piep piep piep tüdülü geht nich ... noch ma piep piep piep ... sekunden später bäng ...


der patch is dringend überfällig!
vorallem für das mg36 (war's das) was kein red dot bzw. 4x visir hat, man schiesst immer nur durch das komische loch und da soll man auf distanz zieheln können :confused_alt:
daumen hoch für den der er kann!


spielst du nur HC oder was? denn im normalen modus sollte das red dot funzen! sollte, hab es seid dem ich platin habe nich mehr genutzt aber es ging definitiv mal :D
 
ja aber doch nur dieses komische eingeschränkte reddot dingens mit dem zumindest ich absolut nicht klarkomme
 
@eimer_MS
ja ich spiele nur hc da ich die killcam nich mag, das fadenkreuz und auch nich das ich ewig auf nen gegner ballern muss. nach spätestens zwei kurzen feuerstößen muss der gegner exitus sein :D
auch bei nicht headdie ...

im real life reicht eine pistolenkugel und du gehst down schon alleine weil es weh tut ... da rennt keiner weiter wie rambo.
 
ich werd hier keine Diskussion starten ob HC oder nicht aber eins werd ich schon dazu sagen:

du sprichst von real und so, dann dürftest du GARKEIN spiel spielen :P

und ich bin der Meinung sowie fast jeder "normal" modus spieler mit ner K/D um die 2.0 das HC für noobs is :D

will dich nicht angreifen damit is halt meine Meinung hehe
 
naja ich finde das selbst heilen nach paar sekunden noobig ...
angeschossen is angeschossen.
oder das ein der cg'ler aus direkter nähe umlegt aber selber nich stirbt ...
allgemein kann ich die typen nich ab die mit dem ding im anschalg rumlaufen oder rumhocken.
das doch kein gespiele. genau wie gl'ler ... gegener gesehn und einfach ohne groß zu zielen abdrücken.


un vielei auch weil ich schlecht sniper und man im hc nur ein hit braucht egal wohin^^

ich lauf aber auch mehr rum, campen finde ich einfach nur langweilig.
und im hc kann man nich einfach ma über die karte latschen, man muss schon bissl taktisch vorgehen sonst is man weg. aber das is wohl geschmackssache.

wenn ich mich eingespielt hab im normalen modus bin ich da am ende genau so "gut" wie im hc für meine verhältnisse. ich spiel auch nur aus spaß und nich um mich zu porfilieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrigier mich falls ich falsch liege, aber das snipern in HC is auch nur nen oneshot mit der GOL und magnum ammo oder ? o,0
 
alffrommars schrieb:
genau so der mörser, ziehlen, drücken bang.

und hier piep piep piep tüdülü geht nich ... noch ma piep piep piep ... sekunden später bäng ...


Uaarrggh Bauchweh ... selten so über eine Beschreibung gelacht
Laughing_RoflSmileyLJ.gif



Wie ich das kenne und hasse. Vor allem, wenn du aus gut getarnter Position (Busch o.ä.) heraus das Ziel anvisierst (bspw. durch das Blattwerk hindurch) und spätestens im zweiten Versuch dann der ganze Rotz genau auf deiner Posi runterkommt. :mad: :lol:
Aber eine kleine zeitliche Verzögerung zwischen Mörserfeuer anfordern und Einschlagsequenz finde ich schon i.O. :)
 
Zurück
Oben