• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

@eimer_MS
nur die ssv sniperrovska oder wie das dingen heisst brauch mehr treffer im hc, die hat ja auch ne hoher kadenz (nennt man das so^^ glaube ja ...).
aber alles was nur ein schuss abgibt und man den zoom weg nehmen muss zum nachladen killt auch bei einem treffen in den kleinen zeh^^

@Keres
die verzögerung is ja auch ne schlimm aber das spiel soll ja schnell sein, schneller als das normale / echte battlefield. naja und so gehts nun mal beim mörser ... tüdülü .. eher nur tüdl'üü :D

un ich habs nur mit dem neuen moha verglichen was ich in mp videos so gesehen hab.
das fernglas rausgeholt, klick und schon geht die luzi ab und nach paar sekunden kann man das schon wieder einsetzen (oder die movies sind so geschnitten das einen die zeit so kurz vorkommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich hab auch schon auf vielen servern gespielt wo zB nen schuss von ner SV98(oder 89???) nicht ein 1 shot kill war o,O wie kommt das ^^
 
naja einfach nich getroffen laut server ... egal ob du getroffen hast :D
wenn der gegner rennt frag ich mich manchmal auch wie ich den getroffen haben kann ... da muss die hitbox sich extrem vergrößern oder so :confused_alt:.

am einfachsten is das m24 zu händeln ...

aber das wird schon wieder zu viel offtopic und ich kassier nur wieder ne verwarnung :D

an der hitbox sollte ebend dringend gefeilt werden, nich nur an der waffenbalance.
 
@eimer_MS
Auch ohne Magnum Ammo kannst du mit allen Einzelschuss Snipern (M95, Gol, M24 und die komische russische^^) mit einem Treffer töten ohne Headshot.
Ich finde Hardcore auf keinen fall noob freundlicher als SC, denn im SC kann man wie wild mit dem CG/Rpg oder 40mm rumballern ohne Gefahr zu laufen das man mal ein Teammate trifft, da kann man spammen ohne Ende.
Auch die Tatsache das man Feinde markieren kann und dann selbst wenn sie außerhalb des Sichtradius sind noch sichtbar bleiben macht das ganze viel einfacher.
Medics sind auch weitaus weniger sinnvoll da man ja ziemlich flott regeneriert und somit Medics auf wiederbeleben reduziert werden.
Und Snipern kann man im SC vergessen, denn ohne Headshot stirbt der andere ja erst nach 2 Treffern und bis man mit der Gol M24 oder M95 zum 2ten Schuss ansetzen kann ist der Typ meist längst über alle Berge und kann sich hinter der nächsten Ecke wieder regenerieren.

Aber immerhin wird im kommenden Patch ja auch Friendly Fire für den SC implementiert ^^.
 
ich hab nichts gegen friendly fire, bin eher der meinung das es nicht stark genug bestraft wird, die 10 punkte da... :c
Ergänzung ()

also ich spiele grade auf nem HC server und kann sagen das definitiv nicht jeder m24 treffer töte und ich habe sogar magnum muni!
 
also ich spiele grade auf nem HC server und kann sagen das definitiv nicht jeder m24 treffer töte und ich habe sogar magnum muni!

Also eigentlich ist in Hc jeder Treffer mit den Waffen M24, M95, Gol und Co sofort tödlich wenn das nicht der Fall ist dann ist es ein Bug.
Also nach meiner Meinug sollte diese Waffen erst mit einem Schuss töten wenn man den Oberkörper und Kopf trifft außer die M95 sollte mit jedem Treffer tödlich sein( kann in der Realität nämlich Gliedmaßen abtrennen).Dann wäre die Balance der Sniper Perfekt.
 
das problem ist, das waren keine hitbox bugs, denn der hit wurde immer registriert (erkannt anhand des kleinen weissen kreuzes das aufblinkt) -.-
 
Hmm vielleicht hatte derjenige dieses Rüstungsupgrade welches einen erhöten Schutz bietet und wenn man den nur am kleinen Zeh trifft kann der es überlebt haben, aber so sicher bin ich mir da nicht da ich nicht genau weiß wieviel die Waffe austeilt und wie gut der Schutz ist.
Ergänzung ()

Wie siehts denn nun mit dem neuen Patch aus kommt der nun nächste Woche oder wird der wieder verschoben??
Wenn der Patch diese Woche kommt mach ich ein Fass auf und geb jeden einen aus.:schluck:
 
Oha, ob der Patch wirklich am Mittwoch kommt? :P Geil wäre es. Mich würde auch die Größe interessieren ^^ Ob das immernoch 500mb sind? :P
 
Solange wie die Typen an den Patch rumgenudelt haben wird der wohl so groß sein wie die Vollversion von BFBC2.
 
man kann nicht durch leitern, durch die sprossen durchschießen -> muss gepatcht werden

man brauch im hc mit der m416 oder wie die heisst 2 schuss in den kopf ->hitbox muss gepatcht werden

messern geht viel zu langsam, von vorn hat man null chance -> muss gepacht werden
 
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Waffen Balance die is nämlich unter aller Sau.
Wenn es mit einer Pumgun möglich ist jemanden auf 300m einen Kopfschuss zu verpassen ist einiges im Argen.
Und ich wünsche mir Sehnlichst die Gegenmaßnahmen für alle Helis denn ich hasse es ohne Chane von einer Lenkrakete abgeschossen zu werden die mich schon 10 mal umkreist hat.
Da ich mich schon etwas mit dem Heli eingeübt habe gelingt es mir schon öfters einer Lenkrakete auszuweichen nur dummerweise zieht die immer einen Kreis und trifft mich dann doch.
 
Bitte, bitte am Mittwoch. Ich kann das nich mehr ertragen einen das Messer in Kopf zu hauen und nichts passiert oder mit der Waffe 5 m von ihm entfernt 2 Magazine reinpump er dreht sich um b00m tod. >.> :o doofe Hitbox :D
 
SchoPi schrieb:
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Waffen Balance die is nämlich unter aller Sau.
Wenn es mit einer Pumgun möglich ist jemanden auf 300m einen Kopfschuss zu verpassen ist einiges im Argen.
Und ich wünsche mir Sehnlichst die Gegenmaßnahmen für alle Helis denn ich hasse es ohne Chane von einer Lenkrakete abgeschossen zu werden die mich schon 10 mal umkreist hat.
Da ich mich schon etwas mit dem Heli eingeübt habe gelingt es mir schon öfters einer Lenkrakete auszuweichen nur dummerweise zieht die immer einen Kreis und trifft mich dann doch.

Das mit der pumpgun ist aber richtig so, naja sie sollten vllt nen bulletdrop einfügen aber im prinzip ist das richtig so, wenn man slugs und magnum ammo nimmt = shotgun = imba

ich mache mir grade die 870MCS auf platin ;D
 
gibts das im real life auch ... slugs und magnum ammo ... und dann ohne visir (nich mal richtig anvisiren sondern aus der "hüfte") auf 300m und mehr nen headshot?
 
Vollgeschosse. So nennen jedenfalls die Jäger und Förster die.
 
Zurück
Oben