• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Flintenlaufgeschoss wenn dir damit die Entfernung bzw. Genauigkeit zu hoch ist, dann müssen die Pumpguns aber auch mit Schrot noch auf 100m locker tötlich sein ;)
 
naja bis 100m noch hinreichende treffergenauigkeit. dann sind die im spiel einfach nur phantasie oder aber man schätzt die entfernungen falsch ab und die karten sind nur winzig klein wenn man über die halbe map so ein ding verpasst bekommt und bei einem treffer umfällt.
 
Die Dinger sind ja auch entsprechend groß, bei den Slugs passt es also, nur eben bei Schrot nicht, damit gehts locker 70m noch genau, aber mir ist kein Game bekannt, wo die Pumpguns passend umgesetzt sind.
 
Weiß einer von euch ob es diese Gegenmaßnahmen für alle Helis mit dem nächsten Patch gibt?
Hab mal gelesen das es das für den Black Hawk geben soll aber wenn die anderen Helis leer ausgehen ist das echt schade.
 
Ich weiß nicht auf welche Helis die Maßnahme nun geht, aber die Rauch/Nebelwerfer sollen an Helis kommen.
 
alffrommars schrieb:
naja bis 100m noch hinreichende treffergenauigkeit. dann sind die im spiel einfach nur phantasie oder aber man schätzt die entfernungen falsch ab und die karten sind nur winzig klein wenn man über die halbe map so ein ding verpasst bekommt und bei einem treffer umfällt.

aber wo ist dein problem, ob dich nun jemand mit ner schrotflinte auf 300m killt oder mit ner sniper oder mit nem wattebällchen is doch total wurst, es ist ein spiel wo man killt und gekillt wird =D
und um mit ner schrotflinte wirklich auf 300m nen headshot zu machen mit slugs gehört auch skill dazu also hut ab vor dem schützen :)
 
Lol, es ist nichts schwierieges, man sieht das du vom BC2 keine ahnung hast.

Da es ein Spiel ist und es Spass machen soll muss es auch Regeln haben wie Waffen Balance z.b..

Und wenn man schon ein Sniper Waffe mit Shotgun ersetzen kann, stimmt etwas in dem Spiel nicht und es wird weniger Spass machen in dem Spiel ^^
 
ja dann such dir nen spiel wo jede waffe gleiche feuerrate, schaden etc hat, dann hört das ganze geflenne auf.... ich und keine Ahnung von BC2... ich lach mich kaputt :)

keine Ahnung: http://bfbcs.com/stats_pc/zept0r

gib mal deinen namen und wir sehen weiter :)
 
Lol, such dir selbst ein Spiel^^ Ich erkenne nichts besonderes an deine Stats. Normale Durchschnitt, wie bei mir auch.

Allerdings fällt mir auf dass du überwiegend Medic spielst ^^
 
gespielt habe, habe alle LMGs ausser G3 und XM8LMG auf platin gemacht, jetzt aber spiele ich assault und mache die 870MCS auf platin und will dieses 500 C4 kill abzeichen ^^
 
Ich frag mich wieso Sniper Waffen ein Bulletdrop haben und Shotguns nicht. Naja keine Ahnung was sich DICE dabei gedacht hat. Aber immerhin können die 12g s nicht wie der M95 Helis schaden^^
 
Realismus hin oder her. Die Pumpe wäre doch auf den riesigen Maps einfach zu schlecht ! Ich finde es gut, dass die Pumpe auf über 100m Headshots gibt, weil man mit Pumpe sonst überhaupt keine Chance hätte.

@braveheart24
Er zeigt damit nur, dass er Level 44 ist und 200 Stunden Spielzeit aufweist. Das bedeutet also, dass er schon Ahnung von dem Spiel haben muss. Ich kennen niemanden, der ein Spiel 200 Stunden spielt und von dem Spiel keinen Peil hat. Ob er jetzt viel, oder wenig Aim hat, bzw gute/schlechte Stats tut da nichts zur Sache ;) Ach ja, Medics braucht jedes Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Aufklärung :)

Dann bist du also auch der Meinung dass es zu Recht fast keinen Unterscheid gibt zwischen einem NS2000 und ein M24.

Ich merk, du hast auch Ahnung.

150 Stunden, oder 250? :D
 
Kein Problem, war ja nötig ;)

Ja Richtig, nur dass die Schrotflinte kein Zielfernrohr und damit einen extremen Nachteil hat ;) Wer hat gesagt, dass ich Ahnung habe? Und ich habe "erst" 52h ^^ Naund? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds total schrecklich das die pumpen so ne reichweite ham,..ist total die bobwaffe mit den slugs -.-

voralle kein spürbarer bulletdrop und dadurch schon fast besser als ne sniper wenn man nicht gerade total pann oder gelähmt vorm rechner sitzt,...regt mich einfach nur auf
 
Also so ganz einfach wie hier manche es hinstellen isses mit den Slug Geschossen nu auch nich, immerhin hat man keinerlei Zoom im Gegensatz zu dem geilen 12x Scope das man sich auf ne Sniper basteln kann und das alleine begrenzt schon auf den meisten Maps die Maximalreichweite der Slug Nutzer zumal das Fadenkreuz irgendwann größer als die paar Pixel vom Gegner sind :P
 
die sich über die pump aufregen, sind die die von einer gekillt werden, aber selber damit nichts gebacken kriegen um zu merken wie geil die teile sind :D
 
@R1c3
Mit einem Shotgun kann man schneller anvisieren und schießen und man es kein Bulletdrop. Du hast wohl noch keinen Meisterhaften Kopfschuss mit Shotgun erreicht ^^

@eimer_MS
Falls du mich meinst ich habe mit allen Waffen mindestens 1xGold. Ich siehe das Spiel halt Allgemein. Mit Positiven sowie auch die Negativen Seiten. Für einen MP Shooter hat das Spiel aber viele komische Seiten ^^
 
@braveheart24
Das liegt wohl daran das ich ca 4 Schuss mit der Shotgun mit Slug Munition insgesammt verballert habe und dann wieder ne andere Waffe genommen habe da ich nicht so der Fan von Shotguns bin und lieber "traditionell" Sniper :P
Was allerdings rein garnichts mit "Skill" zu tun hat sondern einfach mit meiner persönlichen Präferenz.

Mit einem Shotgun kann man schneller anvisieren und schießen und man es kein Bulletdrop.

Erstmal schöner Satzbau ;) aber das is mal egal. Ich versteh grad beim besten Willen nicht was dein Satz mit meinem vorherigen Post zu tun hat, zumal es mir eindeutig um die Reichweite ging und ich kein Wort über Feuerrate und Bulletdrop verloren habe.
Das die Shotgun, genau wie alle anderen Waffen, einen Bulletdrop haben sollte finde ich durchaus sinnvoll, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Slug Munition auch in der jetzigen Form nicht "imba" ist wie manche es hier gerne sehen.
 
Zurück
Oben