• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

es gibt steam ganzeinfach wegen der xbox, da läuft das glaube auch per steam
 
Steam gibts doch garnicht auf der Xbox ;)
 
Steam ist die bisher beste Game Plattform... insbesondere durch fehlenden Kopierschutz xD Keinen Ärger mit SecuRom .. ;P (Ausnahme Ubisoft Spiele -.-)
 
Nicht ganz richtig, Impulse von Stardock (www.stardock.com) ist um Klassen besser, aber dort gibt es nur ältere Titel oder Independent. Allerdings ist dort die Strategieabteilung saustark!
 
Es ist um Klassen besser aber es gibt keine aktuellen Spiele ... Aha ^^
 
Wir redeten von der Plattform. Impulse ist rasend schnell, einfach, sicher, stabil.

Und außerdem: ein paar verblüffende Klassiker gibt es schon, z.B. wer hätte gedacht, das man ein auf Windows 7 und Breitbild angepasstes "Total Annihilation" für $8 samt allen add-ons kriegen kann?
 
dMopp schrieb:
Steam ist die bisher beste Game Plattform...


Made my day! :freak:


STEAM ist vielleicht eine Plattform, aber diesen Benutzerabzockerclub gleich als "beste Game-Plattform" hinzustellen, das ist ja sowas von realitätsfern, ferner geht´s garnicht.

Cheater on mass, dass Ende jeder mitdenkenden und creativen Community (was bspw. Mods, Server, usw. angeht), Abbrüche und Verbindungsprobleme über Normal, einfach nur ein Zwischenhändler der sich, wenn er den Fuss in der Türe hat, nur schwerlich wieder verteiben lassen wird, Überwachung pur; Solchen Vereinen gehört Einhalt geboten, da diese die Verkaufspolitik der Game-Softwareschmieden (was bezahlbare DLC angeht) unterstützt und für sich ausnutzt.
Oder ganz einfach nur = eine Zecke im Fell der Online-Gamer :king:
 
Beie einen Avatar wie Deinem hätte ich auch nicht wirklich mit einem sachlichen Kommentar gerechnet, Keres. Aber dann wird Dir Impulse gefallen, kein Kopierschutz, keine Überwachung.
 
Also seit dem ich Steam habe, hatte ich weder Serverprobleme noch andere Dinge die du schilderst...

Wenn du Ingame Probleme meinst, meckere beim Hersteller net bei Steam ..

Achso, Spiele lade ich bei Steam auch mit ca 40MBit runter... ka ob dir das zu langsam is
 
So, meinst du? Was ist denn da unsachlich? Dein Beitrag auf jeden Fall, denn ich lese nichts aussagekräftiges. ;)

Jeder hier ist versucht, sich mit AV und Spyware-Schutz zu umgeben, um sich zu schützen.
Komischerweise installieren sich viele mit STEAM ein genau solches Programm.

Aber egal. Macht, was ihr für richtig haltet. Die Zeit wird mir Recht geben.

:)
 
Steam verkauft im Auftrag der Illuminati Daten an Goooooooogle.... Oder was willst du jetzt paranoides von dir geben ?
 
omg es gibt so viel bei steam:freak:
ich kenn und hab das nur wegen css damals!
Warum sollte man frei käufliche spiele denn freiwillig über steam laufen lassen???:lol:

dMopp schrieb:
Steam verkauft im Auftrag der Illuminati Daten an Goooooooogle.... Oder was willst du jetzt paranoides von dir geben ?
weil viele leute so eine einstellung haben, können jegliche institutionen ohne witz, echt alles durch ziehen mit uns... ...gerade zur wm zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab HL2 über Steam gekauft, nachdem der Scheiß Kopierschutz der DVD mich nicht spielen lies... Des weiteren Battlefield BC2 .. Finde Wechselspeichermedien nunmal Humbug.. aber von mir aus rennt in den MM und Co... ich tus net .
 
dMopp schrieb:
Steam ist die bisher beste Game Plattform... insbesondere durch fehlenden Kopierschutz xD Keinen Ärger mit SecuRom .. ;P (Ausnahme Ubisoft Spiele -.-)

Wenn ich sowas lese, da wird mir immer schlecht.

dMopp schrieb:
Des weiteren Battlefield BC2 .. Finde Wechselspeichermedien nunmal Humbug.. aber von mir aus rennt in den MM und Co... ich tus net .

Dann hast Du also 20 Euro mehr bezahlt als ich, um ein Wechselmedium zu sparen...Respekt, das klingt nach einer gelungenen Entscheidung.
 
Wieso, was haste denn gelöhnt beim "Fachmarkt" um die Ecke ?
 
öhm hab ich was verpasst? gehts hier um steam oder BC2? back to topic: PATCH draussen oder nicht?
 
Okay, BT: Nein :( Bisher net
 
Aktuelles update vor 24 min von Bajazatee (oder so) über twitter:

Es wird morgen keinen Patch geben. Man arbeitet wohl an dem Fehler und wenn als gut geht mit Steam dann wird es denn Patch am Montag geben.


Hab ich ja eben schon gesagt ;)
 
dMopp schrieb:
Also ich hab HL2 über Steam gekauft, nachdem der Scheiß Kopierschutz der DVD mich nicht spielen lies... Des weiteren Battlefield BC2 .. Finde Wechselspeichermedien nunmal Humbug.. aber von mir aus rennt in den MM und Co... ich tus net .

wofür genau brauchste dann Steam? ich will jetzt keine Seite einnehmen ob Steam nun gut oder schlecht ist, aber du kannst dir das spiel auch digital direkt bei EA kaufen -> kein Steam/DVD von nöten ^^
 
Zurück
Oben