• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Spätestens am 28. Juni kommt der Patch. Auf die wenigen Tage kommts auch nicht mehr an.... der patch wurde schon vor Wochen angekündigt.
Ich freu mich, auch wenn es morgen noch nix wird.
 
ich sach nur ha ha^^
is doch einfach nur peinlich was die abziehn. die vergraulen sich nur die kunden der nächsten battlefield version^^
 
Es wird aber auch hier wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht ... ich spiel das Spiel wirklich so gut wie jeden Tag auf allen möglichen Servern und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Spiel im Moment gut spielbar meiner Meinung nach.
Klar wart ich auch auf den Patch damit die etwas nervigeren Bugs bereinigt werden und das Balancing etwas überarbeitet wird, aber das jetzt schon 69 Seiten mit großteils rumgenörgel über das verschieben des Patches zugemüllt wurden is echt langsam lächerlich -.-
 
Naja wenn der Patch nun schon fast 2 Monate lang verschoben wurde kann man ruhig etwas nörgeln.
Außerdem bei mir funzt das Spiel nicht so gut wie bei dir was aber wahrscheinlich an meinem Dorfinternet liegt und nicht an den Bugs.
 
ich stimme R1c3 zu, das spiel ist gut zu spielen aber natürlich warte ich auch auf den Patch denn das einzige was mich persönlich nervt sind die hitboxes und keine unnötigen waffen balance tweaks alle 2 wochen -.-
 
wieso macht man nich mehrere kleinere updates wenn man schon son dämlichen auto-updater dabei hat? o0
muss man alle 2monate auf den nächsten 500mb patch warten :>
 
wenn ich bei der server such rush, nelson bay und hc an mache stehen da immer und zwar immer server wenn man die anwählt kommt verbinden nicht möglich, netzwerkverbindung überprüfen. die server stehn da aber schon seit paar tagen 24/7 :D

vielei wird ja doch mal ein patch / server pach benötigt :confused_alt:


naja und ich find das messeren frustrieden wenn ich nen camper entdecke und der mich dann kill weil es ma wieder nich geht, auch nich mit den angeblicken tricks un kniffen im laufen usw.

oder ich ein am stationären mg messer und wenn der schiesst geht man mit drauf weil man von dem erschossen wird wenn man hinter ihm steht :confused_alt:

oder die bescheide hitbox

oder die begrenzugen im rush als attacker / defender.
attacker können sich kaum in der defender base bewegen (am rand) aber die defender können bis zu zwei basen zurück laufen. was soll denn das bitte?


aber das spiel läuft ja ... nur wie is die frage :D
nörgel nörgel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn alles gut geht (höhöhö) dann wird nächste Woche ja endlich das lange Warten ein Ende haben ;)
Ich bin aber jetzt schon wieder ziemlich gespannt was als nächstes durch den Fleischwolf gejagt wird oder ob der Patch es diesmal echt schafft so ziemlich alle zufrieden zu stellen :D
 
Ganz Bad Company 2 Land wartet zurzeit gespannt auf eine Nachricht über den PC-Patch und vor wenigen Minuten ist sie eingetroffen. Aufgrund eines Fehlers, der beim testweisen Ausrollen des Updates auf STEAM festgestellt wurde, verschiebt sich der Release auf kommenden Montag (28.06). Das hat Producer
Barrie Tingle
soeben auf Twitter mitgeteilt und verweist dabei auf die laufende Qualitätssicherung. Ganz in trockenen Tüchern ist der Termin also noch nicht.

Quelle: bf-games.net
 
dMopp schrieb:
SO ab jetzt brauch ich auch nen Patch. Seit gestern bei 99% aller Server: "Verbindung zum Server unterbrochen, bitte prüfen ...." Und das beim verbindungsversuch ...

Und nein hier is alles Tippi Toppi....

Das Problem habe ich auch. Ich dachte erst die Meldung würde kommen, wenn der Server voll ist, aber sie kommt auch wenn der Server nur halbvoll ist. Gibts dafür irgendwie Abhilfe?
 
ich hoffe dann kommt er auch am 28. ;) und ist inzwischen doppelt so groß wie bei der ankündigung :P
 
Genau, zurück zum Bash Dice Thread ^^

Also nachdem ich wieder auf alle Server komme, vermisse ich (mal abgesehen von nicht berechneten Schaden beim Messer oder der Gustav...) keinen Patch mehr ^^
 
solte der patch nich seit gestern drausen sein?
naja dan warte ich ma bis zum 28 ^^

wen die es schaffen das man 50 ping hat W0W weil des mit der hitbox xD
 
"wen die es schaffen das man 50 ping hat W0W weil des mit der hitbox xD "

bitte was? o,O
 
Der Satz macht für mich auch keinen Sinn xD
Aber mal abwarten ob der Patch nun wirklich am 28 kommt ;) mein Gefühl sagt mir was anderes ^^
 
Mittlerweile ist mir egal, hab in letzten 2 Wochen mit allen Games zusammen vllt. 10h gespielt.
 
f1delity schrieb:
Mittlerweile ist mir egal, hab in letzten 2 Wochen mit allen Games zusammen vllt. 10h gespielt.

Mir auch, ich spiele es garnet mehr ^^

Aber was noch besser ist, die haben das Spiel noch nichtmal ganz am Laufen machen die schon Trailer fürs nächste Add on, "Bad Company 2 Vietnam" lol
 
Zurück
Oben